Der Buckwheats Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
buckwheats ist schon was tolles :D
wobei mir die letzten releases von seperate nicht so gefallen haben.
 
Mark+1 schrieb:
ich hoff jetzt nach dem interview auf ne neue casper kollabo
nachdem was er auf deutsche probleme so von sich gegeben hat. waren schon 2-3 seitenhiebe an casper dabei. irgendwas mit mistkörper usw. und im interview hat er sich ja nur entschuldigt für seine aussagen bei den interviews oda wie seh ich das? und vega ist ja jetzt KDZ. sieht wohl eher schlecht aus
 
Mal ganz im erst KDZ ist doch sowieso nicht wirklich der Hit! Dann doch lieber einen neuen Sampler mit vielen Solo Tracks! Casper ist doch sowieso uninteressant! Ich weiss und kann es nicht verstehen wieso hier so ein tam tam darum getippt wird! Ausserdem ist dieser Kasper vom Dorf durch den göttlichen Vega ersetzt worden! Das wissen doch alle die das Interview studiert haben! Also Themawechsel! Wann kommt was neues? Mixtapes von Charon? Oder Vega oder A?
 
Come Truse schrieb:
Mal ganz im erst KDZ ist doch sowieso nicht wirklich der Hit! Dann doch lieber einen neuen Sampler mit vielen Solo Tracks! Casper ist doch sowieso uninteressant! Ich weiss und kann es nicht verstehen wieso hier so ein tam tam darum getippt wird! Ausserdem ist dieser Kasper vom Dorf durch den göttlichen Vega ersetzt worden! Das wissen doch alle die das Interview studiert haben! Also Themawechsel! Wann kommt was neues? Mixtapes von Charon? Oder Vega oder A?
Das KDZ album ist übelst das brett. hastes wohl noch nie angehört. ich sag ja nicht dass vega schlechter ist als casper, aber casper rappt auch sehr gut find ich. mixtape kommt mitte 2007 von abroo.
 
behindi.jpg
 
wann ist endlich die website widda on? is jetzt über ein monat lahm gelegt. echt mies
 
moutai schrieb:
sagt mal....wo ist denn der Album Thread zu "Deutsche Probleme" hin?


Ich glaube, da gab es doch nur im MZEE-News-Diskussions-Thread was dazu, aber nie im Platten Ding.
Ich finde das Album richtig richtig dope.
Sehr feine Beats. Nur Godsillas Part ist seltsam schwach. Dafür rockt Vega zu derbe. Bei "Doubletimer" raste ich immer aus. Der Junge rappt richtig sauber. Seine Voice ist zwar für die meisten gewöhnungssache, aber wenn man bedenkt wie er noch vor paar Jahren klang, geht das heute richtig gut rein. "Das Spiel ist nicht aus" ist eins meiner Favorites. Der Refrain vom Outro ist mir irgendwie in den Ohren hängen geblieben. Ja, wirklich akkustisch eine Meisterleistung. Lob, Lob, Sepo. ;)

Bloß das Cover ist nicht mein Fall. :D
 
DashX schrieb:
Ich glaube, da gab es doch nur im MZEE-News-Diskussions-Thread was dazu, aber nie im Platten Ding.
Ich finde das Album richtig richtig dope.
Sehr feine Beats. Nur Godsillas Part ist seltsam schwach. Dafür rockt Vega zu derbe. Bei "Doubletimer" raste ich immer aus. Der Junge rappt richtig sauber. Seine Voice ist zwar für die meisten gewöhnungssache, aber wenn man bedenkt wie er noch vor paar Jahren klang, geht das heute richtig gut rein. "Das Spiel ist nicht aus" ist eins meiner Favorites. Der Refrain vom Outro ist mir irgendwie in den Ohren hängen geblieben. Ja, wirklich akkustisch eine Meisterleistung. Lob, Lob, Sepo. ;)

Bloß das Cover ist nicht mein Fall. :D
ich fands auch am anfang krass. aber nach paar mal hören hört sichs irgendwie gleich an. aber das feature von üba3ba und vince is geil:D
 
Assazeen schrieb:
ich fands auch am anfang krass. aber nach paar mal hören hört sichs irgendwie gleich an. aber das feature von üba3ba und vince is geil:D

Vince ist auf dem Album nicht drauf. Du meinst Turkish, oder? Unfassbarer Part von ihm...:)
 
So, ich hab hier ein Interview mit meinem Homie Geeno, einem Mainzer Rapper geführt, zum Thema HipHop und zum Leben von Immigranten in Deutschland am Beispiel der größten Bevölkerungsgruppe, den Türken.
Würde mich echt freuen, wenn ihr euch das durchlesen und mir euere Meinung sagen könntet:

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=876

Hier kann man noch ein Lied von ihm downloaden. Ein sehr schöner Song, mit positiver Aussage, der unter die Haut geht:

http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=877
 
hat wer n plan wie sich dp verkauft hat ich hoffe es is nich so übel gefloppt wie ich es vermute is ne gute scheibe wäre schade für sepo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten