Der Polizei & Justiz Thread

--Cha\/ezz-- schrieb:
genau der verbrecher hat ne knarre und der polizist ne taser waffe ? :rolleyes:

die taser sind auf bestimmte einsätze beschränkt und keine allzweck waffen

toll wenn der verbecher die knarre eh zuerst zieht dann hat der bulle auch mit einer MG keine chance...
und die dinger haben glaube ich eine reichweite von bis zu 10 metern...

und bei einer verfolgung können sie ja die richtigen knarren holen...
 
Sheek schrieb:
war ja auch darauf bezogen das wenn man solche waffen dem polizisten entwendet man ebenso erheblichen schaden anrichten kann und ich dachte es geht um die gefahr das dienstwaffen in falsche hände geraten:confused:
Schiess mal mit einer geladenen 9-mm Waffe (die vielleicht sogar Kriegsmunition geladen hat) in einen überfüllten Saal und wenn du es schaffst zu entkommen, darfst du von mir aus das Gleiche mit einer Taser-Gun versuchen. Achte auf die Zahl der Opfer und das Ausmaß des Schreckens.

Viel Glück! ;)

Edit: man kann tödliche Verletzungen mit zusammengerollten Zeitschriften, oder mit Haltegriffen zufügen...oder...oder...oder...oder...
 
Ceza schrieb:


toll wenn der verbecher die knarre eh zuerst zieht dann hat der bulle auch mit einer MG keine chance...
und die dinger haben glaube ich eine reichweite von bis zu 10 metern...

und bei einer verfolgung können sie ja die richtigen knarren holen...

1. wirkt der tase nicht immer, eine dicke daunenjacke kann die metallpfeile blockieren.
2. hat man mit dem taser einen schuss und muss dann nachladen,
3. willst du echt, dass die polizei bei einer schiesserei mit nem taser rumhockt ?
3. und die waffen bei der verfolgung zu holen ist doch lächerlich, erstmal zum wagen zurück und dann hinterher laufen oder wie :rolleyes:

ihr (ceza, noface) habt einfach aus diversen gründen nen prblem mit der polizei und spirngt dann jetzt halt auf diesen zug auf. da ihr die polizei ja als problem seht und nicht als anwort auf das problem kriminalität. am besten wäre auch noch das argument "die polizei provoziert mit ihrer präsenz kriminelle handlungen" (achtung übertreibung!!!!) :rolleyes:


und @ noface

informier dich nochmal über taser und dann rede wieder drüber. die teile sind für einige situationen recht gut geeignet können aber keine pistole 100% ersetzen.

und deine jetzt oft genug kritisierte vollmantelmunition wird mittlerweile ausgemustert...

aber warum nicht die polizei ganz auflösen.....
dann muss sie euch (nicht du gemeint jetzt) ja nicht mehr belästigen wenn ihr gerade weed in holland kauft oder ganz krass mit dem "homie" irgendwo randaliert.......
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
1. wirkt der tase nicht immer, eine dicke daunenjacke kann die metallpfeile blockieren.
2. hat man mit dem taser einen schuss und muss dann nachladen,
3. willst du echt, dass die polizei bei einer schiesserei mit nem taser rumhockt ?
3. und die waffen bei der verfolgung zu holen ist doch lächerlich, erstmal zum wagen zurück und dann hinterher laufen oder wie :rolleyes:

ihr (ceza, noface) habt einfach aus diversen gründen nen prblem mit der polizei und spirngt dann jetzt halt auf diesen zug auf. da ihr die polizei ja als problem seht und nicht als anwort auf das problem kriminalität. am besten wäre auch noch das argument "die polizei provoziert mit ihrer präsenz kriminelle handlungen" (achtung übertreibung!!!!) :rolleyes:


und @ noface

informier dich nochmal über taser und dann rede wieder drüber. die teile sind für einige situationen recht gut geeignet können aber keine pistole 100% ersetzen.

und deine jetzt oft genug kritisierte vollmantelmunition wird mittlerweile ausgemustert...

aber warum nicht die polizei ganz auflösen.....
dann muss sie euch (nicht du gemeint jetzt) ja nicht mehr belästigen wenn ihr gerade weed in holland kauft oder ganz krass mit dem "homie" irgendwo randaliert.......


oda nen amokläufer mit seiner Mk 3-A1 Jackhammer:D ok bisschen übertrieben mit seinem Jagdgewehr durch die fußgängerzone rennt, ja dann dann wünscht man sich seinen taser, :rolleyes: IRONIE;)

Desweiteren schieß mal mit nem taser auf jemanden mit Herz-Schritt-Macher ohnehin sind in den USA schon über 100 Leute durch diese Waffe gestorben, wer also mit der waffe jemanden töten möchte brauch die waffe auch nur mal aufn kopf zu zielen.

Ich halte eiiniges von den Non-Lethal Weapons ABA: sie können die Pistole nicht ersätzen, besonders da sie noch ziemlich unkonstant sind.
Außerdem zeigen die beispiele aus den usa das dadurch das man eine nicht tödliche waffe besitzt diese auch deutlich häufiger zum einsatz kommt und wie gesagt vollkommen non-lethal is sie dann doch nich außerdem kann sie wie nen blitzschlag folge schäden verursachen.
 
oh man wieder so ein schwachsinn und dann immer dieser plumpe versuch den gegenüber zu provozieren.. gott nervt es dich nicht selbst langsam ?? kannst du nciht mal auf einem höheren level diskutieren ? ich bin es leid...
und mit den rolleyes smilies kannst du auch nicht mehr provozieren die sehen mittlerweile scheisse aus

1. wirkt der tase nicht immer, eine dicke daunenjacke kann die metallpfeile blockieren.
2. hat man mit dem taser einen schuss und muss dann nachladen,
3. willst du echt, dass die polizei bei einer schiesserei mit nem taser rumhockt ?
3. und die waffen bei der verfolgung zu holen ist doch lächerlich, erstmal zum wagen zurück und dann hinterher laufen oder wie

1.) es gibt nicht nur den taser... es gibt auch n pepper ball systeme in dem einfach gas granaten abgeschossen werden.... oder betäubungsmunition
2.) der taser soll auch nicht bei einem schusswechsel eingesetzt werden... eher bei tätern die keine akute gefahr darstellen und abhauen wollen...
3.) immer vom worst-case ausgehen... so mag ich das... vor allem werden bei schiessereien auch ganz bestimmt normale streifenpolizisten geholt und nicht das SEK... ich bitte dich mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist..
4.) polizisten müssen bei einem schusswechsel eh zurück zum wagen um der zentrale bericht zu erstatten... es ist nicht so dass der polizist gleich hinter dem bewaffneten typen hinterher rennt und ihn dann erschiesst.. ich glaub du guckst einfach zu viele action-filme

ihr (ceza, noface) habt einfach aus diversen gründen nen prblem mit der polizei und spirngt dann jetzt halt auf diesen zug auf. da ihr die polizei ja als problem seht und nicht als anwort auf das problem kriminalität. am besten wäre auch noch das argument "die polizei provoziert mit ihrer präsenz kriminelle handlungen" (achtung übertreibung!!!!)

hmm... interessant deine psychoanalye... ich bin mir nicht bewusst dass ich ein problem mit der polizei habe... meine erfahrungen gingen zwar nie über eine normale kontrolle hinaus aber wenn du meinst lol...
desweiteren sehen wir die polizei nicht als problem wenn du mal aufmerksam lesen würdest würdest du auch sehen dass wir ein problem mit der arbeitsweise der polizei haben und das wir ein problem mit der kontrolle der polizei haben...und keiner sieht hier die polizei als "problem" an... sag mal bist du high oder sowas ?

und @ noface
informier dich nochmal über taser und dann rede wieder drüber. die teile sind für einige situationen recht gut geeignet können aber keine pistole 100% ersetzen.
und deine jetzt oft genug kritisierte vollmantelmunition wird mittlerweile ausgemustert...

ich glaub der einzige der sich etwas mehr informieren sollte bist du!... wie gesagt ist der taser nicht die einzige non-lethal waffe... für demos und ausschreitungen reichen wasserwerfer und schlagstöcke... aber ich glaub du bist mehr so der typ der die angelegenheit lieber nach dem chinesischen "Platz des himmlischen Friedens" stil lösen will....
und die sache mit den FMJ's ist noch lange nicht ausgemustert... erst wenn die polizei die munition umstellt ist sie das!
eine Pistole sollte nur im ernstfall eingesetzt werden... das heisst wenn ein polizist entweder sich selbst oder andere vor einer unmittelbaren tödlichen gefahr schützen will... und man kann es auch so regeln, dass die polizisten nach eigenem ermessen die waffen mitnehmen wenn sie aus dem auto steigen..
wenn ein polizist gerufen wird um bei einem verkehrsunfall die straße abzusperren braucht er ganz bestimmt keine waffe aus dem auto mitnehmen...
wenn es eine geiselnahme ist kann er von mir aus die knarre mitnehmen...

desweiteren wird den polizisten schon per funk gesagt was es für ein einsatz ist... und daher zieht dein argument "erst zum wagen rennen und die knarre holen" erst gar nicht.. ausserdem habe ich schon oben erläutert dass polizisten nicht einfach jmd mit ner knarre hinterherlaufen und versuchen ihn abzuknallen...

aber warum nicht die polizei ganz auflösen.....
dann muss sie euch (nicht du gemeint jetzt) ja nicht mehr belästigen wenn ihr gerade weed in holland kauft oder ganz krass mit dem "homie" irgendwo randaliert.....

was eine dumme aussage und ich dachte das niveau deiner beiträge kann nicht mehr sinken...

1.) Weed in Holland kaufen ist kein Verbrechen... nur wenn du es hierher bringst...
2.) warum soll irgenjemand irgendwo randalieren...

ich mein du kannst dich ja gerne von den bullen belästigen lassen wenn sie dich falsch behandeln gar kein ding aber verlang das auch nicht von anderen.. und deiner meinung nach sollten polizisten sicher auch gleich mit vollautomatischen gewehren rumlaufen und mit handgranaten bestückt sein... dann empfehle ich dir in den irak auszuwandern da sind bestimmt polizisten nach deinem geschmack... es geht hier um die falsche austattung der polizisten und das waffen nicht überall von vorteil sind und durch andere gegenstände erstetzt werden können...
wie gesagt zieh dein ding durch.. unterstütze repressionen aber verlang das nicht von anderen...
ich glaub du bist mehr der typ der die polizei bei jedem mist den sie baut auch noch unterstützt unfassbar...
 
hab jetzt keine zeit mehr zu schreiben

klar gibt es jede menge non lethaler waffen, aber auch alle non lethalen waffen auf der welt können keine pistole 100% ersetzen

eine Pistole sollte nur im ernstfall eingesetzt werden... das heisst wenn ein polizist entweder sich selbst oder andere vor einer unmittelbaren tödlichen gefahr schützen will...
da gebe ich dir 100% recht und so siehts aus in deutschland aus
 
ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was mich an polizisten am meisten stört ist, dass sie bei allgemeinen verkehrskontrollen immer so arrogant und unhöflich sind.
wie die einen immer anschauen als wäre man das letzte stück dreck und wenn man dann den führerschein oder den fahrzeugschein länger als 20 sek sucht weil man zum beispiel nicht im eigenen auto fährt, kommt gleich ne bemerkung alla "haben sie etwa keinen" oder "wissen sie nicht wo ihre papiere sind" :mad:
das einzige mal, dass ein polizist zu mir nett war war es eine sie und nicht viel älter als ich.
die war süß ;)
 
...besonders toll finde ich dass sie sich nichtmal verabschieden bzw. entschuldigen, wenn sie die personalien kontrolliert und schonmal prophylaktisch wie mit einem verbrecher reden, dann aber alles sauber ist. ein "entschuldigung für die unannehmlichkeiten und schönen tag noch" oder etwas in der art würde wunder bewirken

und meistens sind die älteren polizisten etwas abgeklärter und markieren nicht mehr in der art und weise den macker wie junge polizisten
 
Ein Freund von mir wurde auch mal prophylaktisch um 13 Uhr Mittags vor seinem Haus in einem kleinen Dorf sicher ne viertel Stunde auf Drogen kontrolliert. In nem 1000 Seelendorf um die Mittagszeit vor einem kleinen Elektrogeschäft. Da muss man schon das extremste vermuten :rolleyes:



d.hobo
 
@ceza:

Danke! Da gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen. Sheek, :D gerade eben wurdest du nach allen Regeln der Kunst argumentativ seziert, einbalsamiert und für immer begraben. Du kommst mit 100 Toten durch Taser als Beweis, wollen wir mal eruieren wie viele Menschen in den States durch Polizieirevolver sterben? Aber das Thema der für deutsche Verhältnisse überbewaffneten Polizisten, braucht nach Ceza´s Post sowieso keiner mehr ansprechen. Er hat alles dazu gesagt, was man wissen muss, alles was ich auch schon aus dem Mund von Polizeibeamten und auch Zöllnern gehört habe :eek: denn meine kleinen Internetfreunde, ich hatte dieses eine Polizeigewalt-Problem vor Jahren (das war eine Schlägerei auf einem Dorffest, mein Gott) und sonst habe ich keinerlei Reibungspunkte mit den Jungs und Mädels in grün-beige.
 
o.b.s.o.l.e.t.e schrieb:
...besonders toll finde ich dass sie sich nichtmal verabschieden bzw. entschuldigen, wenn sie die personalien kontrolliert und schonmal prophylaktisch wie mit einem verbrecher reden, dann aber alles sauber ist. ein "entschuldigung für die unannehmlichkeiten und schönen tag noch" oder etwas in der art würde wunder bewirken

und meistens sind die älteren polizisten etwas abgeklärter und markieren nicht mehr in der art und weise den macker wie junge polizisten

ich stimme 100% zu. Besonders den letzten Satz. Die jungen sind die schlimmsten!!
 
Desch schrieb:
:
das einzige mal, dass ein polizist zu mir nett war war es eine sie und nicht viel älter als ich.
die war süß ;)

:D

Naja letztens war bei uns im Club Razzia da ham se dann nach Drogen & Minderjährigen gesucht!
Naja wie immer nix bei rum gekommen! Aber da gehts dann schon zur Sache die gehn nit immer ziemperlich mit dir um!
 
Ich kenne zufällig ein Mitglied der Feuerwehr unserer Heimatstadt. Um genau zu sein, ist es der - sehr sympathische - Vater eines Kollegen. Die Jungs hocken mit der B-Streife der Grenzpolizei am selben Stammtisch. Leute: die prahlen damit tschechische Flüchtlinge mal kurz im Wald zu bearbeiten, oder den und den mal auf der Wache durchgelassen zu haben.

Träumt weiter von euerer gerechten, sich an alle Regeln und Gesetze haltenden Polizei - ich weiss nur: gib einem Menschen genügend Macht und er missbraucht sie. ES FEHLT DIE GRÜNDLICHE KONTROLLE DIESER MIT BESONDEREN PRIVILEGIEN AUSGESTATTEN TYPEN! Das sind Menschen wie du und ich, bloß mit mehr Befugnissen und tödlicher Bewaffnung...
 
Wie immer...

Ich behaupte mal jeder hat schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht.Meinen Jungs wurden schon Handy´s von Polizisten geklaut,ich habe mich mit ihnen ungewollt auf "Straßenfesten" geprügelt und ihre Unfähigkeit haben sie auch schon mehrmals in meinem Freundeskreis bewiesen,da sie Leute entweder zu unrecht bestrafen oder
die wahren Täter ohne konsequenzen laufen lassen.
Irgendwie sehr unterhaltsam...aber wodrauf ich hinaus will ist die Tatsache das ich auch schon in Situationen war,
in denen ich ganz froh war das Polizisten in der Nähe waren.Ich würde auch sagen die meisten sind strohdumm und müßen wegen irgendwelchen komplexen (in der Schule nur verarscht worden oder so) mordsmäßig auf welle machen und gehen einem wegen kleinigkeiten auf die Nerven.Aber es soll auch korrekte unter ihnen geben...Hab ich gehört.Man kann also wie immer eine Berufsgruppe bzw. eine "Gruppe" von Menschen nicht verallgemeinern.

Ps: Die ganz großen Tiere bei der Polizei,also quasi die Leader der Crew "Men in Blue",wollen die Einstellungstests bei der Polizei schwerer gestalten,da sie selber die Intelligenz ihrer Leute bemängeln.
 
Wie immer...

Ich behaupte mal jeder hat schlechte Erfahrungen mit Polizisten gemacht.Meinen Jungs wurden schon Handy´s von Polizisten geklaut,ich habe mich mit ihnen ungewollt auf "Straßenfesten" geprügelt und ihre Unfähigkeit haben sie auch schon mehrmals in meinem Freundeskreis bewiesen,da sie Leute entweder zu unrecht bestrafen oder
die wahren Täter ohne konsequenzen laufen lassen.
Irgendwie sehr unterhaltsam...aber wodrauf ich hinaus will ist die Tatsache das ich auch schon in Situationen war,
in denen ich ganz froh war das Polizisten in der Nähe waren.Ich würde auch sagen die meisten sind strohdumm und müßen wegen irgendwelchen komplexen (in der Schule nur verarscht worden oder so) mordsmäßig auf welle machen und gehen einem wegen kleinigkeiten auf die Nerven.Aber es soll auch korrekte unter ihnen geben...Hab ich gehört.Man kann also wie immer eine Berufsgruppe bzw. eine "Gruppe" von Menschen nicht verallgemeinern.

Ps: Die ganz großen Tiere bei der Polizei,also quasi die Leader der Crew "Men in Blue",wollen die Einstellungstests bei der Polizei schwerer gestalten,da sie selber die Intelligenz ihrer Leute bemängeln.
 
noface schrieb:
@ceza:

Danke! Da gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen. Sheek, :D gerade eben wurdest du nach allen Regeln der Kunst argumentativ seziert, einbalsamiert und für immer begraben. Du kommst mit 100 Toten durch Taser als Beweis, wollen wir mal eruieren wie viele Menschen in den States durch Polizieirevolver sterben? Aber das Thema der für deutsche Verhältnisse überbewaffneten Polizisten, braucht nach Ceza´s Post sowieso keiner mehr ansprechen. Er hat alles dazu gesagt, was man wissen muss, alles was ich auch schon aus dem Mund von Polizeibeamten und auch Zöllnern gehört habe :eek: denn meine kleinen Internetfreunde, ich hatte dieses eine Polizeigewalt-Problem vor Jahren (das war eine Schlägerei auf einem Dorffest, mein Gott) und sonst habe ich keinerlei Reibungspunkte mit den Jungs und Mädels in grün-beige.

:rolleyes: er hat doch chavezz zitiert und nich mich, also hat er wenn dann ihn seziert:p

Ich wollte lediglich anmerken das die Non-Lethal Weapon nicht immer "Non-Lethal" ist.
 
Irgendwie beschleicht mich das subtile Gefühl, daß es keinen großen Unterschied macht, ob ich dich, Chavezz oder Rick anspreche... :oops:
 
noface schrieb:
Irgendwie beschleicht mich das subtile Gefühl, daß es keinen großen Unterschied macht, ob ich dich, Chavezz oder Rick anspreche... :oops:


ach was wie kommst du darauf
Ne der Unterschied ist dass Rick James doch recht sympathisch unrecht hat, während Chavez weder sympathisch noch recht hat.

d.hobo
 
--Cha\/ezz-- schrieb:
genau weil du das behauptest ?
tut mir leid, wenn andere deine meinung nicht teilen und da du nicht gott bist, hast du auch nicht immer recht ;)

frag doch mal leute von der polizeigewerkschaft

und wenn du mal die getöteten oder angegriffenen polizisten anguckst, dann sind diese sehr oft "normale" streifenpolizisten.....
wir haben nunmal nicht so ein land wie england wo der "normale" bobby nicht angst haben muss erschossen oder angegriffen zu werden.

ich hab mir eig. vorgenommen auf mzee nie wiedre das thema ghetto anzuschneiden, aber: In manchen Englischen Vororten geht es schon fast ähnlich zu wie in den Banlieus, also würd ich sagen liegst nicht nur an den Leuten die da unterwegs sind, sonder auch an den Polizisten selber.
 
Ceza schrieb:
1.) es gibt nicht nur den taser... es gibt auch n pepper ball systeme in dem einfach gas granaten abgeschossen werden.... oder betäubungsmunition
2.) der taser soll auch nicht bei einem schusswechsel eingesetzt werden... eher bei tätern die keine akute gefahr darstellen und abhauen wollen...
3.) immer vom worst-case ausgehen... so mag ich das... vor allem werden bei schiessereien auch ganz bestimmt normale streifenpolizisten geholt und nicht das SEK... ich bitte dich mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist..
4.) polizisten müssen bei einem schusswechsel eh zurück zum wagen um der zentrale bericht zu erstatten... es ist nicht so dass der polizist gleich hinter dem bewaffneten typen hinterher rennt und ihn dann erschiesst.. ich glaub du guckst einfach zu viele action-filme


1. in meinem beitrag ging es aber um den taser, da wir diesen gerade diskutiert haben ("verteidigen können sie sich auch mit einer Taser waffe... und die bringt niemanden - laut hersteller - um..." - zitat von dir)
2. wie schon gesagt das zitat ist von dir und nen widerspruch zu deinem2. beitrag
3. es soll ja schonmal streifenpolizisten gegeben haben die in schiessereien gekommen sind, oder? klar wenn man es planen kann oder man 30min zeit hat kommt das sek, aber nicht wenn der polizist angegriffen wird.
4. das ist doch dämlich,wenn ein polizist jemanden verfolgt, der auf ihn geschossen hat wird er wohl kaum nochmal zurück zum wagen rennen (stichwort tragbares funkgerät!!!!! ;) )



hmm... interessant deine psychoanalye... ich bin mir nicht bewusst dass ich ein problem mit der polizei habe... meine erfahrungen gingen zwar nie über eine normale kontrolle hinaus aber wenn du meinst lol...
desweiteren sehen wir die polizei nicht als problem wenn du mal aufmerksam lesen würdest würdest du auch sehen dass wir ein problem mit der arbeitsweise der polizei haben und das wir ein problem mit der kontrolle der polizei haben...und keiner sieht hier die polizei als "problem" an... sag mal bist du high oder sowas ?

das war auch auf alle teilnehmer in diesem thread bezogen und wenn du die beiträge lesen würdest, würdest du merken, das sehr oft einfach nur geschrieben wird "polizei *****söhne" etc




ich glaub der einzige der sich etwas mehr informieren sollte bist du!... wie gesagt ist der taser nicht die einzige non-lethal waffe... für demos und ausschreitungen reichen wasserwerfer und schlagstöcke...

ich habe ausdrücklich vom taser gesprochen und nicht von anderen non lethalen waffen. und ich hab gesagt, dass alle non lethalen waffen der welt eine pistole nicht 100% ersetzen könne, da stimmst du doch zu oder ?




aber ich glaub du bist mehr so der typ der die angelegenheit lieber nach dem chinesischen "Platz des himmlischen Friedens" stil lösen will....

:rolleyes:

und die sache mit den FMJ's ist noch lange nicht ausgemustert... erst wenn die polizei die munition umstellt ist sie das!

sie ist zum teil schon umgestellt aber halt nur zum teil

eine Pistole sollte nur im ernstfall eingesetzt werden... das heisst wenn ein polizist entweder sich selbst oder andere vor einer unmittelbaren tödlichen gefahr schützen will...

wie schon gesagt, so sehe ich das auch und das ist auch die momentane situation in deutschland

und man kann es auch so regeln, dass die polizisten nach eigenem ermessen die waffen mitnehmen wenn sie aus dem auto steigen..
wenn ein polizist gerufen wird um bei einem verkehrsunfall die straße abzusperren braucht er ganz bestimmt keine waffe aus dem auto mitnehmen...

warum sollte er denn nicht einfach immer eine waffe tragen, klar brauch er sie beim apsperren nicht, aber immer kurz vorm einsatz waffe aus dem holster raus und wieder rein nervt doch oder ?
und ich seh polizisten mit waffen auch nicht als bedrohung oder als provokation an


desweiteren wird den polizisten schon per funk gesagt was es für ein einsatz ist... und daher zieht dein argument "erst zum wagen rennen und die knarre holen" erst gar nicht.. ausserdem habe ich schon oben erläutert dass polizisten nicht einfach jmd mit ner knarre hinterherlaufen und versuchen ihn abzuknallen...

das war dein argument....
und bei einer verfolgung können sie ja die richtigen knarren holen...
zitat von dir.....

ich habe auch nie behauptet, das polizisten hinter menschen her laufen und sie abknallen :rolleyes:



was eine dumme aussage und ich dachte das niveau deiner beiträge kann nicht mehr sinken...

1.) Weed in Holland kaufen ist kein Verbrechen... nur wenn du es hierher bringst...
2.) warum soll irgenjemand irgendwo randalieren...

1. du weisst aber was ich meine oder ist das so schwer?
2. weil diverse leute in diesen forum hier (schätze ich einfach mal) wenn sie besoffen sind irgendwo was umwerfen (was ich auch schon gemacht habe) und sich dann ankacken wenn sie von der polizei angekackt werden


ich mein du kannst dich ja gerne von den bullen belästigen lassen wenn sie dich falsch behandeln gar kein ding aber verlang das auch nicht von anderen..

ich hatte bisher keine probleme mit der "behandlung...."

und deiner meinung nach sollten polizisten sicher auch gleich mit vollautomatischen gewehren rumlaufen und mit handgranaten bestückt sein... dann empfehle ich dir in den irak auszuwandern da sind bestimmt polizisten nach deinem geschmack...

genau :rolleyes:


es geht hier um die falsche austattung der polizisten und das waffen nicht überall von vorteil sind und durch andere gegenstände erstetzt werden können...

wie schon gesagt worden ist, natürlich kann die pistole ersetzt werden aber nicht in allen umständen, deshalb braucht die polizei diese.


wie gesagt zieh dein ding durch.. unterstütze repressionen aber verlang das nicht von anderen...
ja polizeikontrollen sind repression.....


und @ homo

ich bin der unsympathische kerl der recht hat :)

aber lassen wir das.....
 
Zurück
Oben Unten