Der Polizei & Justiz Thread

polizisten sind mörder und nazis

Du bringst es auf den Punkt!

Neulich erst:

Zwei Polizeibeamte, die möglicherweise auch noch unter Alkoholeinfluss standen, sind am vergangenen Mittwoch in eine Schulgruppe gefahren. Dabei wurden drei zehnjährige Jungen getötet. Die Öffentlichkeit ist jetzt außer sich, da der Vorfall auch noch vertuscht werden sollte, indem die Täter flüchteten.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=688184

Ein im Internet aufgetauchtes Video heizt die Diskussion um Taser-Waffen an: Es zeigt vier kanadische Flughafen-Polizisten, die mit einer Elektroschockwaffe einen verwirrten Mann töten.

http://www.diepresse.com/home/panorama/welt/343628/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do

usw. :mad:

So sind alle Polizisten, einige vielleicht auch nicht, aber wenns drauf ankommt, halten sie alle zusammen, decken sich gegenseitig und lügen für ihre Kollegen, abartig, dieses Gesindel! :mad:
 
Die nehmen sich dermaßen was raus, das gibts nicht. Das geht im ganz kleinen los und hört nie auf. Gestern abend gesehen: wo zum Teufel steht geschrieben, daß diese Krüppel, wenn es regnet und sie verdammt nochmal zu faul zum laufen sind, in die Fußgängerzone reinfahren dürfen, um sich was beim Bäcker zu holen?

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es nervt mich, daß sich die Polizisten über diese alltäglichen Sachen - die jeder von uns ganz normal beachtet - wie Halbgötter hinwegsetzen!
 
gegen die bullen schiebe ich auch übertrieben hass!

am samstag haben die uns einfach so angehalten und ohne grund durchsucht und behandelt als wären wir schwerverbrecher :mad:
ich mein ok wir waren gut dicht :D hatten aber kein weed dabei und haben uns allgemein nixs zu schulden kommen lassen

manchmal glaube ich echt die packen sich einfach aus langeweile irgendwelche leute :mad:
 
scheiss assoziales gesindel


hak, tüüüüü auf euch bullen-nullen
ihr verdammten **************:mad:
 
Die nehmen sich dermaßen was raus, das gibts nicht. Das geht im ganz kleinen los und hört nie auf. Gestern abend gesehen: wo zum Teufel steht geschrieben, daß diese Krüppel, wenn es regnet und sie verdammt nochmal zu faul zum laufen sind, in die Fußgängerzone reinfahren dürfen, um sich was beim Bäcker zu holen?

Das hört sich vielleicht komisch an, aber es nervt mich, daß sich die Polizisten über diese alltäglichen Sachen - die jeder von uns ganz normal beachtet - wie Halbgötter hinwegsetzen!

noface mein freund wenn dich sowas stört dann schreibst du dir die wagennummer auf und beschwerst dich dementsprechend. das geht sehr schnell und ist dazu auch sehr effektiv.

es bringt jedoch nichts pauschal völlig degenerierte statements ala "polizisten sind mörder und nazis" hier abzulassen. (nicht auf dich bezogen)

ich hatte bis jetzt nahezu keine erfahrungen bis auf meinen unfall sowie einer verkehsrkontrolle. einmal wurde ich auch von einer zivilstreife auf der autobahn angehalten weil ich knapp 25 drüber war.
 
Wie lange hast du deinen Lappen, bzw. fährst nachts, ich werde 1-2 mal die Woche angehalten, immer die gleiche Scheiße, das nervt, vor allem sind es nach der Spätschicht immer die gleichen Cops, die machen sich langsam nen Spaß daraus, hab auch schon überlegt mich zu beschweren. Aber das ist doch auch scheiße oder zählt Bullen anschwärzen nicht.
 
noface mein freund wenn dich sowas stört dann schreibst du dir die wagennummer auf und beschwerst dich dementsprechend. das geht sehr schnell und ist dazu auch sehr effektiv.

wäre ich so ein denunziant - hätte ich mich wohl damals bei der polizei beworben ;) so aber widerspricht das meinem verhalten ggü. anderen

es bringt jedoch nichts pauschal völlig degenerierte statements ala "polizisten sind mörder und nazis" hier abzulassen. (nicht auf dich bezogen)

is klar. dumme aussage, auch ich kenn bullen, die echt fähig sind und nur eins machen: ihren job.
 
Da fällts mir noch ein vor kurzem..

Mein Cousin und ich 2 Sexy kanaken :cool: on the run laufen durch die Straßen und halten an einer Ampel da hält ein Streifenwagen neben uns und guckt uns an....und ein anderer geht einfach vor ihnen über Rot aber das ist natürlich egal denn uns beobachten ist wichtiger und dann noch zuzwinkern.

Ach übrigens das mit den auf Fußwege fahren oder einfach mal eben Sirene anmachen wenn Rot ist ist Alltag :)

Ich möchte aber auch Polizist werden.
 
Ich finds nur lächerlich wenn die personenkontrollen durchführen,einmal wurde ich hier am HBF kontrolliert,in münchen nachm aussteigen und nochmal kurz vor der U bahn,als ich dann meine das hätten ihre kollegen schon 2mal erledigt hätten da meinten die "Bei euch gesindel weiß man ja nie",als ob ichn terrorist wäre!
Naja dann nochmal an ne anderen Tag so gegen 19:00Uhr an einem Samstag wollte ich nach BULI noch einkaufen wurde aufgehalten alles ok und ich hab zum Fussball ne halbe getrunken,meint der eine so Auch schon ne ziemliche Fahne,und jetzt nachschub holen!"!Pissnelken!
 
Es gibt solche und solche, hab schon oft erlebt - und ich wurde schon relativ oft kontrolliert - das manche bei einer kleinen Straftat wie zum Beispiel Besitz einer kleinen Menge Rauschmittel ein Auge zudrückten, es nur abnahmen und eine mündliche Verwarnung ausgeteilt haben, was ja "pädagogisch" eigentlich auch sinnvoll ist. Bei anderen jedoch, meist auch eher älteren Polizisten, wurde hingegen gleich eine riesen Radau gemacht und ich wurde anschließend auch mal mit Handschellen in den Streifenwagen gedrückt und dann ins Revier gefahren, im Polizeipräsidium bin ich mittlerweile auch eingetragen mit Fingerabdrücken, Fotos etc.. Es ging da meist auch eher um Lapalien wie "Verdacht" auf Brandstiftung weil ich als Jugendlicher mit einem sehr großen Anteil an ausländischen Freunden natürlich erstmal in ihr Bild eines "randalierenden Jugendlichen" passe man kennt ja die alte Leier: Schwarzköpfe werden als erstes kontrolliert. Zumindest kann ich nur sagen das ich keine besondere Beziehung zu Polizisten habe und nie haben werde da sie sich in ihrer Uniform zu mächtig fühlen und meist regelrecht über ihre Grenzen schreiten, zwei Kollegen von mir wurden bereits von Polizisten zusammengeschlagen, vor unseren Augen, die werten Kollegen die dabei standen haben natürlich nichts gesehen oder gehört. Naja könnt mich tagelang über die Wichser aufregen aber solang sie ihrem Job normal nachgehen und mich nicht wegen jeder Scheiße anmachen kann ich ihre Gegenwart auch akzeptieren.
 
Letztens Kontrolle Nürnberger Bahnhof. Ich hab einen sauguten Tag und schau die zwei sternegeilen Jungpolizisten freundlich an und bin extrem ehrlich. Zu ehrlich. Die checken alles ab, sind völlig konsterniert anhand meiner Direktheit und wünschen mir einen schönen Tag.

Paar Tage später flattert ein Brief ins Haus, die wollen meine DNA, weil ich vor 6 Jahren mal besoffen Probleme mit 2 Bullen hatte. Hmmm...früher hätte ich wohl keine Wahl gehabt. Heute regelt das der Anwalt, arschlecken und congratulations :D nix haben sie bekommen...
 
noface mein freund wenn dich sowas stört dann schreibst du dir die wagennummer auf und beschwerst dich dementsprechend. das geht sehr schnell und ist dazu auch sehr effektiv.

Das ist jawohl ein Witz, die Polizei sitzt am längeren Hebel, selbst wenn du es auf Video aufnimmst, werden die Polizisten ungeschoren davon kommen:

http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/863/134607/print.html

:mad:

wer den artikel nicht kennt, sollte ihn sich mal durchlesen, das ist ganz normaler Alltag, habe auch schon Strafanzeigen wegen Körperverletzung im Amt gegen mehrere Polizisten gestellt, erfolglos, wie auch nicht anders zu erwarten! :mad:
 
Es gibt solche und solche, hab schon oft erlebt - und ich wurde schon relativ oft kontrolliert - das manche bei einer kleinen Straftat wie zum Beispiel Besitz einer kleinen Menge Rauschmittel ein Auge zudrückten, es nur abnahmen und eine mündliche Verwarnung ausgeteilt haben, was ja "pädagogisch" eigentlich auch sinnvoll ist. Bei anderen jedoch, meist auch eher älteren Polizisten, wurde hingegen gleich eine riesen Radau gemacht und ich wurde anschließend auch mal mit Handschellen in den Streifenwagen gedrückt und dann ins Revier gefahren, im Polizeipräsidium bin ich mittlerweile auch eingetragen mit Fingerabdrücken, Fotos etc.. Es ging da meist auch eher um Lapalien wie "Verdacht" auf Brandstiftung weil ich als Jugendlicher mit einem sehr großen Anteil an ausländischen Freunden natürlich erstmal in ihr Bild eines "randalierenden Jugendlichen" passe man kennt ja die alte Leier: Schwarzköpfe werden als erstes kontrolliert. Zumindest kann ich nur sagen das ich keine besondere Beziehung zu Polizisten habe und nie haben werde da sie sich in ihrer Uniform zu mächtig fühlen und meist regelrecht über ihre Grenzen schreiten, zwei Kollegen von mir wurden bereits von Polizisten zusammengeschlagen, vor unseren Augen, die werten Kollegen die dabei standen haben natürlich nichts gesehen oder gehört. Naja könnt mich tagelang über die Wichser aufregen aber solang sie ihrem Job normal nachgehen und mich nicht wegen jeder Scheiße anmachen kann ich ihre Gegenwart auch akzeptieren.

bir mir eig. ganz anders die alten sind eher mal chilling springen aber auch sehr stark auf so jugendmuster an sprich: Kanaken,Baggies, Caps,Punks usw. wärhend die jungen meist die totalen wichser sind weil sie sich ihre scheiß sterne verdienen wollen oder kA warum

2 kumpel wollten umbedingt zur polizei wurden nicht genommen
jetzt sind sie ein problemfall für die polizei randale steinschmeißen etc.
 
2 kumpel wollten umbedingt zur polizei wurden nicht genommen
jetzt sind sie ein problemfall für die polizei randale steinschmeißen etc.

Andere Leute werden bei der Polizei genommen und sind trotzdem ein Problemfall! Und zwar als Polizist! Noch schlimmer! :(
 
ich hab auch schon korrekte polizisten erlebt auch wenn sich das komisch anhört irgendwo im keller eingesperrt gibt es bestimmt nochn paar.

aber größten teils find ich die typen bescheuert.
 
der thread ist zu, wenn die posts a la "bullen sind scheiße/schwul etc" nicht aufhören
 
Ich finds nur lächerlich wenn die personenkontrollen durchführen,einmal wurde ich hier am HBF kontrolliert,in münchen nachm aussteigen und nochmal kurz vor der U bahn,als ich dann meine das hätten ihre kollegen schon 2mal erledigt hätten da meinten die "Bei euch gesindel weiß man ja nie",als ob ichn terrorist wäre!

bei sowas ist die frage nach name und dienstnummer berechtigt. anschließend eine anzeige wegen beleidigung! sollte er die info nicht rausrücken, würde ich dem einfach aufn sack gehen!
 
Zurück
Oben Unten