Snoop Dogg: Ausschreitungen in London

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
snoopdogg.jpg
[/float]Auf dem Londoner Heathrow Flughafen kam es vorgestern (26.April) zu Ausschreitungen: Rapper Snoop Dogg wollte mit seiner 30 Mann starken Crew nach Johannesburg (Südafrika) fliegen, um dort mehrere Konzerte zu geben. Snoops komplette Crew hatte den Flug in der Economy-Class gebucht, allerdings wollte man sich direkt in die Business-Class begeben. Als man ihnen dort den Eintritt verweigerte kam es zu einem heftigen Streit mit dem Bordpersonal und den Sicherheitsleuten. Selbst die Polizei hatte es schwer die Lage unter Kontrolle zu bringen. Insgesamt wurden bei den Ausschreitungen sieben Polizisten der Londoner Metropolitan Police verletzt.

[ssuche]Snoop Dogg[/ssuche] und fünf seiner Kollegen wurden schließlich verhaftet. Gestern Abend durften sie nach Zahlung der Kaution das Polizeirevier wieder verlassen. Snoop's Anwalt Peter Binning erklärte, dass der Rapper mit keiner Anklage rechnen muss. Richard Goodfellow, Pressesprecher von British Airways, über den Vorfall:
"They became very rude and abusive to our staff and we took the decision to offload the party and refuse them travel. That sort of behavior will not be tolerated."
Für die komplette Crew, insklusive Snoop, gilt ab sofort Flugverbot bei British Airways, so Goodfellow.

Quelle: www.mtv.com
 
1ter.




muhahaaa! mach ich im sommer wenn ich wegflieg auch // economy buchen und ab in die business class zu kristall und lobster ;)
 
oh mann, wo snoop ist, sind in letzter zeit auch immer ausschreitungen...naja, wenigstens wurden bullen verletzt...
 
:rolleyes:...

Schon wieder Ausschreitungen in Snoops Gegenwart!?!

Geht'n bei ihm in letzter Zeit!?! :rolleyes:

MfG'sen
 
Vileicht will er ja sein Gangster Image bei den Headz wieder aufbauen^^
 
naja, nur um in die medien zu kommen son kack machen is auf dauer auch irgendwie langweilig. macht zur zeit irgendwie jeder..aber gut, muss snoop selber wissen.
 
Fau$t schrieb:
naja, wenigstens wurden bullen verletzt...

DU OPFER!
Die leute machen auch nur ihre Arbeit und Sorgen für Sicherheit. Ist das falsch?

Und sowas wie Snoop sollte sich echt schämen. Ich kann sowas nicht leiden. Selber Schuld der depp. Seine Musik ist trotzdem gut!
 
alle die meinen das so aktionen nur gemacht werden um in die medien zu kommen sind dumm! versetzt euch doch ma in seine situation?! wenn ihr halt meint ihr wärt jemadn besonderes un könntet in die buissnes class auch ohne sie gebucht zu haben dann könnt ihr auch nix dafür wenns probs mit den bullen gibt :D
 
wie ihr vögel gleich wieder auf die aussage "hautpsache bullen verletzt" anspringt, zu witzig
 
arin85 schrieb:
DU OPFER!
Die leute machen auch nur ihre Arbeit und Sorgen für Sicherheit. Ist das falsch?

Und sowas wie Snoop sollte sich echt schämen. Ich kann sowas nicht leiden. Selber Schuld der depp. Seine Musik ist trotzdem gut!

geh in doch gleich anzeigen wegen "beleidigung der staatsgewalt"!!! "die leute machen auch nur ihre arbeit und sorgen für sicherheit"!!!--zu geil, spast!du kannst sowas nich leiden, ich kenn dich nich und kann dich nich leiden...:eek:
 
Snoop und Homies sind echt druchgeknallt.:eek: Die sollten sich echt was schämen.:mad: Das ist der Beweis Drogen machen blöd.
 
miry schrieb:
Snoop und Homies sind echt druchgeknallt.:eek: Die sollten sich echt was schämen.:mad: Das ist der Beweis Drogen machen blöd.

echt, der ultimative beweis, nimm sie lieber gar nicht erst, hast schon recht junge, drogen sind schlecht und machen blöd, besondern wenn man sie nie genommen hat, dann kann man nämlich ganz klar darüber urteilen !
 
Übrigens sind Snoop und seine Kompanen erst mal in den "Duty-Free-Shop" von dem Flugzeug gegangen und haben dort ein paar Whiskey-Flaschen zum rumwerfen eingesackt ^^ . Und einer von Snoops Freunden meinte er wäre so stark ,dass er sich gleich mal mit 5 Polizisten angelegt hat :rolleyes:

.... naja, Sachen gibts ^^ - Wer weis was mit Snoop so abgeht in letzter Zeit, aber wie gesagt , better bad press then none press
 
hab ich schon länger mitbekommen gehabt.. ^^ hab mich auch gewundert wieso der gleih so übertreibt
 
Zurück
Oben Unten