Der Polizei & Justiz Thread

Also die Bullen hier sind schon recht gemütlich unterwegs. Und wenn man denen nicht schon von vornerein auf die "leckt-mich-doch"-Tour kommt, sind die auch ganz umgänglich.
 
N.W.A Thug said:
Also die Bullen hier sind schon recht gemütlich unterwegs. Und wenn man denen nicht schon von vornerein auf die "leckt-mich-doch"-Tour kommt, sind die auch ganz umgänglich.

:rolleyes: jaja und zur WM haben alle Gänseblümchen statt Reizgas und Kriegsmunition dabei...
 
genau und die hooligans wollen in der realität auch nur schachspielen......

;)
 
--Cha\/ezz-- said:
genau und die hooligans wollen in der realität auch nur schachspielen......

;)

Nein, daß wollen sie sicher nicht, aber warum reichen den englischen Polizisten (ja chavezz, davon gab es zum Spiel dank Herrn Beckstein sehr viele in Nürnberg :eek:) trotzdem Schlagstöcke aus? Hmmm, was glaubst du, Beckstein lässt massenhaft Bobbies nach Nürnberg einfliegen (+ die dazugehörigen Richter) weil die das ganze sicherer machen - ohne Schusswaffen...und du nimmst die hools als beispiel.

Ich weiss warum ich euch vermisst habe..;)
 
die englischen bullen sind echt ne komische sache, dass das da drüber klappt, so ganz ohne rumgeballer...? obwohl, die ham ja auch jemanden in der ubahn erschossn, nö?
pferde würden unsere bullen doch wirklich sympathischer machen :)
 
noface said:
Nein, daß wollen sie sicher nicht, aber warum reichen den englischen Polizisten (ja chavezz, davon gab es zum Spiel dank Herrn Beckstein sehr viele in Nürnberg :eek:) trotzdem Schlagstöcke aus? Hmmm, was glaubst du, Beckstein lässt massenhaft Bobbies nach Nürnberg einfliegen (+ die dazugehörigen Richter) weil die das ganze sicherer machen - ohne Schusswaffen...und du nimmst die hools als beispiel.

Ich weiss warum ich euch vermisst habe..;)


es sind polizisten aus allen hooligan ländern im moment ind eutschland, da sie mit den jeweiligen "fans" besser klarkommen.


und wenn du jetzt damit anfängt, dass hooligans agressiv sind, weil dt. polizisten neben schlagstock etc auch schusswaffen tragen dann mach dich bitte weiter lächerlich
 
--Cha\/ezz-- said:
es sind polizisten aus allen hooligan ländern im moment ind eutschland, da sie mit den jeweiligen "fans" besser klarkommen.


und wenn du jetzt damit anfängt, dass hooligans agressiv sind, weil dt. polizisten neben schlagstock etc auch schusswaffen tragen dann mach dich bitte weiter lächerlich

Nein, aber ich weisse auf die Gefahr hin, daß scharfe Waffen in den Besitz von Straftätern kommen könnten (so eine haarsträubende Geschichte könnte ich euch vom militärischen Abschirmdienst liefern, mach ich aber nicht, da ich nur Wehrpflichtiger war und nicht weiss, inwiefern mir verboten ist solche MAD-Aushänge wiederzugeben) Chavezz, darum gehts...

Stell dir einfach vor, es kommt zu dem o. g. Fall. Was sagst du dann?
 
noface said:
Nein, aber ich weisse auf die Gefahr hin, daß scharfe Waffen in den Besitz von Straftätern kommen könnten (so eine haarsträubende Geschichte könnte ich euch vom militärischen Abschirmdienst liefern, mach ich aber nicht, da ich nur Wehrpflichtiger war und nicht weiss, inwiefern mir verboten ist solche MAD-Aushänge wiederzugeben) Chavezz, darum gehts...

Stell dir einfach vor, es kommt zu dem o. g. Fall. Was sagst du dann?


wenn straftäter scharfe waffen besitzen wollen, dann können sie diese auch illegal irgendwo kaufen. und müssen diese keinem polizisten klauen.
oder besitzt etwa nur die polizei in der brd waffen :rolleyes:

2. gab es schon einige fälle wo polizisten als letzte chance in hooligan gruppen geschossen haben um sie von schweren körperverletzungen etc abzuhalten, da diese nicht mehr zu stoppen waren.

und schön das du soviel geheime informationen hast :)
 
--Cha\/ezz-- said:
wenn straftäter scharfe waffen besitzen wollen, dann können sie diese auch illegal irgendwo kaufen. und müssen diese keinem polizisten klauen.
oder besitzt etwa nur die polizei in der brd waffen :rolleyes:

2. gab es schon einige fälle wo polizisten als letzte chance in hooligan gruppen geschossen haben um sie von schweren körperverletzungen etc abzuhalten, da diese nicht mehr zu stoppen waren.

und schön das du soviel geheime informationen hast :)

Gell. Bei der Aktion wurden über 20 scharfe Waffen geklaut. Aber: warum machen die das? Deiner Aussage nach, ist es ja so was von leicht z. B. bei einer WM eine scharfe Waffe am Zoll vorbei ins Land zu schmuggeln, oder leichter in D eine illegal zu kaufen...viel leichter als einem niedergetretenen Bullen seine einfach wegzunehmen.

Klar ist das schon recht Drehbuchmäßig, aber ich rede von der Möglichkeit, daß sowas passieren könnte. Und die besteht. Kennst du den französischen Film "Hass"?

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft, die in den Abgrund stürzt und während sie fällt, sagt sie immer wieder um sich selbst zu beruhigen: "Bis hierher liefs noch ganz gut - bis hierher liefs noch ganz gut - bis hierher liefs noch ganz gut"

Aber: Wichtig ist nicht der Fall, Chavezz, sondern die Landung!

Du kommst mir vor wie einer der Typen die immer wieder sagen: bis hierher liefs noch ganz gut. Muss erst schlimmes passieren, um alle Möglichkeiten abzuwägen und um manches vielleicht zu verändern. Die "Straßenkriminalität" rechtfertigt einfach keine bewaffneten Streifenbullen. Fertig.
 
Du kommst mir vor wie einer der Typen die immer wieder sagen: bis hierher liefs noch ganz gut. Muss erst schlimmes passieren, um alle Möglichkeiten abzuwägen und um manches vielleicht zu verändern. Die "Straßenkriminalität" rechtfertigt einfach keine bewaffneten Streifenbullen. Fertig.

hab ich das jetz falsch verstanden oder, meinst du wirklich das Streifenpolizisten keine Waffen mehr tragen sollen??
 
KölnStänz said:
hab ich das jetz falsch verstanden oder, meinst du wirklich das Streifenpolizisten keine Waffen mehr tragen sollen??

Richtig verstanden. Wir wären ja nicht die Ersten ohne...:cool: ich meine speziell die ganzen Streifenwagenbesatzungen. Ein Kripo-Beamter oder ein Polizist, der zum Beispiel zu einer Straftat oder einem Tatort gerufen wird, sollte natürlich eine Waffe tragen. Aber die Jungs die an der U 192 in Oberammersbach hinter der Kurve beim Willi seiner Scheune mit dem Blitzer stehen, oder der Herr Dorfwachtmeister, der die 3.Klässler über die Straße bringt und Schülerlotsen ausbildet, kann seine Knarre ruhig im Spind lassen.
 
als mir ein pole nach dem deutschlandspiel ins maul gehauen hat un n kumpel deswegen zu nem polizist gegangen ist un dem des erzählt hat hat der gemeint er solle sich beim innenministerium beschweren weil er gerade zu beschäftigt war... tolle hilfe doch
 
[NG]_Anus-Azdak said:
als mir ein pole nach dem deutschlandspiel ins maul gehauen hat un n kumpel deswegen zu nem polizist gegangen ist un dem des erzählt hat hat der gemeint er solle sich beim innenministerium beschweren weil er gerade zu beschäftigt war... tolle hilfe doch

namen geben lassen und anschließend anscheissen....

oder knarre aus dem halfter nehmen und nen kopfschuss verpassen :D (mir gefallen die yungs insoweit auch...
 
DeezNutz said:
oder knarre aus dem halfter nehmen und nen kopfschuss verpassen :D (mir gefallen die yungs insoweit auch...

Siehst du Chavezz! :D So schnell kanns passieren!
 
um mal ein paar geile aktionen der polizei in meiner nähe zu nennen:

1. ich war 13 jahre alt als das passiert ist... Eines Tages werde ich von den Bullen vorgeladen... ich hatte nix gemacht aber naja meine eltern halt voll stier drauf und so blabla wies halt is... wir also hin und es ging dann um folgendes: Ich sollte angeblich den sohn(zu dem zeitpunkt ca.19 jahre alt) einer ehemaligen lehrerinn entführt haben um sie zu erpressen... angeblich für bessere noten... sehr logisch bei nem lehrer den ich garnicht mehr habe... naja zu dem stand unter dem brief meine komplette anschrift + tele nummer... die bullen mich also 3 mal "verhört" ich meine ich war 13 da geht nix hartes... die waren bei mir in der schule um schriftproben ein zu holen und so... ham die sache also ziemlich ernst genommen... ich weis bis heute nicht was für ein bastard den scheiß gemacht hat... zudem sollte man sagen das ich 2 wochen später vorgeladen wurde und der sohn der leherinn nicht weg war oder so...

2. Ich wurde vorgeladen wegen sachbeschädigung... hätte angeblich an meiner ehemaligen schule(genau da wo auch die lehrerinn war) etwas gesprüht... gab ca 10 zeugen die genau mich gesehen haben... nachts im stock finsteren... ich weis auch wer es wirklich war und der junge ist gute 1,5 köpfe kleiner als ich... also kann es keine zeugen gegeben haben die mich gesehen haben da nix aber auch garnix passte...

3. Ich wurde mal angehalten von den bullen ham mich durchsucht und alles nix gefunden und so... der bulle hat am ende gemeint naja tut uns leid aber sie sehen halt aus wie so ein junky... das fasse ich als sehr grobe beleidigung auf...

4. Ein freund von mir wurde angehalten durchsucht und so... er war in seiner strasse... die bullen lassen sich also den ausweis zeigen und fragen ihn was er denn hier mache(in der strasse in der er wohnt)... naja haben sich noch bissl unterhalten und am ende fragt mein kollege wieso sie ihn denn angehalten haben... er hatte breite hosen und ne kappe auf!

5. Ein weiterer Freund von mir läuft in der innenstadt rum und aufeinmal kommen 4 bullen auf ihn zu und verhaften ihn mitten in der stadt in handschellen abgeführt... auf dem revier kam dann raus wieso... weil eine lehrerin von ihm der polizei gesagt hatte das sie vermutet das er mit lsd handelt... deshalb wurde er in aller öffentlichkeit in ner vollen innenstadt von 4 bullen abgeführt...

6. Noch ein freund von mir hat an silvester gefeiert... wurde von nem platzt geschmissen und is halt ne halbe stunde später wieder hin(selber schuld bis hier hin)... naja die bullen kommen wieder, er will net gehen und aufeinmal gehen die auf ihn los... ende des ganzen war das mein kollege diverse rippenprellungen hatte und ein paar schürfwunden... ein polizist hat sich beim schlagen die hand sehr leicht verletzt... naja was soll man sagen... er war 2 wochen arbeitsunfähig und das musste mein kollege dann zahlen...
 
DeezNutz said:
namen geben lassen und anschließend anscheissen....

oder knarre aus dem halfter nehmen und nen kopfschuss verpassen :D (mir gefallen die yungs insoweit auch...


also die zweite variante find ich recht gut... zu der ersten is zu sagen das da das wort eines polizisten gegen das von nem "hooligan" steht... auch wenn der keiner ist wird es so hingestellt und fertig is... da muss er eher noch aufpassen das er net angeschissen wird
 
MrDragUDown said:
Ich wurde mal angehalten von den bullen ham mich durchsucht und alles nix gefunden und so... der bulle hat am ende gemeint naja tut uns leid aber sie sehen halt aus wie so ein junky... das fasse ich als sehr grobe beleidigung auf...

Geil, daß das mal einer aufbringt. Diese Hoorensöhne werden von unserem Geld bezahlt und erlauben sich auch noch frech zu werden, aktuelles Beispiel: wir hatten Besuch von zwei Kollegen aus der Heimat, der eine hatte eine grüne Jacke + weisse Sneakers an. Nun, da muss in Nbg. irgendeiner seine Frau ganz böse verdroschen haben, dieser Typ hatte an: grüne Jacke + weisse Sneaker.

Also: dieser Homie + 3 weitere in Gewahrsam. Nachdem man sie alle wie Schwerverbrecher behandelt hatte und dann endlich doch rauskam, daß sie nix mit dem Scheiss zu tun haben, wurden ihnen die Ausweise hingeschmissen, wie man Hunden die Reste zuwirft. Keine einziges Wort der Entschuldigung, keine Rückfahrt zum Punkt wo sie aufgelesen wurden, Nichts. Was soll das?
 
noface said:
Gell. Bei der Aktion wurden über 20 scharfe Waffen geklaut. Aber: warum machen die das? Deiner Aussage nach, ist es ja so was von leicht z. B. bei einer WM eine scharfe Waffe am Zoll vorbei ins Land zu schmuggeln, oder leichter in D eine illegal zu kaufen...viel leichter als einem niedergetretenen Bullen seine einfach wegzunehmen.


willst du mich verarschen ?
waffen illegal auf dem schwarzmarkt zu kaufen ist um einiges leichter als polizisten waffen zu klauen, denk doch einfach mal nach.
ja und es ist leichter eine waffe mit dem auto einzuschmuggeln als einem polizisten der in einer gruppe ist die waffe abzunehmen.
du machst dich selber hier lächerlichen mit solchen dämlichen argumenten.
das argument "wenn polizisten waffen haben, dann kann man die leichter klauen" ist nämlich extrem lächerlich
und wie schon mal gesagt es wurden schon sehr viele polizisten bei verkehrskontrollen angegriffen und deshalb benötigen diese auch waffen



. Die "Straßenkriminalität" rechtfertigt einfach keine bewaffneten Streifenbullen. Fertig.

zu deinem la haine beispiel, keine ahnung was das mit unserer frage zu tun haben soll
und die strassenkrminalität rechtfertigt beaffnete beamte ganz gut. auch wenn du von etwas anderem überzeugt bist.

und wenn du polizisten "*****söhne" (in deinem dämlichen kinder-internet-sprache geschriebenen hoorensöhne) nennst dann zeigt das, das du bei diesem thema einfach nicht mitreden solltest, da du eher nicht mehr fähig bist annährend objektiv zu sein
 
Heil Hitler hob i g'schrian und i hob ma 10 Mark g'spart
Weil's am Nazi total wurscht is', wenn a Nazi wo foisch parkt
Und Nazis de gibt's überall in Reichenhall und in Bonn
Bloß de Farb'n ham's se g'ändert heit trag'ns a greane Uniform

Hans Söllner. :)

d.hobo
 
Back
Top Bottom