DJ Whoo Kid, 50 Cent & Michael Jackson: "The Takeover"

Bettel MC schrieb:
"hieß ja auch, dass R. Kelly ein neues Album mit MJ produzieren sollte -"

...stimmt, aber die beiden konnten sich nicht einigen, ob kleine jungs oder kleine mädels den chorus singen sollten...

Wunderbar... ich lach mich weg *ohne ironie* ^^
Wollte sowas auch schreiben^^
 
DJ Ruf schrieb:
ahahaha boah ich mach mir gleich in die hosen.......wie fett:p ....nix mehr gerissen seit dem song mit janet un jetzt bei nem scheich unter vertrag!!!!!!AHAHAHAHA

naja....sein letztes studioalbum "invincible" hat sich weltweit über 10mio mal verkauft. die tatsache,dass dies weltweit von den medien als misserfolg bezeichnet wird, sagt einiges über den status von mj. und "thriller" hat sich von 2000 bis 2005 allein in den usa über 3 mio mal verkauft. und das, obwohl es dort schon 25fach-platin hatte und schon ewig draussen ist...klar hat er seine besten zeiten lange hinter sich, aber vergleich ihn doch nicht mit janet.

fifty bringt einfach move um move, das ist unfassable! einfach untouchbar! ich bin g-unit fan und ihr könnt sinnlos haten bis ihr abspritzt;)
 
übrigens kann man sich nicht weiss färben lassen. sowas gibts net..das is ne pigmentstörung namens "Vitiligo", die sehr selten auftritt

http://en.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

zum thema: nee ich find das nich gut..das passt null zusammen...MJ hat immer Menschenrechtsmusik gemacht was cool is...und 50 aggressive strassenmusik, was auch cool is.. aber...passt ja nich zusammen..MJ blamiert sich da total..aber saumäßig viel kohle wirds auf jeden fall bringen..wer ist nicht neugierig drauf und wirds sich nich anhören?

kann mir auch kaum das ergebnis vorstellen...bin echt total gespannt..aber wie schon jemand vorher gesagt hat..wenn er mit nem hip hopper was machen will um wieder rauszukommen...dann wär jemand wie pete rock oder jay dee wenn er noch leben würde oder halt sowas in der richtung passender..nich so poser-leute
 
hab es in nem anderen Thread schon mal gesagt:
Michael Jackson ist Musikgeschichte, 50 Cent eine mehr oder weniger Eintagsfliege im Musikgeschäft.
Michael Jackson wird außerdem von allen Generationen gehört, was bedeutet, dass er mit der HipHopKollabo nur mehr Hater als Fans dazubekommt.
Und ja, ich finde es auch lächerlich.
Dennoch hör ich mir seine Sachen an und kauf es vielleicht, weil ich MJ unterstützen und wieder auf MTV sehen will, eine willkommende Abwechslung zu den Ganzen Goldkettenträgern, wobei ich es nicht ausschließen will, das MJ bald auch einer wird :(
 
ach du scheisse:eek:
wie soll sich das denn bitte anhören....MJ und G-Unit, ich lach mich tot:D:D
 
Schnaggero schrieb:
hab es in nem anderen Thread schon mal gesagt:
Michael Jackson ist Musikgeschichte, 50 Cent eine mehr oder weniger Eintagsfliege im Musikgeschäft.
Michael Jackson wird außerdem von allen Generationen gehört, was bedeutet, dass er mit der HipHopKollabo nur mehr Hater als Fans dazubekommt.
Und ja, ich finde es auch lächerlich.
Dennoch hör ich mir seine Sachen an und kauf es vielleicht, weil ich MJ unterstützen und wieder auf MTV sehen will, eine willkommende Abwechslung zu den Ganzen Goldkettenträgern, wobei ich es nicht ausschließen will, das MJ bald auch einer wird :(

mal abgesehen davon: du glaubst doch nicht allemn ernstes, dass MJ es nochmal richtig zurück ins biz schaft...der mann war gut, ja...aber er ist kaputt, in jeglicher hinsicht!!!! was natürlich sehr schade ist, aber er wird nie mehr an seine hoch-zeiten anfang der 90er anknüpfen können!
 
50 Cent gehört vielleicht nicht zu den besten Rapper, aber sein buisness versteht er verdammt zu vermarkten! Respekt:cool: :cool:
 
Jacko lacht über 50 Cent Kollabo
Donnerstag, 27.04.2006

Aus der Traum von der wohl witzigsten Kollabo des Milleniums. Jackson's Sprecherin dementiert die Gerüchte rund um eine 50 Cent & Jacko Zusammenarbeit.

Oh Mann! Jetzt hat man sich die Kollaboration zwischen Michael Jackson und 50 Cent fast schon bildlich vorstellen können und nun das. Jacko - der seit seiner Anklage wegen angeblicher Verführung Minderjähriger im mittelöstlichen Bahrain lebt - amüsiert sich köstlich über das Gerücht und dementiert diese Meldung.

Eine Sprecherin von Jackson's Label Two Seas: 'Wir haben keine Ahnung wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber wir nicht. Aber es überrascht mich jedoch nicht. Die Details um Michael Jackson's neues Album bleiben unter Verschluss und wir werden nicht darüber sprechen, welche Künstler es featuren wird. Ebenso wenig werden wir auf diverse Spekulationen reagieren.'

Auch DJ Whoo Kid, der angeblich nach Bahrain reisen soll, um Jacko's Gesangsparts in Empfang zu nehmen, bestreitet dies. Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch nur um ein cleveres Ablenkmanöver. Man wird es sehen. (mo)

Quelle: www.MTV.de
 
2Bee schrieb:
Der ist doch selber eigentlich ein Schwarzer. :D
Guck dir mal die Fotos von ihm aus Jackson 5-Zeiten an, da hatte er eine Afro-Krause und diese typische breite Afro-Nase.
Erst nach seinen kommzerziellen Erfolgen in den 80ern hatte er sich schönheitschirugisch behandeln und die Haut weiß färben lassen.

MJ hat vitiligo, nur so nebenbei...das wird hammer :D

Ja was jetzt bring sies raus oda nciht ^^?
 
peinlich!!!eminem macht jacko fertig unter mr. 50 cent der nie den hals vollkriegt macht mit ihm nen takeover....die wiedergeburts der jackson 5 rückt näher
 
mal abgesehen davon: du glaubst doch nicht allemn ernstes, dass MJ es nochmal richtig zurück ins biz schaft...der mann war gut, ja...aber er ist kaputt, in jeglicher hinsicht!!!! was natürlich sehr schade ist, aber er wird nie mehr an seine hoch-zeiten anfang der 90er anknüpfen können!

Hahaha... natürlich wird er wieder an die Spitze kommen.
Und nur mal so nebenbei... das müsste Fifty eine Ehre sein.
Michael Jackson ist der größte schwarze Künstler aller Zeiten. Da sagt niemand ab.
Genauso redet man ihn als Schwarzer auch nicht schlecht.
Fast nur Weiße labern scheiße über den Mann. So shut tha **** up!

Ich hoffe nur, dass es wirklich zu stande kommt und die letzte Meldung nur Taktik war.
Ich gehe auch davon aus, dass es zu dieser Zusammenarbeit kommt. Positiv denken!
 
Zurück
Oben Unten