Snoop Dogg: Ausschreitungen in London

p1pe schrieb:
Wenn man sonst niemanden hat, den man haten kann dann nimmt man mal eben schnell Reen, oder Eko. Wird einem von den ganzen realen Kings, wie Savas, ja immer geprädigt. :rolleyes:

Depp!!!

MfG'sen

halt doch einfach mal die fresse
 
Fau$t schrieb:
genau digga, wenn du von steinmetz-leuten abgezogen wirst, die bullen rufst, und die dann nach 2stunden noch nicht da sind??? dann wünsch ich mir die drecksbullen immer wieder gerne her...ihr naiven spasten seit einfach sowas von beschränkt, warscheinlich glaubt ihr auch restlos allen politikern...die welt ist nicht so schön wie sie dargestellt wird, oder wie ihr sie seht...

WORD, wenn drum geht ein zu fikken sind die bullen immer sofort am start aber wo mann sie wirklich braucht ...scheißdrekk...Ihr wählt doch alle stoiber :rolleyes:
 
südchilla schrieb:
WORD, wenn drum geht ein zu fikken sind die bullen immer sofort am start aber wo mann sie wirklich braucht ...scheißdrekk...Ihr wählt doch alle stoiber :rolleyes:

Deine Mudder wählt Stoiber, du Nase. :rolleyes:

MfG'sen
 
also ich glaub hier gibt es aufklärungsbedarf...die presse erzählt nämlich müll..eine gute freundin von mir hat das ganze mitbekommen bzw. war augenzeugin und es lief etwas anders ab...snoop saß an einem tisch mit seinem laptop im vip bereich der british airlines und hat vor sich hingerappt..dann kam personal und sie haben in gebeten damit aufzuhören (sei dem etablissement nicht angemessen)...er und seine jungs waren sehr ruhig und freundlich, sind aufgestanden und rausgegangen und haben mit dem personal diskutiert..dann kam die polizisten dazu, die extrem aggressiv waren und es kam zu den ausschreitungen...die polizei hat aber angefangen, nicht snoop und seine jungs...

dumme presse und alle glauben es...den medien würd ich sowieso nicht mehr trauen...nachrichten sind nicht mehr als schlagzeigenbattle und panikmache, der grund ablenkung von wirklich wichtigen sachen die passieren...

achja, kein wunder dass man von uns rapfanatics so ein beschissenes blid hat, wenn ihr hirnverschissenen spassten nichts anderes könnt als euch aus langer weile fertig zu machen, anstatt mal was zu diesem thema beizutragen..jedes beschissene thema artet in nem kleinkrieg aus...wow, ihr tragt soviel zu meiner geliebten kultur bei
 
cilia schrieb:
dumme presse und alle glauben es...den medien würd ich sowieso nicht mehr trauen...nachrichten sind nicht mehr als schlagzeigenbattle und panikmache, der grund ablenkung von wirklich wichtigen sachen die passieren...


stimmt schon was du da sagst
 
Fau$t schrieb:
genau digga, wenn du von steinmetz-leuten abgezogen wirst, die bullen rufst, und die dann nach 2stunden noch nicht da sind??? dann wünsch ich mir die drecksbullen immer wieder gerne her...ihr naiven spasten seit einfach sowas von beschränkt, warscheinlich glaubt ihr auch restlos allen politikern...die welt ist nicht so schön wie sie dargestellt wird, oder wie ihr sie seht...

oh fang an zu weinen, du armes im stich gelassenes opfer....is mir doch egal depp, sei weiter "n echter G" und "**** the police" wenns dich glücklich macht peter....wenn du noch n paar jahre aufm buckel hast und aus der pubertät draußen bist, dann weisst du vielleicht eher bescheid!
 
cilia schrieb:
....


achja, kein wunder dass man von uns rapfanatics so ein beschissenes blid hat, wenn ihr hirnverschissenen spassten nichts anderes könnt als euch aus langer weile fertig zu machen, anstatt mal was zu diesem thema beizutragen..jedes beschissene thema artet in nem kleinkrieg aus...wow, ihr tragt soviel zu meiner geliebten kultur bei

Das einzige aus deinem Post, was stimmt. Der Rest ist Bullshit! :rolleyes:

MfG'sen
 
Habe gestern die "Neuigkeiten" über die kroatische european song contest teilnehmerin Severina gesehen, über ihr Heim-Sex-Video, dass kurz vor dem Contest im Internet aufgetaucht ist, angeblich um die Werbetrommel zu rühren.... das Video ist seit über 2 Jahren im Umlauf und in allen kroatischen Medien gewesen, inklusive einer Gerichtsverhandlung. Vor 2 Jahren!!!! Aber wenn die Leute es nicht wissen ist es leicht alles zu verdrehen...
 
p1pe schrieb:
Das einzige aus deinem Post, was stimmt. Der Rest ist Bullshit! :rolleyes:

MfG'sen

woher willst du das wissen?...ich glaub meiner kompetenten seriösen freundin mehr als den medien...warst du dabei:rolleyes: ?...erzähl mal wie es war...
 
ach solche probleme wie dieser mann sie hat hätte ich auch gerne
 
Sash schrieb:
oh fang an zu weinen, du armes im stich gelassenes opfer....is mir doch egal depp, sei weiter "n echter G" und "**** the police" wenns dich glücklich macht peter....wenn du noch n paar jahre aufm buckel hast und aus der pubertät draußen bist, dann weisst du vielleicht eher bescheid!
man, junge, wenn du bisher nur positive erfahrungen mit den bullen gemacht hast, dann glückwunsch. ich hatte bis jetzt nur negative. vorgestern erst hat mein kumpek ne starke gehirnerschütterung erlitten, weil ein kripo-beamter ihn umgehauen hat, als er (an einer wall gebustet), vor den bullen wegrennen wollte...in dem sinne: wer nichts weiß, wie du sash, muss alles gauben und die bullen sind scheiße.
 
Fau$t schrieb:
vorgestern erst hat mein kumpek ne starke gehirnerschütterung erlitten, weil ein kripo-beamter ihn umgehauen hat, als er (an einer wall gebustet), vor den bullen wegrennen wollte...in dem sinne: wer nichts weiß, wie du sash, muss alles gauben und die bullen sind scheiße.


boah dein armer freund.



ahja: fikk dich!!
 
'is snoop schon so arm dran das er schon bei seiner
crew sparen muss ?
voll zuviel crystal gekippt:D
 
Snoop ist jedenfalls so arm daß er sich keinen Privatjet mehr leisten kann.:mad: Es wäre nur nett wenn er und seine Kumpels ihr üble Laune nicht an anderen aus lassen würden. Ganz davon abgesehen das ich nicht scharf darauf wäre die Typen im Flieger von Köln nach Berlin neben mir sitzen zu haben.:D Man das ist doch Bling Bling Snoop muß mit "öffentlichen Verhermitteln zu seinen Kozerten.
 
Zurück
Oben Unten