Group Home "Still standing Tour"

Warum macht man so ein scheiß eigentlich???
Die Deppen kommen extra nach Deutschland, legen die weite Strecke zurück und haben dann sichtlich kein Bock auf die Konzerte!!
Das sind Sachen die muss man nicht verstehen oder. Und wenn sie zusammen mal wieder ein Album raus bringen, sollte man da nicht wieder spass an der Sache haben?

Egal, da zieh ich mir 10x lieber die Leute von Stone Throw rein, die an die 8 mal im Jahr in Deutschland sind. Da merkt man wenigstens das die Bock haben....
 
gestern in aschaffenburg - schlechteste performance ever!
vor ein paar jahren in nürnberg als vorgruppe von azad hatte lil dap mehr bock - null motivation gestern...sehr traurig das!
einzigstes highlight war torch im vorprogramm...hätte der lieber noch länger gerockt!
restlichen vorgruppen auch nicht so der brenner.
 
wie wars in berlin? konnte trotz netter einladung leider nicht anwesend sein :(
 
...die waren vor jahren mit azad in nürnberg, ich war auch da. group home hat mich irgendwie enttäuscht, der auftritt war bei leibe nicht so dope wie ihre musik...schade...man hat auch gemerkt, dass sie nicht wirklich bock drauf hatten !
 
in naunhof:
naja sie selbst wirkten ganz sympathisch wie sie vorher mittn in dem kneipenteil da gechillt habn..aber die 45 minutn warn wirklich..naja..und als dann up against the wall als zugabe (nach ewigen minuten schreiens) kam hab ich mich gefreut..allerdingst hat lil dap nur eine strophe gebracht und ging dann..wirkte wirklich bissl unmotiviert..schade schade..aber für 8€..wars doch ganz ok..wie gesagt...bei den "hits" gings ab..auch wenn mir paar classics gefehlt haben..die menge war auf jeden fall in partystimmung..schade wenn sich das nich auf die acts überträgt
 
Jo hömm... in godesberg haben die iregndwie n bisschen gefilmt. gibts davon irgendwo was zu sehen?
 
Lost Citizen schrieb:
Na ja ist doch immer so bei group home das die keine große lust haben. Lil dap war schon bei seinem letzten berlin gig besoffer auf der bühne und hat so gut wie nichts gemacht... die jungs haben eindeutig ihren zenit überschritten... :D

sprich du warst da und es war scheiße`wie dus auch vorher erwartest hattest?

hätte mir den Auftritt trotzdem liebend gerne angeschaut."livin proof" ist einfach ein lied das man immer wieder auf den lipppen hat und das einen desöftern übern den tag bringt...

muss halt der übervater kris gut werden.
 
Also wie mir das vorkommt, haben die mit Ihrer Tour in Deutschland mehr Ferdern gelassen als erwartet, oder auch nicht. Evtl. war es ja so geplant.


Make Money Money, take Money Money.....


Do that shit , do that shit do it......
 
aargh fiak ich wollte nach duisburg. nein ver****te scheiße. :mad: :mad: :mad:
verpasst ahh man:mad:
 
Also

ich fand die auch voll okay. Als Privatpersonen habe ich die beim A-Block Jam in A-Burg kennengelernt. Haben mit mir ein bisschen gechillt und aus dem Gespräch konnte ich raushören, dass es denen wohl ziemlich dreckig geht in NYC. Da ist es verständlich, dass sie die Begeisterung, die hier in Europa noch teilweise für sie da ist nicht so 100%ig teilen können. Praktisch schlechtes Gefühl bei guten Erinnerungen. Aber das ist nun mal das Ergebniss der notorischen Untreue im Rap und der Gier des HH-Publikums nach immer neueren Sensationen (statt wie die Rocker auch mal Leuten die Stange zu halten). Schade, dass mir andere Musik nicht so sehr gefällt, sonst würde ich kein Rap mehr hören bei der fehlenden Loyalität von uns Fans.
Edit: Vor allem: Was sollen das denn bitte für Besucherzahlen sein, in Aschaffenburg. Da hätte ich auch keinen Bock... Selber Schuld A-Burg.
 
scheint ja eher enttäuschend zu sein. Schade eigentlich, halte viel von denen. Ich habs (zum Glück?) nicht geschafft.
 
also ich war in frankfurt am start und muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich hab Lil Dap mal mit Jeru the Damaja in FFM gehört, da war er bedeutend besser drauf. Ich find's ja unglaublich dass die in anderen Städten auch nur 30 min auf der Bühne waren, ich dachte eigentlich die machen gerade eine Pause und dann geht's weiter, aber NIX! Nach dem Auftritt saß Lil Dap noch im Vorraum, mit nem ziemlich schlecht gelaunten Ausdruck im Gesicht. Hat mich eh gewundert dass er noch den Mut hat sich da hinzusetzen. Meinem Freund hat er erzählt er hätte Probleme mit der Stimme, für mich hat er sich ganz gut angehört......Wenn ich da ans Hip Hop Kemp im letzten Jahr denke, da ist Inspektah Deck mit so einer heiseren Stimme aufgetreten und hat trotzdem bestimmt 1 1/2 Stunden auf der Bühne gestanden. Also, es geht doch!

Ich hab dann später Lil Dap auch noch zugetextet, hab ihm erzählt dass ich es enttäuschend fand und dass er echt schon weitaus besseres geliefert hat als das. Er meinte nur "we've got some big projects goin' on, there will be some more soon"...tja, aber leider nicht an dem Abend.

@ Mad Jones:
Wem geht's dreckig in NYC? Hab gehört Lil Dap lebt zur Zeit in Polen
 
Leute Dako ist DER Veranstalter in Deutschland, wenn Group Home zu scheiße ist um einen Auftritt zu starten kann er bestimmt nix dafür.
 
dachte ich auch. die jungs sind irgenwie over. erfurt war überhaupt nicht gut. völlig uninnovative live show + vöölig unmotivierte jungs. braucht man seit 5 jahren nicht mehr (ist mir aber erst nach dem konzert eingefallen:) ). schaue ich mir lieber pete philly & perquisite auf wm tour an......
 
Mich würde es ja mal brennend interessieren, wie es in Duisurg gelaufen ist:D
Wird wahrscheinlich nicht anders gewesen sein, als in den anderen Städten, aber trotzdem.....
 
Zurück
Oben Unten