Jeyz - Chronologie Part 2 (u. a. feat. Azad, Savas, Tone, Pal One uvm. // ab 28.04.)

Hat das etwas niemand? Hab auhc nur reingehört, gefällt mir irgendwie agr nicht bis auf wenige Ausnahmen. Flame ist killer, der Track mit Tone hört sich an als wäre er schon älter, was ich eigentlich nicht glaube.
 
das Tape ist top.................
jeyz is mein Fav im moment keiner flowt wie er einfach hammer..

nordweststädter ist hammer...
 
Genau solche Threads sind der Grund, warum ich hier kaum noch poste. Interessante Artists wie Jeyz erfahren hier nicht das geringste Interesse.
Das Tape gefällt mir sehr gut, ist durchweg gelungen und macht Hoffnung auf ein baldiges gutes Album. Auch die Flamme lässt mal wieder von sich hören, würde mich über neues Material sehr freuen. Zudem gefällt mir das Pal One Feature sehr gut, Pal wird besser und besser. Ansonsten überwiegen die Battletracks, inhaltlich gibt es nur wenig Erhellendes, was zwar für ein Tape in Ordnung ist, für ein Album aber nicht ausreichen wird.
Alles in allem kann ich dieses Tape jedem empfehlen, der auch offene Ohren für HipHop abseits des Mainstreams hat.
 
jeyz ist gut und wird besser... das neue tape ist ganz gut, wobei mir das vorherige streettapge besser gefallen hat. viele tracks kenn man halt schon.

dennoch gewohnt gut...
 
jeyz bomber.............

live on stage hammer.....

was wollt ihr mehr ?

klar doch das aggro ärsche ****t.......

kleine kinder mögen halt diese mucke ^^


RRC in dein Gesicht.
 
Back
Top Bottom