Der Polizei & Justiz Thread

checkst du nicht, dass es um persönliche Erfahrungen einerseits schon lange nicht mehr geht, zweitens wenn, es immer noch zum Thema gehört...

Willst du uns mit deiner übermäßigen Kontrollzwangsneurose, die übrigens genauso lächerlich ist, evtl. zukünftig vielleicht noch vorschreiben, was wir genau hier zu posten haben?

mein beitrag habe ich als diskussionsteilnehmer und nicht als mod geschrieben, du kannst gerne weiter - in angemessener form - schreiben, wie scheiße du die polizei findest. ohne konkrete daten bewegt sich die diskussion dann trotzdem noch auf nem ziemlich niedrigen niveau.
 
checkt ihr es nicht, dass ihr eure persönlichen erlebnisse mit der polizei nicht verallgemeinern könnt ? ohne konkrete zahlen ist diese diskussion einfach nur lächerlich.......

"Konkrete" Zahlen beeinflussen mein Leben eher weniger als persönliche Erlebnisse. Wer im übrigen alles mit Logik und Zahlen regeln will, der vergisst einen wichtigen Teil des Lebens.
 
die worte "heftigsten Widerstand" scheint ihr dabei aber dezent zu überlesen. :D

Nee, aber du scheinst zu überlesen, dass es ironisch von dem Bullen gemeint war, beispielsweise auch als der Bulle erwähnte, dass der ach so "Widerständige" seinen Kopf gegen die Scheibe schlug um sich selbst zu verletzen usw.
 
checkt ihr es nicht, dass ihr eure persönlichen erlebnisse mit der polizei nicht verallgemeinern könnt ? ohne konkrete zahlen ist diese diskussion einfach nur lächerlich.......
Persönliche Erfahrungen ? Chavezz oben wurde ein Link gepostet wo sich Polizeivollzugsbeamte strafbar machen und straftaten zugeben...
wenn angenommen nur ein bruchteil der polizisten schwarze schaafe sind warum hat dann dort keiner interveniert? Wenn wir ohne Zahlen nicht diskutieren dürfen dann close den thread doch?!... wie willst du für so etwas zahlen beschaffen? Befragung bei Polizisten?

Haben Sie schonmal ihre Macht missbraucht (nur ein kästchen ankreuzen)?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

schwachsinn....
 
mein beitrag habe ich als diskussionsteilnehmer und nicht als mod geschrieben, du kannst gerne weiter - in angemessener form - schreiben, wie scheiße du die polizei findest. ohne konkrete daten bewegt sich die diskussion dann trotzdem noch auf nem ziemlich niedrigen niveau.

Ich denke, an Statistiken und konkreten Zahlen sind wir alle interessiert. Wenn Du welche hast, trag sie doch selber bei als Diskussionsteilnehmer. Vielleicht hast du ja Erfolg mit der Forderung. Schick sie dann auch gleich an Amnesty, sie werden sie dankend entgegennehmen und dir die Füße küssen, weil du ihre jahrelange Arbeit so schön erledigt hast.
Ich schätze aber eher nicht, dass du Erfolg damit hast.

Falls also diese Zahlen das einzige sind, die die Diskussion für dich befriedigend machen, wirst du hier enttäuscht werden, es sei denn du erfreust dich an den vielen Beispielen die ohnehin öffentlich sind.
 
Nee, aber du scheinst zu überlesen, dass es ironisch von dem Bullen gemeint war, beispielsweise auch als der Bulle erwähnte, dass der ach so "Widerständige" seinen Kopf gegen die Scheibe schlug um sich selbst zu verletzen usw.

und diese erkenntnis nimmst du woher? es kommt vor das sich täter selbst schaden um hinterher als opfer da zu stehen, in vielen bereichen des lebens.
 
ich wohne in der längsten straße münchens, auf der auch die *****nmeile und polizei revier etc ist.
ich wurde in 1 1/2 jahren wo ich hier wohne ca. 10 mal kontrolliert. und davon waren 9 polizisten nett.
ich denk das is auch immer ne sache wie man ihnen gegenüber tritt

genau so ist das



checkt ihr es nicht, dass ihr eure persönlichen erlebnisse mit der polizei nicht verallgemeinern könnt ? ohne konkrete zahlen ist diese diskussion einfach nur lächerlich.......

...
 
@DeutschePost

Du weißt aber schon, dass sich die zwei von dir zitierten Aussagen, denen du hier zustimmst, beide widersprechen... :D

Ansonsten haste natürlich auch einfach keinen Plan... ;)
 
nein, die widersprechen sich ganz und garnicht

das mit dem ersten Zitat nicht gemeint ist das sich ALLE falsch benehmen sollte klar sein. aber ich vergaß das man hier alles auseinander nimmt

es soll ja nur so viel heißen, das es sehr oft im leben, in jeglichem bereich, darauf ankommt wie man sich selbst benimmt und nach aussen präsentiert

und das selbe ist eben bei der polizei

z.b. zollbeamte (sogar ich hasse sie) checken fast alles, das ist der hammer. ich hab im bekanntenkreis einen, und das ist teilweise zum kotzen weil er einfach jeden furz bemerkt. und das ist eben die erfahrung, und dieselbe haben auch normale polizisten.

und wie beim zoll, wenn ich nichts zu verbergen habe, wo ist dann das problem? sollen sie doch meine koffer durchwühlen, klar nervt es weil es einfach aufhält aber sollen sie das jetzt lassen nur damit sich irgendwelche sensibelchen nicht beleidigt dadurch fühlen?

ich meine, was wollt ihr denn? anarchie?

wenn es den nächsten anschlag gibt heulen doch alle wieder und schimpfen über die polizei das sie nicht gründlich ist usw.

das hasse ich bei unserer gesellschaft in deutschland, immer alles fordern und schlecht machen, aber wehe man muss mal selbst etwas tun, das geht nicht. dann heißt es "ich bin so wie ich bin", also dann eben klappe halten
 
Dass ist ja wohl mal lächerlich. anschläge hahahah glaubst du die terroristen versuchen grad alle einzureisen und es gibt nur keine anschläge weil die alle am zoll hängenbleiben hahaha der zoll sorgt dafür dass dem staat auch bloß kein cent durch die lappen geht und man sich nicht vielleicht was aus dem ausland holt wo die menschen noch nicht so ausgebeutet werden und alles viel kostet. Die terroristen machen einen anschlag wenn sie einen machen wollen das hat nix mit den zollbeamten zu tun.
 
es gibt eben einfach normen, und die menschen sind nun mal oberflächlich. aber im ersten moment hat man auch nur die oberfläche. soll jetzt jeder polizist erst einmal jede person monatelang kennenlernen um sie filzen zu dürfen? ist doch total lächerlich.

ich mag es auch nicht das ich mich bei höheren besuchen auftakeln muss, aber so ist das. und wenn es mir nicht passt kann ich mir einen anderen job suchen.

und wenn es mir nicht passt das ich ständig gefilzt werde, kann ich genauso mein äußeres verändern, oder das benehmen. ich wurde auch schon öfters angehalten oder gefilzt. in den meisten fällen habe ich gelacht oder auch einfach nett gesprochen, und musste teilweise nicht einmal strafzettel zahlen obwohl ich offensichtlich über rot gefahren bin weil ich es nur eilig hatte.

in einem anderen fall, da war ich erst 17 oder 18 und war natürlich noch super cool, meine kumpels auch, haben sie uns den ganzen wagen auseinander genommen. wir haben uns dementsprechend benommen.

und das wichtigste war, wir hatten sogar gras im auto, sie haben es nur nicht gefunden. und das heißt die haben den richtigen riecher gehabt. danach hab ich dann auch überall acab gesprüht, weil sie ja so böse zu mir waren:rolleyes:
 
Dass ist ja wohl mal lächerlich. anschläge hahahah glaubst du die terroristen versuchen grad alle einzureisen und es gibt nur keine anschläge weil die alle am zoll hängenbleiben hahaha der zoll sorgt dafür dass dem staat auch bloß kein cent durch die lappen geht und sich nicht vielleicht was aus dem ausland holt wo die menschen noch nicht so ausgebeutet werden und alles viel kostet. Die terroristen machen einen anschlag wenn sie einen machen wollen das hat nix mit den zollbeamten zu tun.

nein, aber das meinte ich mit auseinander nehmen;)

und damals wurde es der polizei zugeschoben, weil sie ja hinweise hatten und damals es noch verboten war einfach telefone usw. abzuhören.

da hieß es dann die ganze zeit die polizei hätte nicht schnell genug gehandelt!
 
Wer sagt dass. Wenn irgendwelche naiven leute oder die medien irgend nen schuldigen suchen sollen die es doch machen, die denken wohl die terroristen machen den ganzen tag terroranschläge und schaffen es nicht weil die tolle sicherheit es verhindert. das ist aber lächerlich , diese sicherheitskacke ist ein tropfen auf den heissen stein wie beim kampf gegen die drogen und so. Wenn die wirklich nen anschlag machen wollen dann machen die das, da kann man gar keinem die schuld geben. höchstens wenn man so ein trottel ist der computerspielen auch die schuld an amokläufen gibt und so diese seltsamen naiven medien sündenböcke.
 
Wer sagt dass. Wenn irgendwelche naiven leute oder die medien irgend nen schuldigen suchen sollen die es doch machen, die denken wohl die terroristen machen den ganzen tag terroranschläge und schaffen es nicht weil die tolle sicherheit es verhindert. das ist aber lächerlich , diese sicherheitskacke ist ein tropfen auf den heissen stein wie beim kampf gegen die drogen und so. Wenn die wirklich nen anschlag machen wollen dann machen die das, da kann man gar keinem die schuld geben. höchstens wenn man so ein trottel ist der computerspielen auch die schuld an amokläufen gibt und so diese seltsamen naiven medien sündenböcke.

erstens:
das stimmt nicht und die sicherheit hat sehr wohl was zu bedeuten. in den letzten jahren wurden dadurch schon sehr viele anschläge verhindert oder die die stattgefunden haben, haben nicht so viele opfer gefordert.

zweitens:
es stimmt sehr wohl das die medien einen großen einfluss auf die psyche eines kindes haben. natürlich würde das nicht so sein wenn die eltern aufklären würden. wenn das aber nicht der fall ist dann läuft einiges schief. das selbe gilt für sex in den medien usw. die kinder werden immer abgebrühter und wenn sie auch noch nicht aufgeklärt sind, hat es sehr wohl mit den spielen zu tun wenn sie aggressiv werden...
 
und diese erkenntnis nimmst du woher? es kommt vor das sich täter selbst schaden um hinterher als opfer da zu stehen, in vielen bereichen des lebens.


das mag vielleicht auf dich zu treffen, der zu mami sagt dein großer bruder hat dich gezwungen, einen euro aus muttis geldbörse zu stehlen.

totaler verallgemeinernder nonsense
 
Zurück
Oben Unten