12 Jahre Haft für Turk

Kum schrieb:
Traurig, echt traurig was manche hier schreiben. "Gut, dass es Bullen waren"... fühlen sich alle wahrscheinlich echt hart und "gangsta". Dümmer, peinlicher und komplex-erfüllter geht es wohl kaum. Die Welt wäre ja sooo viel besser ohne Recht und Ordnung, und die armen bewaffneten Junkies wie Turk könnten ohne Angst auf andere Leute schiessen... unglaublich. Viele Polizisten machen einen guten Job, vielleicht sind die 2 angeschossenen sogar sehr coole Kerle mit Familie usw., und nur weil es cool ist die Polizisten zu hassen bzw. manche von denen echte Arschlöcher sind (wie überall sonst auch welche vorzutreffen sind!) muss man gleich allen nur das schlimmste wünschen...

Nur zum Kopfschütteln... werdet erwachsen.


im grunde hast du nicht unrecht, und ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder so. aber dass manche die polizei hassen, weil sie auf gangsta machen wollen, glaube ich nicht. wenn du mal von den polizisten wegen lapalien schickaniert wurdest oder mitbekommen hast, wie ein freund von dir wegen dem handel mit weichen drogen härter bestraft wurde als viele kinderschänder, selbst noch sehr jung bist, dann hasst du die grünen wirklich. schliesslich führen viele von denen diese mitunter lächerlichen gesetze mit voller überzeugung aus.

ich hatte auf jeden fall mal eine ziemlich krasse meinung gegen die polizei, und auch heute bin ich denen sehr kritisch gegenüber. gerade die "kleinen" polizisten, zb die verkehrspolizei, scheinen sehr viele komplexe zu haben und diese irgendwie kompensieren zu müssen.

aber ohne sie wären wir auch am arsch, das hab ich irgendwann begriffen.
 
Dick R. Reamen schrieb:
im grunde hast du nicht unrecht, und ich will dich jetzt auch nicht angreifen oder so. aber dass manche die polizei hassen, weil sie auf gangsta machen wollen, glaube ich nicht. wenn du mal von den polizisten wegen lapalien schickaniert wurdest oder mitbekommen hast, wie ein freund von dir wegen dem handel mit weichen drogen härter bestraft wurde als viele kinderschänder, selbst noch sehr jung bist, dann hasst du die grünen wirklich. schliesslich führen viele von denen diese mitunter lächerlichen gesetze mit voller überzeugung aus.

ich hatte auf jeden fall mal eine ziemlich krasse meinung gegen die polizei, und auch heute bin ich denen sehr kritisch gegenüber. gerade die "kleinen" polizisten, zb die verkehrspolizei, scheinen sehr viele komplexe zu haben und diese irgendwie kompensieren zu müssen.

aber ohne sie wären wir auch am arsch, das hab ich irgendwann begriffen.

Ich bin in Serbien aufgewachsen in der Ära Milosevic, in Pozarevac (seine Stadt, wortwörtlich) wo Leute auf der Strasse von den Polizisten zusammen geschlagen worden sind, ohne Grund, nur weil es ihnen danach war, also schlimmer als das geht es nicht. Trotzdem kenne ich aus der Nachbarschaft einige Polizisten die wahrscheinlich zu den besten Menschen gehören die ich jemals kennengelernt habe, und das ist mein Punkt.
 
Crushed Ice schrieb:
Der Mann ist ein richtiger Gee, Respekt !
Hätte er die Bullenschweine doch nur eiskalt abgeknallt und sich dann verpisst.

Sollte Dein Vater oder sonst jemand der Dir nahe steht, jemals auf der Strasse kaputtgeschlagen werden, hoffe ich von Herzen, dass die "Bullenschweine" keinen Finger krumm machen, um die Taeter zu finden.

12 Jahre sind ehrlich gesagt sehr wenig und kommen nur aufgrund seiner Kooperation zustande. Die wird der auch nicht voll absitzen, aber die Karriere ist erstmal vorbei. Was fuer ein Schwachkopf.
 
(V) schrieb:
Sollte Dein Vater oder sonst jemand der Dir nahe steht, jemals auf der Strasse kaputtgeschlagen werden, hoffe ich von Herzen, dass die "Bullenschweine" keinen Finger krumm machen, um die Taeter zu finden.

12 Jahre sind ehrlich gesagt sehr wenig und kommen nur aufgrund seiner Kooperation zustande. Die wird der auch nicht voll absitzen, aber die Karriere ist erstmal vorbei. Was fuer ein Schwachkopf.

du bist ja ein ganz süßer...

backen zu sonst gibts "der wahrheit". Was glauben hier so kleine jungs immer so großartig labern zu müssen.
 
Aldi187 schrieb:
du bist ja ein ganz süßer...

backen zu sonst gibts "der wahrheit". Was glauben hier so kleine jungs immer so großartig labern zu müssen.


du bist doch das beste beispiel:rolleyes:
 
Aldi187 schrieb:
du bist ja ein ganz süßer...

backen zu sonst gibts "der wahrheit". Was glauben hier so kleine jungs immer so großartig labern zu müssen.

Muhahaha! :D :D

Bei dir stimmt ja alles. Name, Aussage, Wortwahl...
 
Aldi187 schrieb:
du bist ja ein ganz süßer...

backen zu sonst gibts "der wahrheit". Was glauben hier so kleine jungs immer so großartig labern zu müssen.


Sei still Du Dummkopf.
 
mords sache

HCM schrieb:
Wieso ist sowas denn versuchter Mord? Denke nicht, dass man von einer langwierigen Planung der Tat sprechen kann, wenn ein SWAT-Team die Wohnung stürmt und man spontan das Feuer eröffnet...mal davon abgesehen, dass das natürlich ebenfalls nicht "richtig" war.

in de usa is mord 2. grades ungeplante sachen und mord 1. grades so geplanter
mord deshalb labern die in den staaten fast immer von mord. kommt halt immer
auf den grad an.gibt auch glaubisch noch annere grade.
 
(V) schrieb:
Sollte Dein Vater oder sonst jemand der Dir nahe steht, jemals auf der Strasse kaputtgeschlagen werden, hoffe ich von Herzen, dass die "Bullenschweine" keinen Finger krumm machen, um die Taeter zu finden.

12 Jahre sind ehrlich gesagt sehr wenig und kommen nur aufgrund seiner Kooperation zustande. Die wird der auch nicht voll absitzen, aber die Karriere ist erstmal vorbei. Was fuer ein Schwachkopf.

Ach, du bist doch nur ein Hur3nsohn...
Und rede gefälligst nicht über meine Eltern. Sonst endest du wie der Chinamann, der O-Dog falsch angequatscht hat:D

Ich scheisse auf die Polizei, toller Typ !
Ich freue mich über jeden toten Bullen, denn nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle...
 
Crushed Ice schrieb:
Ach, du bist doch nur ein Hur3nsohn...
Und rede gefälligst nicht über meine Eltern. Sonst endest du wie der Chinamann, der O-Dog falsch angequatscht hat:D

Ich scheisse auf die Polizei, toller Typ !
Ich freue mich über jeden toten Bullen, denn nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle...
wie alt ? 12....du bist einer dieser 12 jährigen denen ich gerne die fresse poliere...
 
Halt besser dein Maul du Hur3nsohn.
Du kannst garkeinem die Fresse polieren, sei lieber froh, dass ich nicht hier bin um dich zu schlagen.
Hass mich ruhig, weil ich soviel Spiel hab', ich jedoch lache nur über dich...
 
Crushed Ice schrieb:
Halt besser dein Maul du Hur3nsohn.
Du kannst garkeinem die Fresse polieren, sei lieber froh, dass ich nicht hier bin um dich zu schlagen.
Hass mich ruhig, weil ich soviel Spiel hab', ich jedoch lache nur über dich...
hm schade würde dich gern mal sehen...würde aber nicht gut für dich enden...ich schlage aber leute nur mit grund deswegen kommst du leider nicht in frage...außerdem hasse ich dich nicht^^...:D
 
Jaja, bla bla bla...
Jetzt hast du Schiss gekriegt, du kleiner Loser, du kannst bestimmt nicht kämpfen. Versteck' dich ruhig in deinem Dorf ...
 
Crushed Ice schrieb:
Ach, du bist doch nur ein Hur3nsohn...
Und rede gefälligst nicht über meine Eltern. Sonst endest du wie der Chinamann, der O-Dog falsch angequatscht hat:D

Ich scheisse auf die Polizei, toller Typ !
Ich freue mich über jeden toten Bullen, denn nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle...


Nur weil Deine Mutter sich fuer wenig Geld verkauft und Dein Vater ein alkoholabhaengiger Versager ist, heisst das nicht, das deshalb alle Eltern aus der Gosse stammen.
Ist auch gut zu sehen, dass du Deine Einstellung argumentativ ueberzeugend vertreten kannst. Von daher wirst Du ohnehin auf dem Sozialamt enden, was ich richtig gut finde. Vielleicht wird dann Deine Internetleitung gekappt, da Du die Rechnung wie ueblich nicht bezahlen kannst und Du verschwindest von hier.

Zum Thema hast Du Dich auch ausreichend geauessert (mehr oder weniger), also viel Spass noch beim traeumen. Ich bin sehr froh dass ich mich mit Tieren/Deinesgeleichen in meiner Welt nicht befassen muss.
 
Ha haha, was für eine Opferansprache:D
Deine Eltern können mir leid tun... Du hast einfach nicht die Kraft für das Battle...
War das Sandmännchen denn noch nicht da, toller Typ? Ist doch schon längst Zeit für dich schlafen zu gehen, alter Wigger ...
 
Crushed Ice schrieb:
Ha haha, was für eine Opferansprache:D
Deine Eltern können mir leid tun... Du hast einfach nicht die Kraft für das Battle...
War das Sandmännchen denn noch nicht da, toller Typ? Ist doch schon längst Zeit für dich schlafen zu gehen, alter Wigger ...

Ironischerweise ist es bei Dir in Deutschland kurz vor 1.00 morgens und Du haengst vor dem PC. Bei mir ist es knapp 19:00 und ich habe den Abend noch vor mir. Im Gegensatz zu Dir muss ich nicht jeden Abend und die ganze Nacht alleine rumsitzen und um Aufmerksamkeit kaempfen.
So long - Laptop geht jetzt aus und nun biste ganz alleine.
 
(V) schrieb:
Nur weil Deine Mutter sich fuer wenig Geld verkauft und Dein Vater ein alkoholabhaengiger Versager ist, heisst das nicht, das deshalb alle Eltern aus der Gosse stammen.
Ist auch gut zu sehen, dass du Deine Einstellung argumentativ ueberzeugend vertreten kannst. Von daher wirst Du ohnehin auf dem Sozialamt enden, was ich richtig gut finde. Vielleicht wird dann Deine Internetleitung gekappt, da Du die Rechnung wie ueblich nicht bezahlen kannst und Du verschwindest von hier.

Zum Thema hast Du Dich auch ausreichend geauessert (mehr oder weniger), also viel Spass noch beim traeumen. Ich bin sehr froh dass ich mich mit Tieren/Deinesgeleichen in meiner Welt nicht befassen muss.


nur weil du krampfhaft versuchst schlau zu reden bist du es noch nicht :p
wenn leute schlechte erfahrungen mit polizei gemacht haben stehen sie auch anders zu ihnen und eine schwuchtel wie du kann es nicht nachvollziehen also geh in dein mos def thread du vogel
 
Zurück
Oben Unten