fotothread

naja geschmäcker sind verschieden
die einen finden mit kriede bemalte straßen schön die anderen bearbeitete blumen
die einen finden clooney seksi die anderen pete doherty :D
 
Das ist kein geschleime sondern einfach eine Tatsache! Und auch wenn jemand den ich nicht leiden kann etwas gut macht, dann hab ich kein Problem das zu sagen!
 
Sagittarius said:
Sie is weiblich und hat schon Bilder ohne Ende gezeigt....

Allerdings muss man dazu sagen dass hauptsächlich sie selbst und vllt noch influ von deren künstlerischem Wert überzeugt sind :D Der Rest findet sie schon ok aber hält die Fotos j etzt auch nicht unbedingt für die Krönung Kunst...


Abgesehen davon mal finde ich z.b. Orbits Bilder 100x besser... jetzt kommt bestimmt wieder irgendwas von blendi, aber wenn dann vermute ich einfach mal dass es sie wurmt dass orbit Geld damit macht und sie nur auf der Kunstschule rumhängt :p

mal langsam für nen verrosteten. war schon lange nichtmehr hier, orbit kenn ich von damals noch, glatze und irgendwas mit krankheit schwebt mir im kopf.
hat auch öfter so halbnacktfotos von sich gepostet.

wer ist nun aber nobodylikesonions? ursprungsnick?
und unter welchem nick kamen bilder?



würds mir gern mal angucken um sichergehen zu können, dass "sie" echt nur n kleines internet-rotzgör ist.
wer wirklich was mit fotografie zu tun hat, begibt sich nicht auf so ein niveau herunter indem er/sie sich mit allen mitteln in einem hiphopforum profilieren muss.



ich leb von meiner fotografie ... und wie schauts mit miss zwiebelhasser aus? :)
 
ja komm is gut jetzt
ich hab nix anderes gemacht ausser nach monaten mal wieder etwas kritik an den bildern von ...(nick vergessen).. geäussert
man kann echt auch übertreiben ne
 
NobdyLikesOnion said:
ja komm is gut jetzt
ich hab nix anderes gemacht ausser nach monaten mal wieder etwas kritik an den bildern von ...(nick vergessen).. geäussert
man kann echt auch übertreiben ne



du hast eine scheisse über meine bilder rausgelassen, die man nichtmal annährend in die richtung von kritik schieben kann, so dass ichs akzeptiert hätte.

jetzt hab ich halt meinen spaß weil deine anonymität langsam auffliegt und ich erkenne was für ein armes würstchen du bist .... schon verlierst du die lust am spielen?
sehr schwach :)
 
Hm, naja, ich lass mich nicht beeinflussen und mach fröhlich im Programm weiter.
Fotos sind leider verwackelt, aber ohne Stativ und mit zittriger Hand geht's halt nicht besser.
Find ich trotzdem ganz okay, aber auch Quatsch und sowieso anfängermäßich und hachja...:):rolleyes:
3x
__
ichmagfahrtwind
 
NobdyLikesOnion said:


was haben die teile denn zu bedeuten? magst meine motive nich? oder gefällt dir die umsetzung nicht? btw sind das nur werbeaufnhamen für ne webseite (onlineshop) die in ca. 2 monaten online geht.

ich hab auch noch ganz andere motive auf lager, aber im mom steht halt das hiphop projekt an erster stelle, das macht auch am meisten spaß, da ich ja selbst so nen hiphopper bin^^
 
Back
Top Bottom