Marc Reis (ehem. Sprachtot)

JulZzS.Koba schrieb:
Ich hab sprachtot im vorprogramm von prinz pi und taktloss gesehn und der kann nach hause fahrn der fettsack. davor war mc moe aus hagen am start, der hat alles weggeburnt mit lustigen lines, fetten beatz und coolem flow.
aber der fette affe?macht da ein auf fat joe und geht mir mit seinem deepen scheiß permanent auf den sack und meint er würde die crowd rocken
das nenn ich liebe und aufgeschlossenheit. und was noch dazu kommt:
konstruktive kritik. alles in einem. wie ein Ü-Ei!
da tut mir ja fast mc moe leid, solche anhänger zu haben... obwohl ich ihn nich kenne!
 
hm ...sprachtot...butch spencer...sehr sehr uninteressant obwohl ich aus mannheim komme. es gibt sehr viele rapper die deepes besser vermitteln können und battlen können auch sehr viele mcs sehr viel besser und von flow und style brauchen wir erst gar nicht zu reden. scheint ein netter mensch zu sein, sowie ich ihn bisher erlebt hab, aber ich kann euch brief und siegel geben, dass er niemals über den momenatnen "erfolg" hinauskommen wird. ist zwar schade für ihn, aber that's life.
 
ansichtssache. im grunde kann man sowas nie vorhersagen. da könnte ich dir 1000 negativ als auch positive beispiele nennen.
es bleibt unbestritten, dass die kurve seit 2003 nach oben geht. und das kontinuierlich. ich verfolge gespannt und erwartungsvoll schon seit er back up von pal one war seine entwicklung. schon damals hat er einfach herausgeragr aus der masse.
bei allem respekt, schade eher drum, dass du ihm den erfolg nicht gönnst, sonst würdest du nicht mit brief und siegel behaupten er würde nicht mehr weiterkommen. daraus kann ich nur puren neid herauslesen, da er scheinbar mit leichtigkeit alle anderen mannheimer mcs überholt, oder überholen wird.
machs dir gemütlich, und komm so in einem jahr in diesen thread. und wir werden sehen wer recht hatte. dein name ist jetzt schon gespeichert...
 
step2dizz schrieb:
ansichtssache. im grunde kann man sowas nie vorhersagen. da könnte ich dir 1000 negativ als auch positive beispiele nennen.
es bleibt unbestritten, dass die kurve seit 2003 nach oben geht. und das kontinuierlich. ich verfolge gespannt und erwartungsvoll schon seit er back up von pal one war seine entwicklung. schon damals hat er einfach herausgeragr aus der masse.
bei allem respekt, schade eher drum, dass du ihm den erfolg nicht gönnst, sonst würdest du nicht mit brief und siegel behaupten er würde nicht mehr weiterkommen. daraus kann ich nur puren neid herauslesen, da er scheinbar mit leichtigkeit alle anderen mannheimer mcs überholt, oder überholen wird.
machs dir gemütlich, und komm so in einem jahr in diesen thread. und wir werden sehen wer recht hatte. dein name ist jetzt schon gespeichert...

sowas lese ich gerne... ich verfolge sprachtot's karriere auch schon seit pal one... ich muss sagen er hat sich wahnsinnig verbessert in den letzten paar jahren und ich finde es gut das sprachtot nicht an den erfolg von anderen großen rappern knüpfen will wie pal one.. sondern alles aus eigener hand zu schaffen.. davor hab ich respekt... ich denke auch wenn das offiziele album von ihm an start kommt wird der erfolg erst richtig kommen.. ich gönns ihm auf jeden fall.. und auf das collabo teil mit megaloh bin ich auch heftig gespannt.. unterdrukk für 06!
 
step2dizz schrieb:
ansichtssache. im grunde kann man sowas nie vorhersagen. da könnte ich dir 1000 negativ als auch positive beispiele nennen.
es bleibt unbestritten, dass die kurve seit 2003 nach oben geht. und das kontinuierlich. ich verfolge gespannt und erwartungsvoll schon seit er back up von pal one war seine entwicklung. schon damals hat er einfach herausgeragr aus der masse.
bei allem respekt, schade eher drum, dass du ihm den erfolg nicht gönnst, sonst würdest du nicht mit brief und siegel behaupten er würde nicht mehr weiterkommen. daraus kann ich nur puren neid herauslesen, da er scheinbar mit leichtigkeit alle anderen mannheimer mcs überholt, oder überholen wird.
machs dir gemütlich, und komm so in einem jahr in diesen thread. und wir werden sehen wer recht hatte. dein name ist jetzt schon gespeichert...


was für einen grund sollte es haben dass ich es ihm nicht gönnen würde? es ist mir einfach egal, aber ich gehe nicht davon aus dass er mal was reissen wird.ich hab ihn auch schon auf diversen jams gesehen, er ist nicht schlecht, aber einfach standard, nicht mehr und nicht weniger.und jeder 2. rappt mittlerweile, sodass das einfach nicht reichen wird. da er sich einfach nicht absetzt vom rest. wer etwas anderes behauptet kennt ihn bestimmt auch persönlich, so dass das die wahrnehmung dann verzehrt. und dass er nicht an pals erfolg anknüpfen will? what? was für ein erfolg?ich will sicher nicht haten, aber mehr als ein album, dass nicht mal von den ganz harten heads richtig wahrgenommen wird, wird sich, dessen bin ich einfach überzeugt, nicht ergeben.
 
also aus deinen beiden beiträgen kann ich lediglich nur neid rauslesen. alles andere ist, wie man so schön sagt, bullshit.
wie weit der weg von sprachtot gehen wird, kann keiner voraussagen, das ist klar. und ehrlich gesagt schau ich garnicht so weit nach vorne.
das megaloh& sprachtot projekt wird sicherlich nicht neue maßstäbe setzen, aber definitiv zeigen, zu was beide im stande sind.
und auch danach wird es weitergehen.
und das behaupte ich als außenstehende person.
 
die frage, die ich mir stelle ist folgende:
wenn es dir egal ist, warum gibts du dir dann die mühe und postest hier was. nur weil du abge****t bist, dass sprachtot seinen weg nach oben geht, musst du nicht durchs schlechtreden andere mitziehen.
ich würde deinen post gerne jetzt kritisch durchleuchten, hab aber kein bock drauf. das einzige was ich sagen kann ist, dass sprachtot nicht standard ist, sonder STANDARDS setzt... klare sache alter!
 
step2dizz schrieb:
. das einzige was ich sagen kann ist, dass sprachtot nicht standard ist, sonder STANDARDS setzt... klare sache alter!

so siehts aus... geile antwort... aber ist so.. echt...
***** im club hat alles ge****t !
 
step2dizz schrieb:
die frage, die ich mir stelle ist folgende:
wenn es dir egal ist, warum gibts du dir dann die mühe und postest hier was. nur weil du abge****t bist, dass sprachtot seinen weg nach oben geht, musst du nicht durchs schlechtreden andere mitziehen.
ich würde deinen post gerne jetzt kritisch durchleuchten, hab aber kein bock drauf. das einzige was ich sagen kann ist, dass sprachtot nicht standard ist, sonder STANDARDS setzt... klare sache alter!

nagut.das ist ein hiphop forum. hier sagt man seine meinung zu allenmöglichen interpreten. du willst mich anscheinend nicht verstehen oder bist dazu nicht in der lage. such dir eins aus. ich habe wie gesagt sprachtod schon öfter live gesehen und finde ihn nicht schlecht...aber ich finde ihn auch absolut nicht aus der masse herausragend, ganz bestimmt nicht. meine frage: kennst du ihn persönlich? ich beantworte sie dir: ja! du hast ein verzerrtes bild, sorry ist aber so. und das sprachtod standards setzt? tsss...wo hastn diesen spruch ausgegraben? das wird dir niemand der ausserhalb von sprachtods leuten steht bestätigen. wie gesagt, nicht er ist nicht scheiße...aber auch nicht mehr

edit: alle deine beiträge befinden sich übrigens in sprachtod threads :)
 
bobbyM schrieb:
nagut.das ist ein hiphop forum. hier sagt man seine meinung zu allenmöglichen interpreten. du willst mich anscheinend nicht verstehen oder bist dazu nicht in der lage. such dir eins aus. ich habe wie gesagt sprachtod schon öfter live gesehen und finde ihn nicht schlecht...aber ich finde ihn auch absolut nicht aus der masse herausragend, ganz bestimmt nicht. meine frage: kennst du ihn persönlich? ich beantworte sie dir: ja! du hast ein verzerrtes bild, sorry ist aber so. und das sprachtod standards setzt? tsss...wo hastn diesen spruch ausgegraben? das wird dir niemand der ausserhalb von sprachtods leuten steht bestätigen. wie gesagt, nicht er ist nicht scheiße...aber auch nicht mehr

edit: alle deine beiträge befinden sich übrigens in sprachtod threads :)
fast richtig. als fan, supporter und mensch mit einem verzerrten bild, interessiere ich mich nicht sonderlich für andere acts. ich könnte dir hier einige nennen, aber das ist ja grad banane.
und deine absichtlicherweise falsche schreibweise "SPRACHTOT" muss auch nicht sein. schaukel ruhig dein scheinbar vorhandenes desinteresse nach oben. erst mit t, dann mit d nur um andere aufzuregen und zu zeigen, dass du dich nicht für die person interessierst. schon ein bisschen arm.

und jetzt ehrlich... du hast recht, dass wir hier über alle möglichen themen diskutieren. aber dafür, dass sprachtot für dich und auch die deutsche hiphop szene keine relevanz besitzt, redest du verdächtig viel über ihn.
props deswegen auch an dieser stelle!
 
step2dizz schrieb:
fast richtig. als fan, supporter und mensch mit einem verzerrten bild, interessiere ich mich nicht sonderlich für andere acts. ich könnte dir hier einige nennen, aber das ist ja grad banane.
und deine absichtlicherweise falsche schreibweise "SPRACHTOT" muss auch nicht sein. schaukel ruhig dein scheinbar vorhandenes desinteresse nach oben. erst mit t, dann mit d nur um andere aufzuregen und zu zeigen, dass du dich nicht für die person interessierst. schon ein bisschen arm.

und jetzt ehrlich... du hast recht, dass wir hier über alle möglichen themen diskutieren. aber dafür, dass sprachtot für dich und auch die deutsche hiphop szene keine relevanz besitzt, redest du verdächtig viel über ihn.
props deswegen auch an dieser stelle!


das war keine absicht mit der schreib weise. wollte dich damit nicht verärgern oder verletzen. schwamm drüber, du stehst auf ihn, ich nicht so. das war alles was ich sagen wollte. ist das ein thread in dem sprachtods näheres umfeld sich gegenseitig volltextet wie übberagend er ist oder ein thread indem jeder seine meinug sagen darf?
 
real 88 schrieb:
Gibt es wirklich Leute die Eko mögen???

real

real88, was hat die 88 in deinem Nick zu suchen? Bist zu zufällig rechter Gesinnung? Die haben nämlich so eine zahl 88. und dann noch real davor. Das kommt mir ja nicht so koscha vor.
 
Zhaabiz schrieb:
real88, was hat die 88 in deinem Nick zu suchen? Bist zu zufällig rechter Gesinnung? Die haben nämlich so eine zahl 88. und dann noch real davor. Das kommt mir ja nicht so koscha vor.

jaja er soll am besten sein geburtsdatum fälschen, sonst könnte man es ja falsch verstehn. und wer bitte hasst sprachtot? niemand, weil er niemanden interessiert;)
 
M.ZEE-AUT0MATlK schrieb:
jaja er soll am besten sein geburtsdatum fälschen, sonst könnte man es ja falsch verstehn. und wer bitte hasst sprachtot? niemand, weil er niemanden interessiert;)

hmm hast vllt reicht, aber kommt mir trotzdem nicht so koscha vor,die leute bei ihm zuhause grüßen bestimmt die nachbarschaft mit der rechten
 
Zhaabiz schrieb:
hmm hast vllt reicht, aber kommt mir trotzdem nicht so koscha vor,die leute bei ihm zuhause grüßen bestimmt die nachbarschaft mit der rechten

*grübel* wegen ner beschissenen 88 denkst du sowas ? Nene
Die Jungs aus Hamburg benutzen die glaube ich auch ...HH?
Bei denen steht das auch noch aufm Kenzeichen ...Scheisse alle Hamburger sind Faschos ....*gg*

Naja
@ Sprachtot

Ich mag ihn persönlich net, aber das ist was anderes ....
Das Mixtape is wirklich gut kann man nix sagen....
Hmmmm aber ich warte drauf das se ihn auf die Bühne schieben müssen.....
sollte mal an seiner Figur Arbeiten *gg*
dannwird das auch was mit "****en im Club"
 
ich hätte es wissen können

M.ZEE-AUT0MATlK schrieb:
jaja er soll am besten sein geburtsdatum fälschen, sonst könnte man es ja falsch verstehn. und wer bitte hasst sprachtot? niemand, weil er niemanden interessiert;)
ach und deswegen waren in den letzten wochen überall specials, inteviews und reviews zu lesen. weil es keinen interessiert. logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können. nun gut.
und zu dem figur argument. ich kenn leute, die sind eindeutig dünner :D
 
bobbyM schrieb:
das war keine absicht mit der schreib weise. wollte dich damit nicht verärgern oder verletzen. schwamm drüber, du stehst auf ihn, ich nicht so. das war alles was ich sagen wollte. ist das ein thread in dem sprachtods näheres umfeld sich gegenseitig volltextet wie übberagend er ist oder ein thread indem jeder seine meinug sagen darf?

nun gut, wenn er aber überragend ist ;) ... voll des schlagende argument.
und zu eko. man muss ihn nicht mögen, muss aber erkennen, dass bei aller dummheit der junge herr skills hat. ich habe fertig!
 
Zurück
Oben Unten