Der Buckwheats Thread

Status
Not open for further replies.
ja ich habs auch gekauft...un djadk2 werd ich mir auch holen.
 
Ich will unbedingt Lieber bleib ich broke von vega haben!
Der Junge hat mich schon auf Deutsche Probleme und seiner Free EP überzeugt
 
edit: "Überlegdirwasdusagst" alleine hat schon ca. 2500 gemacht und innem Juice-Interview zu Zahltag meinte er 10000 wären mindestens realistisch, Olli Banjo verkauft soweit ich weiss um die 20- bis 25000 pro Release. 1500 klingt da echt nicht glaubwürdig.

.

olli banjo hat noch nie 25.000 verkauft. was die so sagen? aha.. da glaub ich eher media control.
überlegdirwasdusagst ist korrekt!
war zur bunker zeit, und schon länger her.
 
olli banjo hat noch nie 25.000 verkauft. was die so sagen? aha.. da glaub ich eher media control.
überlegdirwasdusagst ist korrekt!
war zur bunker zeit, und schon länger her.

doch hatter. mit sparring 2. zweitbestverkauftes mixtape in germany:cool:
 
Abroo ist nicht mehr bei BW... Guckt mal auf siene Myspace Seite im profil. Und ladet euch das Joe Rilla Interview auf Aggrogold.tv... da sagt Rilla mehr dazu.
 
Abroo ist nicht mehr bei BW... Guckt mal auf siene Myspace Seite im profil. Und ladet euch das Joe Rilla Interview auf Aggrogold.tv... da sagt Rilla mehr dazu.

:eek::eek::eek:was is los?????? der hat doch rießengroß buckwheats aufm unterarm tättowiert....was zur hölle?...gleich nachforschen
 
habe auf rapdaweb.de schon die news geschrieben.
Finde es sehr schade. Für Abroo wirds zwar in Sachen Promo besser, da Rilla ja Aggro im Rücken hat, allerdings kein KDZ Album und BW fehlt ohne Abroo was. :(
 
Was für ne scheisse! :mad:

Gabs da Stress oder wie? Hab noch nichts von gehört oder gelesen.
 
Scheint alles gut zu sein zwischen den beiden. In nem aktuellen Text auf Abroos myspace-profile steht, abgesehen davon dass Joe Rilla sein gesamtes Album produzieren wird, wird er Seppo auf DJADK2 featuren... KDZ ist also noch nicht völlig aus der Welt,... wäre auch dumm von beiden.

@Habil: Gibt es ne Quelle bzw. nen Link auf dem Media Control solche Verkaufszahlen auflistet? Ich hab zwar schon oft gesucht, aber nie was dementsprechendes gefunden.

peace
 
Scheint alles gut zu sein zwischen den beiden. In nem aktuellen Text auf Abroos myspace-profile steht, abgesehen davon dass Joe Rilla sein gesamtes Album produzieren wird, dass er Seppo auf DJADK2 featuren wird... KDZ ist also noch nicht völlig aus der Welt,... wäre auch dumm von beiden.

@Habil: Gibt es ne Quelle bzw. nen Link auf dem Media Control solche Verkaufszahlen auflistet? Ich hab zwar schon oft gesucht, aber nie was dementsprechendes gefunden.

peace


media control login, haben labels und mitarbeiter

kann man aber auch beantragen (kostet aber viel..sehr viel..)
 
??? Also ist Abroo noch bei BW oder nicht ??? Und was hat Joe Rilla damit zu tun ???
 
wenn ich mich recht erinnere hat doch rilla seine komplette free ep produziert. denke mal, die werden in zukunft gemeinsame wege gehen.
 
Abroo scheint sich von Buckwheats getrennt zu haben und ist jetzt wohl auf Joe Rilla´s Label untergekommen.
 
...was nicht heissen muss dass es Stress zwischen Abroo und Seppo gab, dass meinte ich eigentlich nur...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom