Philippe - Ich kann dich lieben

eher taub würd ich sagen. :D
ohne schmarrn, die ähnlichkeit MUSS einem doch auffallen. es ist ja fast so, als würde man deine eigene mutter dir an den bauch binden und du würdest sie nicht erkennen.

oder vllt. hast du einfach auch nur vergessen, wie cry me a river klingt.
 
8bit schrieb:
das is billigtes gebyte, sowas von fremdschäm-peinlich. die leute die sowas produzieren gehören zu brei geknüppelt.
seh ich genauso... vor allem glaube ich, das er mit guten produzenten auch was recht ordentliches machen könnte, kommt so auch ganz sympathisch rüber, aber diese extrem offensichtliche kopie ist einfach nur peinlich.
 
D & G schrieb:
nee geht gar nicht das ist doch auch der typ der mal in verbindung mit eko gebracht worden ist und einen auf justin gemacht hat

guter Freund von kay One (Ex Chab Life) jetzt German Dream..ja
 
au mann hab das eben gesehen, das geht ja gar nicht.

sone schlechte cry me a river kopie, unglaublich.
 
tombstonepiledr schrieb:
wahnsinnig,hat sauviel mit cry me a river zu tun ;) schwachsinn

meinst du das ernst ?

guck dir das mal an, der beat, ist wie alle cry me a river samples einfach durcheinander geschmissen und schon haben wir ein beat.
das ist nicht einfach ein spruch, es ist die tatsache.

beim video auch diesen schräg stehen style übernommen.
 
mmmh,der beat ist doch nicht im geringsten ähnlich und nur weil er schräg steht ?!

naja,gut,vll hast ja recht,egal,ich finds trotzdem besser als cry me a river.
 
klar der beat klingt nicht annähernd so gut wie eine timbaland feat. scott stroch produktion.

aber es hat alle samples von cry me a river beat, deswegen muss jeder mensch sofort daran denken.

also der beat und dieses schräg stehen, da muss man halt an das lied denken :)
 
tombstonepiledr schrieb:
mmmh,der beat ist doch nicht im geringsten ähnlich und nur weil er schräg steht ?!

naja,gut,vll hast ja recht,egal,ich finds trotzdem besser als cry me a river.


hä jetzt mal ernsthaft, wenn du das nicht erkennen kannst MUSST du taub sein :confused:
 
blendi. schrieb:
hä jetzt mal ernsthaft, wenn du das nicht erkennen kannst MUSST du taub sein :confused:
mmmh,nein,ich find das die melodie ganz anders ist,weis net warum...

aber finds kacke wenn man sagt das das ne miese kopie von cry me a river ist,denn jede kopie von cmar ist besser als das orginal :p
 
Wurde eigentlich schon erwähnt dass man Timbos "Uh oh" im Beat hört? Vielleicht ist der Beat ja wirklich von Timbaland :D
 
yop das hört sich auch so an, als ob die versucht hätten das zu filtern aber misslungen ist :D
 
Zurück
Oben Unten