Marc Reis (ehem. Sprachtot)

dass es vielleicht beef geben wird.

und wer nicht warten kann, schaut sich den kram auf pro sieben jetzt an. da gehts auch um beef.
 
kein aber.


Kollegah Support? ... könnte auch ein fake sein. ist bisschen klein.

finde ich nicht so cool, kurz vor release sowas zu inszenieren. dann ist es doch klar, dass Sprachtot da bisschen zusätzliche Promo abgreifen will.
ich bin zwar alles andere als ein kollegah fan. aber in diesem fall soll die musik den künstler ins rampenlicht bringen, und nicht ein Diss oder Beef.
 
finde ich nicht so cool, kurz vor release sowas zu inszenieren. dann ist es doch klar, dass Sprachtot da bisschen zusätzliche Promo abgreifen will.
ich bin zwar alles andere als ein kollegah fan. aber in diesem fall soll die musik den künstler ins rampenlicht bringen, und nicht ein Diss oder Beef.

im endeffekt machen das doch alle. der eine wird mit einem messer angegriffen, der andere wird angeschossen. (soll nicht heißen, dass ich das als promomove ansehe)
wieso kann da ein sprachtot nicht kollegah dissen, was noch am harmlosesten ist. außerdem... wer ist schon kollegah. der bedient eine sparte, in die sprachtot garnicht reinpasst. und umgekehrt!
 
Die Serie läuft jetzt schon 10 Jahre oder so, da ist es doch ganz normal das man die Titelmelodie kennt. Ich meine du kennst auch die GZSZ Titelmelodie und schaust es nicht an....:rolleyes:

genau so isses... außerdem hat meine ex-oide glaub ich alle soaps sich täglich reingezogen, was das deutsche fernsehen so hergab...
 
finde ich nicht so cool, kurz vor release sowas zu inszenieren. dann ist es doch klar, dass Sprachtot da bisschen zusätzliche Promo abgreifen will.
ich bin zwar alles andere als ein kollegah fan. aber in diesem fall soll die musik den künstler ins rampenlicht bringen, und nicht ein Diss oder Beef.

promo oder nicht, wäre alle mal interessant wenn sich kollegah & sprachtot ein paar disstracks "zuwerfen"... :D
 
sprachtot hat ne gute stimme und nen interessanten dialekt. das wars dann aber auch.
glaub mir s oder wie das hiess warn brett, ansonsten hatt er viel scheiße rausgebracht. zu viel um sich für neue releases zu interessieren
 
sprachtot hat ne gute stimme und nen interessanten dialekt. das wars dann aber auch.
glaub mir s oder wie das hiess warn brett, ansonsten hatt er viel scheiße rausgebracht. zu viel um sich für neue releases zu interessieren

hmmmm. Also "Auf wiedersehen" darf man nicht vernachlässigen. Unabhängig was man von dem ganzen Folgesound hält.

Im Prinzip jetzt schon ein Untergrundklassiker!
 
video is echt gut .. aber des zu gottes blutiger pfad gefällt mir wesentlich besser... zu aufrechter gang is bisschen .. naja wie soll ich sagen... einfallslos
 
video is sehr langweilig....low buget...1. track find ich cool den zweiten nicht so
 
Back
Top Bottom