Marc Reis (ehem. Sprachtot)

Das ist nicht die erste line gegen Kollegah auf dem BDMV album war auch shcon was gegen Kollegah dabei! ehhh sexuelles arbeitstier heißt der track! Sprachtot wird mir immer sympatischer und das neue mixtape is really nice übrigens auch was gegen Kolle dabei und zwar mehr wie ne Line! und seine versprechen er bringt ein qualitativ gutes mixtape hat er gehalten! Sehr rundes mixtape wird jezz erstmal paar studen rauf und runter gepumpt!
Ich feier es und normal sind simple texte gar nicht mein fall!
 
Schade das das album hier so wenig aufmerksamkeit bekommt^^ würde gern mal mehr beurteilungen hören!
 
Schade das das album hier so wenig aufmerksamkeit bekommt^^ würde gern mal mehr beurteilungen hören!

naja. nur weil die leute nicht diskutieren, heißt das nicht, dass es keiner wahrnimmt. startseite banner und interview. die leute befassen sich schon mit dem ding...

aber stimmt schon. hier sind immer die üblichen verdächtigen.... neue gesichter wären nicht schlecht-
 
das mixtape-album :) is einfach nur bombe... selten sowas geiles gehört...
kein einziger schlechter track is drauf.. einfach ein klasse teil.. mehr kann ich dazu nich sagen
 
Bin echt überrascht dass Sprachtot hier so Anklang findet.
Als Ludwigshafener kenn ich ihn natürlich schon lange, aber dass er mal nen 50-seitigen Mzee-Thread hat hätte ich mir damals nicht erträumt.

Denke die Sache mit Megaloh hat da auch einiges gebracht.

Coole Sache :D
 
das mixtape-album :) is einfach nur bombe... selten sowas geiles gehört...
kein einziger schlechter track is drauf.. einfach ein klasse teil.. mehr kann ich dazu nich sagen


man kann es auch übertreiben. sind schon paar mittelprächtige dinger drauf. aber einen richtigen aussetzer findet man sicherlich nicht auf dem mixtape
 
naja. nur weil die leute nicht diskutieren, heißt das nicht, dass es keiner wahrnimmt. startseite banner und interview. die leute befassen sich schon mit dem ding...

aber stimmt schon. hier sind immer die üblichen verdächtigen.... neue gesichter wären nicht schlecht-




...joaaa mir fällt des stark auf wenn du in nen andren thread gehs' is immer gleich über jedes lied was gepostet^^ hier gar nix....
Ich glaub wir haben hier halt auch viele eingeschränkte hater^^;)
 
...joaaa mir fällt des stark auf wenn du in nen andren thread gehs' is immer gleich über jedes lied was gepostet^^ hier gar nix....
Ich glaub wir haben hier halt auch viele eingeschränkte hater^^;)

davon geht die welt auch nicht unter. dann wenden wir uns mal wieder dem mixtape zu.

was halten ihr von dem track "du bist ein g". ich könnten wetten, dass ich weiß, wer gemeint ist ;-)
 
bevor ich Sprachtot kennengelernt hab, hab ich ein Interview von Panik44 und Kaisa gesehn...haben Ihn ganz schön nieder gemacht...jedesmal wenn ich was von Sprachtot hör, oder was von ihm les, muss ich immer an das Interview denken und mich totlachen


Edit : Is aba jetzt kein gehate und auch keine Beleidigung ihm gegenüber...Is bei mir im Kopf halt so
 
20.02.2008 - Kommentar ohne Titel
Geschrieben von badaboombadabang
ich würd da jetzt nicht unbedingt den neuen heißen rapbeef prophezeien - sprachtot hat sich auf ner noch respektablen basis lediglich dazu geäußert welche rapsparte ihm gar nicht zusacht und nebenbei eben noch so kleine sticheleien rausgehauen, aber auf die kann kolle ja auch reichlich zurückblicken, sei es in interviews oder in seinem forum.

hab gestern oder so gelesen kolle soll bei sprachtot bzgl. feature angefragt haben - der hätte jedoch abgesagt, eben wegen den bereits genannten gründen im artikel. dann macht die line in seinem juice excklusive auch gleich mehr sinn bzw. is noch ne ecke witziger... aber weiß nicht ob das nicht pure gerüchteküche ist.


Quelle: http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/13710/
 
bevor ich Sprachtot kennengelernt hab, hab ich ein Interview von Panik44 und Kaisa gesehn...haben Ihn ganz schön nieder gemacht...jedesmal wenn ich was von Sprachtot hör, oder was von ihm les, muss ich immer an das Interview denken und mich totlachen


Edit : Is aba jetzt kein gehate und auch keine Beleidigung ihm gegenüber...Is bei mir im Kopf halt so

das sind doch die spasten, die dem gehandicappten godsilla (eingegipster unterarm) eine gegeben haben und das filmten und nun nicht mehr in berlin gesehen werden oder? :D
 
Ganz ehrlich Sprachtot hat nen echt geilen Flow und ne sehr coole Stimme. Aber !!!!! Die texte von ihm sind bis auf wenige Ausnahmen alle 08/15. Der Junge brauch ma nen anständigen Ghostwriter. :D:D Sprachtot wenn du das liest, ich bewerbe mich hiermit persönlich für diesen Posten. :D:D:D
 
das sind doch die spasten, die dem gehandicappten godsilla (eingegipster unterarm) eine gegeben haben und das filmten und nun nicht mehr in berlin gesehen werden oder? :D
das war eh so ne aktion-so was machen doch nur missbrauchte...
kaisa panik-wer is das!?
 
Hab mir weils auf der Startseite war mal das Video angesehen. Vorneweg, ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, wollts mir aber doch mal ansehen. Also schlecht ist das nicht, aber die Reime sind z.T. schon extrem einfach gehalten und sowas hat für mich nur wenig mit Rap zu tun. Da war eine Line dabei wo sich cool auf schwul oder sowas reimt, da dachte ich echt ich bin in nem schlechten Film. Dann ist mir noch dieser peinliche Diss gegen Pal One eingefallen wo er auch nicht grad brilliert hat. Könnt ihr nen Tip geben was Tracks sind die man sich mal anhören kann um nen GUTEN eindruck von Sprachtot zu bekommen?
 
Hab mir weils auf der Startseite war mal das Video angesehen. Vorneweg, ich gehöre sicher nicht zur Zielgruppe, wollts mir aber doch mal ansehen. Also schlecht ist das nicht, aber die Reime sind z.T. schon extrem einfach gehalten und sowas hat für mich nur wenig mit Rap zu tun. Da war eine Line dabei wo sich cool auf schwul oder sowas reimt, da dachte ich echt ich bin in nem schlechten Film. Dann ist mir noch dieser peinliche Diss gegen Pal One eingefallen wo er auch nicht grad brilliert hat. Könnt ihr nen Tip geben was Tracks sind die man sich mal anhören kann um nen GUTEN eindruck von Sprachtot zu bekommen?

einfach ma seine myspace seite checken ;)


www.myspace.com/sprachtot

die beiden videos drauf geben schon einen sehr guten einblick in sprachtots musik, im player sind auch bessere tracks.
 
Nur mal so nebenbei: Godsilla ist auf dem nächsten Kaisa Album drauf, ihr Opfaaaz! :D
 
Back
Top Bottom