Nazis störn unser Bild also schlag sie

cäsar_of_rap schrieb:
natürlich, hab ich denn was anderes gesagt? aba
1. hast du das schonmal gemacht?
2. biste darauf stolz was du dem land beigetragen hast oder auf die geschichte deutschlands? ich meine jetzt nicht unbedingt den 2 wk sondern alles was deutschland zu dem gemacht hat was es heute is, also was vor deiner geburt geschehen ist? das kann ich nämlich nciht verstehen wie einige auf etwas stolz sein können wozu sie nix beigetragen haben



also bist du auch nicht stolz auf deine familie?
 
Mat.c schrieb:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text
Deren Meinung kann man aber nicht akzeptieren, trotzdem kommen wir durch schlagen auf ihr Niveau.
 
find den text ziemlich phrasenhaft und beinahe langweilig geschriebne, keine einzige zeile, die wirklich aussage besitzt, ich fühls nicht...
zudem von den reimen her eher schwach und oft zweckgereimt! viel zu simple worte!
 
Mat.c schrieb:
Dadurch das du Nazis schlagen willst bist du nicht besser als sie.
Schonmal was von Meinungsfreiheit und gleichheit für alle Menschen gehört?
Man kann dich auch als Menschenfeind bezeichnen wenn du diese Leute "verbrennen" willst.... So viel anders als die KZ's ist das ja auch nicht.
Also, find dich damit ab, auch Nazis sind Menschen mit einer politischen Meinung,....
0Sterne für deinen Text


Sag mal tickst du noch ganz richtig!?
du willst uns sagen dass nazis nur ne meinung haben,die meinung die sie haben ist schon strafbar!und du willst das auch noch runterspielen,willst du die nazis jetzt in schutz nehmen?

der text ist nicht gut und deine vorschläge nazis zu verbrennen ist echt nicht so toll obwohl sie es wahrscheinlich verdient hätten!
 
Kowalle schrieb:
Sag mal tickst du noch ganz richtig!?
du willst uns sagen dass nazis nur ne meinung haben,die meinung die sie haben ist schon strafbar!und du willst das auch noch runterspielen,willst du die nazis jetzt in schutz nehmen?

der text ist nicht gut und deine vorschläge nazis zu verbrennen ist echt nicht so toll obwohl sie es wahrscheinlich verdient hätten!
Die Meinung ist nicht strafbar...
Du denkst an die Nazis im klassischen Sinne, aber die gibt es nicht mehr, man kann höchstens von Neonazis sprechen, und diese verfolgen andere Ziele als die Nazis aus WWII...
Ich nehme die Leute auch nicht in Schutz, aber es sind halt auch Menschen.
Anstatt sie zu verbrennen sollte man vll lieber versuchen sie davon zu überzeugen das ihr Ansichten nicht stimmen...

Nationalismus ist scheiße
In vielen Ländern sind die Menschen Nationalistisch (Amerika am heftigesten).
Du willst also ernsthaft sagen das alll diese Menschen "scheiße" sind? Vorallem, ich kenne kaum Deutsche die wirklich Nationalstolz besitzen, obwohl wir heut zu tage allen grund dazu hätten. Dafür sehe ich immer die Türkischen mitbürger mit Fahnen und laut "Türkei" schreiend durch die Stadt fahren....
 
nciht die menschen sind scheiße sondern nur der nazionalismus an sich, da er die menschen blendet... das war n wesentlicher grund für ww2 und für den irakkrieg und so weiter

und könnte jemand chefkoch bannen die misgeburt? der hat mcih grad in icq angelabbert und mcih beschimpft die bitch
 
the Skyline schrieb:
anscheind haste nicht viel grundwissen über diese zeit es gab genug in Deutsche in Deutschland die sich gegen das NS regime aufgelehnt haben und es hat auch was bewirkt das sag ich dir denn diesen leuten gebührt respect denn sie habe sich nicht von der SS oder Gestapo unterkriegen lassen sie haben die Wehrmacht sabotiert sie waren nicht einfach Mitläufer ihnen gebührt respect und die dei sagen es gäbe zu denn zeiten keine Deutschen die sich gegen Hitler gekämpft haben haben keine ahnung
ich könnte noch weitere sahcen aufzählen aber habe jetzt kein bock nachher vill nochma


die SS hatt nicht mit unter drückung zu tun gehabt
die SS waren alle zucht bullen die haben immer
andere bonde frauen gefiKK
du hast kein grund wiessen da rüber
wir machen das immer seit der 5 klasse
jedes jahr weil unse lehrerin total gegen nazis
ist und ihr sohn mit einer jüdin zu sammen ist
und in israel wohnt des halb machen wir das thema jedes jahr
wir hatten auch mal ein spruch in der klasse
der war mmmmmmmm........ach ja hier ist der:
kein cm den nazis also erzähle nicht ich weis nix dar rüber
 
cäsar_of_rap schrieb:
nciht die menschen sind scheiße sondern nur der nazionalismus an sich, da er die menschen blendet... das war n wesentlicher grund für ww2 und für den irakkrieg und so weiter

und könnte jemand chefkoch bannen die misgeburt? der hat mcih grad in icq angelabbert und mcih beschimpft die bitch


du hältst nicht hinterm berg damit dass du keine ahnung hast.
aber offenheit ist ja auch ein guter charakterzug.


was soll denn der irakkrieg mit nationalismus am hut haben?
 
Ich hasse Nazis wie die Pest.Aber ich finds scheiße dass man nichts gegen ausländische Mitbürger sagen kann,ohne dann sofort als Nazi abgestempelt zu werden.Hier bei uns ist es so das man immerwieder von Ausländern angesickt wird,und die meisten Artikel die in der Zeitung stehen,gehen immer darum das irgendein ausländischer Jugendlicher oder eine gruppe ausländer irgendjemanden ausgeraubt oder verhauen haben.Sowas kotzt mich an,ich wurde noch nie von einem Deutschen angemacht,von ausländern aber schon öfters.Ich weis nicht warum sie sowas machen: Macker raushängen?????Zurückgeblieben???Nichts zu tun????

Und gegensowas müsste man knallhart gegen angehen ist meine Meinung.

Achja und zum Thema Nationalstolz: Worauf kann man als Deutscher stolz sein???
 
ja sehr tolle geschichte hat deutschland:rolleyes: :rolleyes:

leute: guck se dir doch an,alle im stress,kein spass.blablabla. immer wenn ich im urlaub bin in anderen ländern (kroatien,spanien,italien) da sieht man die menschen haben spass am leben aber hier,einfach nur schrecklich............

Kultur ist noch in Ordnung aber haben andere Länder auch............
 
Wezid schrieb:
ja sehr tolle geschichte hat deutschland:rolleyes: :rolleyes:

leute: guck se dir doch an,alle im stress,kein spass.blablabla. immer wenn ich im urlaub bin in anderen ländern (kroatien,spanien,italien) da sieht man die menschen haben spass am leben aber hier,einfach nur schrecklich............

Kultur ist noch in Ordnung aber haben andere Länder auch............



nur dass man stolz auf ne sache ist heisst ja nicht gleich dass alle anderen sachen schlecht wären.


ja die geschichte ist tatsächlich interessant. ferner reicht die ja auch über 1933-1945 hinaus.


und grade dass die deutschen nicht wie die kroaten, italiener bla sind hat was mit identität zu tun...
 
jor aber trotzdem kann ich an den deutschen menschen nichts finden.also im gegensatz zu anderen menschen aus anderen ländern haben sie nichts besonderes vorzuweisen,...............

ja na klar die ganz alte geschichte und so.........aber wenn man an geschichte denkt,denkt man meistens an die zeit von 1933-1945.und die war durchaus nicht sehr positiv..........................

positiv finde ich nur die finanzielle seite deutschlands...................
 
Wezid schrieb:
jor aber trotzdem kann ich an den deutschen menschen nichts finden.also im gegensatz zu anderen menschen aus anderen ländern haben sie nichts besonderes vorzuweisen,...............

ja na klar die ganz alte geschichte und so.........aber wenn man an geschichte denkt,denkt man meistens an die zeit von 1933-1945.und die war durchaus nicht sehr positiv..........................

positiv finde ich nur die finanzielle seite deutschlands...................



ganz alte geschichte^^

1933-45 hat ja auch seine positiven auswirkungen und darauf kann man durchaus stolz sein, denn grad die 12 jahre ham deutschland ja geprägt.

ich kann sehr viel mit den deutschen menschen anfangen und finde auch dass sie sehr viel besonderes vorzuweisen haben.
 
naja ist ja auch egal.jeder hat ja seine eigene meinung;)

ich wander einfach in ein paar jährchen aus:D :D
 
MeKo89 schrieb:
die SS hatt nicht mit unter drückung zu tun gehabt
die SS waren alle zucht bullen die haben immer
andere bonde frauen gefiKK
du hast kein grund wiessen da rüber
wir machen das immer seit der 5 klasse
jedes jahr weil unse lehrerin total gegen nazis
ist und ihr sohn mit einer jüdin zu sammen ist
und in israel wohnt des halb machen wir das thema jedes jahr
wir hatten auch mal ein spruch in der klasse
der war mmmmmmmm........ach ja hier ist der:
kein cm den nazis also erzähle nicht ich weis nix dar rüber

aber 100% hat die SS was mit der unterdrückung zutun gehabt sie war bei jedem anständigen Deutschem(ich meine damit die die sich nicht ihre meinung verbieten haben lassen) geführchtet frag ma deine lehrerin sie wird dir auch sagen das die SS geführchtet war und alle anderen gruppen unterdrückt haben denn die SS war anfangs dazu gedacht was später dann die Gestapo gemacht hat
 
achja nur ma so kurz ab von thema,kann mir das jemand mal übersetzen:

ya man ill get at you just as soon as im done downloadin this long ass file..




amy englisch:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten