Rap=Es (denn Rap hat kein Geschlecht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arsenia

am Start
Registriert
27. April 2006
Beiträge
11
Beim Rappen kommt es nicht drauf an ob man Weiblich oder männlich ist sondern darauf was man zu sagen hat und vor allem wie man es rüberbringt .Es ist doch wohl sowas von egal ob man W oder M ist solange man Rappen kann ...oder haben einige Rapper Angst das sobald sich Rap emantipiert hat denen die Textthemen ausgehn !?:eek:
 
Arsenia schrieb:
Beim Rappen kommt es nicht drauf an ob man Weiblich oder männlich ist sondern darauf was man zu sagen hat und vor allem wie man es rüberbringt .Es ist doch wohl sowas von egal ob man W oder M ist solange man Rappen kann ...oder haben einige Rapper Angst das sobald sich Rap emantipiert hat denen die Textthemen ausgehn !?:eek:

ich leite mal us deiner ansicht sowie aus deinem nick heraus das du weiblich bist,

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn eine frau rappt.
nur, wenn ein junge rappt, der wie eine frau klingt.

ich finde es nur manchmal schade das die frauen häufig gleich klingen stimmlich.

aber ich glaub das is hier das falsche subforum. glaube bei hiphop diskussion wäre es besser aufgehoben

peace
 
jo, ich hab auch nichts dagegen wenn frauen rappen, nur wenn sie dann versuchen wie männer zu klingen (tic tac toe, sabrina setlur und co :D ) ist das echt abstoßend :D oder das mädel bei ersguterjunge das wie kid kobra klingt :D aber zb dirty p von den beatfanatikern kann ich mir geben, zb geht sie auf "dieses spiel" von bogy und vork übelst ab!! :eek:
 
die meisten frauen die rappen, rappen einfach mies!?!

warum sollen männer sich emanzipieren (nur auf Rap bezogen) wenn Frauen in der Hinsicht null zu bieten haben?
 
naja... die frau [shit name vergessen] bei unser block... die rappt sehr schön auf englisch... und was heißt die meisten frauen... die meisten männer können auch nich rappen ;)

achja, bin keine frau :D
 
A!$t schrieb:
naja... die frau [shit name vergessen] bei unser block... die rappt sehr schön auf englisch... und was heißt die meisten frauen... die meisten männer können auch nich rappen ;)

achja, bin keine frau :D

du meinst SHE RAW,,,, :D

die hat den überflow,,,

aber SOOKEE,Pyranja,Adden;Fiva

die sind auch einfach nur geil!!!!!!!!!1
 
Detonate87 schrieb:
du meinst SHE RAW,,,, :D

die hat den überflow,,,

aber SOOKEE,Pyranja,Adden;Fiva

die sind auch einfach nur geil!!!!!!!!!1

deine boxen im auto waren zwar mehr als wack ;) :p aber sie war trotzdem top :) :D
 
... ums auf den Punkt zu bringen, mal wieder ein sinnloser Threat den es hier bestimmt schon 10 Mal im Forum gab :D :D :D
 
Arsenia schrieb:
Beim Rappen kommt es nicht drauf an ob man Weiblich oder männlich ist sondern darauf was man zu sagen hat und vor allem wie man es rüberbringt .Es ist doch wohl sowas von egal ob man W oder M ist solange man Rappen kann ...oder haben einige Rapper Angst das sobald sich Rap emantipiert hat denen die Textthemen ausgehn !?:eek:


deine probleme möchte ich haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten