12 Jahre Haft für Turk

wasn ein sippi ?

ich kann dir aber erzählen was wir mit 4 mio. deinesgleichen gemacht haben...spasstmaat...so langsam solltet ihr arabs mal vorsichtiger reden ..besonderst wenn man in so einer sippe wohnt wie du.

PM:haha mach dich nicht zum affen du krüppel dann komm her und **** mich du *****sohn hier wohnen 4 arabs in der wohnung die dich stechen wenn du einmal ein wort sagst du opfer komm einfach und labber nicht krüppel
 
ODEM schrieb:
wasn ein sippi ?

ich kann dir aber erzählen was wir mit 4 mio. deinesgleichen gemacht haben...spasstmaat...so langsam solltet ihr arabs mal vorsichtiger reden ..besonderst wenn man in so einer sippe wohnt wie du.

PM:haha mach dich nicht zum affen du krüppel dann komm her und **** mich du *****sohn hier wohnen 4 arabs in der wohnung die dich stechen wenn du einmal ein wort sagst du opfer komm einfach und labber nicht krüppel


ich wohne mit 4 cousengs zusammen du krüppel komm her und hör auf zu labbern hier :p
 
mein beileid..IQ wird bei euch 4 wohl nie über 200 zusammen kommen ;)
 
ODEM schrieb:
mein beileid..IQ wird bei euch 4 wohl nie über 200 zusmannen kommen ;)


erst labbern von ich bring dich um und alles und jetzt auf schlau machen hauptsache deine familie im inet liebt dich :p
 
du scheinst wohl nix zu raffen...rütli-schul lässt grüssen.
 
junge ich spitt sogar für dich:

hier hat mittlerweil jeder arab nen grill im maul,
hier stopf ich jedem arab nen grill ins maul.

junge das ist billig bushido line,
mich siehst du auf toi ziehen an ner arab line.

du Toy kommst aus berlin und bist ganz klein,
ICH komm aus kassel und brezel dir eine rein.

das ist arab, bin laden, twin towers style,
bringt euch zum weinen wie ramadan , ich **** deine vier homeboys style.
 
ODEM schrieb:
junge ich spitt sogar für dich:

hier hat mittlerweil jeder arab nen grill im maul,
hier stopf ich jedem arab nen grill ins maul.

junge das ist billig bushido line,
mich siehst du auf toi ziehen an ner arab line.

du Toy kommst aus berlin und bist ganz klein,
ICH komm aus kassel und brezel dir eine rein.

das ist arab, bin laden, twin towers style,
bringt euch zum weinen wie ramadan , ich **** deine vier homeboys style.

schlimmer als du gehts nicht :p :p internet clown für immer :p
 
und was passiert wenn ich in eurer super duper orient cafe komme ???

ich bekomme den döner für 2,50.-

ich geh pennen...und turk hat bekommen was er meiner meinung nach "vielleicht verdient" hat.


orient-cafe ich lach mich jetzt noch schlapp...gn8
 
Oh man, Bitch was geht denn hier ab ?!
Aber dieser Odem ist ja wohl mal voll der Hur3nsohn !
einfach den Namen Odem zu klauen ...:mad:
 
Kassel - das ich nich lache ... OG Hauptstadt der Erde ... Turk war bestimmt Azubi bei Dir und Du hast allen gezeigt wo's langgeht Du krasser Pimp ...
Kassel is doch ma echt nur zwei Kilo Käse über Kaff ... Spast ey :)
 
Ey Moment, ist das Satire hier??? Seid ihr Satiriker, die den Hip Hop und die Gangsta-Subkultur durch den Schmutz ziehen wollen?

Nur mal vorab: meine Adresse gibt's nicht!
 
aaaaaaaaaaaah ich habe gerade gedacht andreas tuerk hat 12 jahre haft fuer seinen missglueckten brueckenspass bekommen muahaha :D . schon gewundert!
 
Crushed Ice schrieb:
Dieser (V) -Spasst, hat sich wohl ins Ausland abgesetzt und lässt sich hier nicht mehr blicken.. War ja auch klar, wenn er hier immer nur Bomben kassiert :eek:
Das Opfer vertrieben, für mich ist der Fall damit gelöst:D

Da ich schon lange im Ausland bin und das jeder Moderator (IP) bestaetigen kann, habe ich nicht immer Zeit auf Kanalratten zu antworten. Ist aber auch nicht weiter tragisch, Du wuerdest ja auch ohnen Gegenpart weiter posten.

Du hattest erwaehnt, dass Du auf der Nachtschicht bist, kann ich nicht so nachfuehlen, musste nie ausser Buerozeiten arbeiten, aber ist bestimmt ganz schoen scheisse. Du arme Sau, das passt zu Dir.
Abschliessend - denn mehr Zeit kann ich fuer einen Gesellschaftsversager nicht verschwenden - ich hoffe, dass Du es Turk nachmachst und dann lange im Knast sitzt. Vielleicht wachst Du ja dann auf. Wahrscheinlich nicht, aber hoffen wir mal drauf.

Zu der 030 Kanaille, Leute wie Du putzen mir die Schuhe, ich schaue auf Dich herab und kann Dich nicht ernst nehmen. Du hast Recht, schlau reden macht einen nicht schlau, aber in Deinem Falle wuerde ueberhauot nichts helfen, denn aus Dir wird nichts im echten Leben. Du wirst immer unten bleiben.
 
Haha, wie behindert gehst du denn ab ?
Einfach wie ein Huuurensohn.
Junge über dich lacht doch hier jeder nur. Schreibst hier voll den Text und meinst du könntest irgendwen damit beeindrucken. Dabei hast du dadurch und durch deine beschränkte Sichtweise nur noch mehr gezeigt was du für ein Spast bist...haha, deine Mutta ist echt eine H...
Geil ey, jeder kann dir bezeugen das du im Ausland bist, wie geil ich dich verarscht habe und du das ernst nimmst. Du bist echt ein waschechter H-Sohn..:D :D :D
 
respekt für die scheisse die hier wieder mal verzapft wird...so lächerlich sich hier zu beschimpfen.
trefft euch und schlagt euch aber lasst uns mit dem kindergartenscheiss in ruhe.


Mods macht das ma zu oder bannt paar das is ja nicht mit anzusehen
 
Oh ma, ihr F.tzen, ich erkläre euch hiermit offiziell alle für Huuuuuuuurensöhne !
Besonders dich Scherlock Homez.
Ihr könnt euch die Trophäe jetzt hier abholen, ihr seid offiziell gehourensohnt worden:D
 
Zurück
Oben Unten