DJ Whoo Kid, 50 Cent & Michael Jackson: "The Takeover"

vitamin V schrieb:
naja .. egal .. was mich interessier.. wenn mj jetzt auf so nem mixtape mit all den gangstan drauf is... kann er zu denen dann einfach "yo, toller Typ.." sagen? :D
oder würde es da komplikationen mit der hautfarbe geben ??

Der ist doch selber eigentlich ein Schwarzer. :D
Guck dir mal die Fotos von ihm aus Jackson 5-Zeiten an, da hatte er eine Afro-Krause und diese typische breite Afro-Nase.
Erst nach seinen kommzerziellen Erfolgen in den 80ern hatte er sich schönheitschirugisch behandeln und die Haut weiß färben lassen.

Back 2 topic:
Ich finde das ganze wird langsam peinlich. Jacko ist meiner Meinung nach Geschichte. Er hatte seine erfolgreiche Zeit gehabt an die er wohl auch nicht mehr anknüpfen kann.
Diese Sache mit Fiddy dient doch nur der Image-Bereinigung, um wieder kommerziell erfolgreich zu sein.
Richtig peinlich würde ichs finden wenn er jetzt auch noch anfängt ein auf Gangsta zu machen, um im "Trend der Zeit" zu sein. :D
 
Mal schauen was das gibt...Wird bestimmt net schlecht...freu mich schon drauf....
peace
 
nee das geht ja gar nicht jacko feat fifty was kommt als nächstes julio iglesias ft. snoop dogg
 
:D und nochmal :D weils so geil is....

also wenn jetzt der 1. april wär, würd ichs ja verstehen, aber jacko und fifty hehe

bin sehr gespannt was das wird ...

stellt euch michael mit seiner eierkneifstimme vor wie er g-g-g-g-g-g-Uuuniiitt!! brüllt
muhaha:D
 
sAms3miLLa schrieb:
n1 @ Bettel MC
Der Kerl, der im Moment den meisten Cash macht, mit dem der total abgebrannt ist.
naja ne abgebrannt kann jmd., der die rechte an fast allen beatles hits besitzt nun ja wohl wirklich nicht sein!!!
 
2Bee schrieb:
Der ist doch selber eigentlich ein Schwarzer. :D
Guck dir mal die Fotos von ihm aus Jackson 5-Zeiten an, da hatte er eine Afro-Krause und diese typische breite Afro-Nase.
Erst nach seinen kommzerziellen Erfolgen in den 80ern hatte er sich schönheitschirugisch behandeln und die Haut weiß färben lassen.

xSmoker schrieb:
schonma wat von ironie gehört??

ROFL!:rolleyes:

danke xSmoker;)
 
wird man neben fünf neuen Michael Jackson Tracks, einigen Jacko-Klassikern (als G-Unit Remix)
Hahahaha, nach Tupac wird jetzt auch noch Jacko GGGGGG-Unit rufen

Trotzdem coole Sache, dass Jacko wieder back ist
 
Redaktion schrieb:
Bevor das neue Album des ehemaligen "King of Pop" über Jacko's und Scheich Abdulla Hamad Al-Khalifa's Label Two Sea Records erscheint
ahahaha boah ich mach mir gleich in die hosen.......wie fett:p ....nix mehr gerissen seit dem song mit janet un jetzt bei nem scheich unter vertrag!!!!!!AHAHAHAHA
 
das hat sich der langsam sich zerbrösselnde jackson ja schön ausgedacht, natürlich was macht man am besten? man hängt sich an die derzeitigen topstars aus fernsehen wohlverstanden um ein stück vom kuchen abzubeckommen, einfach lächerlich. Ich sage nicht das jackson nichts drauf hat oder besser gesagt hatte, aber das ist ja wohl wircklich der gipfel, sich erst weiss färben um nicht mehr zu den unterdrückten zu gehören und dann wenn die kultur gerade so inn ist wieder mit voller kraft sich auf seite von gangsta rappern stellen.

übrigens bald wird jacko mein nachbar, er will sich das schloss gütsch in luzern unter den nagel reissen, schade nur für die nachbarn die haben nämlich jetzt schon bammel um ihre kleinen.
 
Emperror schrieb:
naja ne abgebrannt kann jmd., der die rechte an fast allen beatles hits besitzt nun ja wohl wirklich nicht sein!!!
Die hat er doch letztens verkauft.
MJ wird jetzt aber hoffentlich nicht anfangen zu rappen? Und wieder nur G-Unit Features.... Bin mal gespannt ob was draus wird.
 
jacko wirds allen zeigen.

bin übrigens auch schon immer davon überzeugt, dass jacko nichts verbotenes mit kindern gemacht hat!
 
moenaco franze schrieb:
ich finds irgendwie peinlich

aber eher für jacko als fiddy und konsorten


wird aber trotzdem mal gecheckt


ja das seh ich auch so
das einzige was die gemeinsam haben ist der nachname

peace
 
Zurück
Oben Unten