Der Polizei & Justiz Thread

und wenn es mir nicht passt das ich ständig gefilzt werde, kann ich genauso mein äußeres verändern, oder das benehmen.

So ein Quatsch! wieso sollte ich mein Aussehen verändern, nur um nicht gefilzt zu werden? Möchtest du ne "Norm-Gesellschaft" haben ?

Und wo wurden bitte Anschläge verhindert?
Gehörst du auch zu den Leuten, die sich durch dieses Terrorismusgelaber Angst machen lassen? Du weißt schon, dass das nur dazu dient, um mehr Sicherheits- und Überwachungselemente einführen zu können, oder wurdest du einfach so versteuert, dass du alles glaubst, was von oben kommt und auch überhaupt nicht mehr kritisch bist?

Schon mal 1984 gelesen? Nein?
Dann mach das doch einfach mal, ist ein genialer Roman, der gerade heute den Nerv der Zeit sehr gut trifft, obwohl er bereits in den Vierzigern geschrieben wurde. Falls du keine Bücher liest und nur TV-Dingens als Informationsquelle verwendest, es gibt ihn auch verfilmt.

Oh Mann, ich muss echt den Kopf schütteln über die geballte Naivität, die hier im Forum zu finden ist!!! :rolleyes:
 
es gibt eben einfach normen, und die menschen sind nun mal oberflächlich. aber im ersten moment hat man auch nur die oberfläche. soll jetzt jeder polizist erst einmal jede person monatelang kennenlernen um sie filzen zu dürfen? ist doch total lächerlich.

ich mag es auch nicht das ich mich bei höheren besuchen auftakeln muss, aber so ist das. und wenn es mir nicht passt kann ich mir einen anderen job suchen.

und wenn es mir nicht passt das ich ständig gefilzt werde, kann ich genauso mein äußeres verändern, oder das benehmen. ich wurde auch schon öfters angehalten oder gefilzt. in den meisten fällen habe ich gelacht oder auch einfach nett gesprochen, und musste teilweise nicht einmal strafzettel zahlen obwohl ich offensichtlich über rot gefahren bin weil ich es nur eilig hatte.

in einem anderen fall, da war ich erst 17 oder 18 und war natürlich noch super cool, meine kumpels auch, haben sie uns den ganzen wagen auseinander genommen. wir haben uns dementsprechend benommen.

und das wichtigste war, wir hatten sogar gras im auto, sie haben es nur nicht gefunden. und das heißt die haben den richtigen riecher gehabt. danach hab ich dann auch überall acab gesprüht, weil sie ja so böse zu mir waren:rolleyes:

"Es gibt eben einfach Normen." "Dann muss ich mich halt auftakeln."

Wie kann man in jungen Jahren schon so resigniert und angepasst sein? Das ist ja ekelhaft.
 
Mal Goethe zitieren:

Als neulich der Schnee lag und meine Nachbarskinder ihre kleinen Schlitten auf der Straße probieren wollten, sogleich war ein Polizeidiener nahe, und ich sah die armen Dingerchen fliehen, so schnell sie konnten.

Jetzt, wo die Frühlingssonne sie aus den Häusern lockt und sie mit ihresgleichen vor ihren Türen gerne ein Spielchen machten, sehe ich sie immer geniert, als wären sie nicht sicher und als fürchteten sie das Herannahen irgendeines polizeilichen Machthabers.

Es darf kein Bube mit der Peitsche knallen, oder singen, oder rufen, sogleich ist die Polizei da, es ihm zu verbieten.

Es geht bei uns alles dahin, die liebe Jugend frühzeitig zahm zu machen und alle Natur, alle Originalität und alle Wildheit auszutreiben, sodaß am Ende nichts übrig bleibt als der Philister.
Johann Wolfgang von Goethe
 
natürlich, Rasterfahndung is doch auch was Gutes... :confused: ;)

Und dass sich die Bullen IMMER so im Kreis um einen Festgenommenen stellen, dient natürlich auch nur dem Schutz des Festgenommenen vor den bösen rumstehenden Zivilisten... :D
 
AcidEater ist einfach so ein junger gescheiterter obdachloser möchtegern Hippie der das Ende der 60er nicht verkraftet hat:D
 
Als neulich der Schnee lag und meine Nachbarskinder ihre kleinen Schlitten auf der Straße probieren wollten, sogleich war ein Polizeidiener nahe, und ich sah die armen Dingerchen fliehen, so schnell sie konnten.

Jetzt, wo die Frühlingssonne sie aus den Häusern lockt und sie mit ihresgleichen vor ihren Türen gerne ein Spielchen machten, sehe ich sie immer geniert, als wären sie nicht sicher und als fürchteten sie das Herannahen irgendeines polizeilichen Machthabers.

Es darf kein Bube mit der Peitsche knallen, oder singen, oder rufen, sogleich ist die Polizei da, es ihm zu verbieten.

Es geht bei uns alles dahin, die liebe Jugend frühzeitig zahm zu machen und alle Natur, alle Originalität und alle Wildheit auszutreiben, sodaß am Ende nichts übrig bleibt als der Philister.
Johann Wolfgang von Goethe






KILLA- EINFACH KILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AcidEater ist einfach so ein junger gescheiterter obdachloser möchtegern Hippie der das Ende der 60er nicht verkraftet hat:D

Nein, mir gehen nur all meine Altersgenossen auf den Sack, die sich nur um sich und ihr Geld und ihre Statussymbole kümmern und dann anfangen rumzuzicken, wenn der Traum vom hart arbeiten und reich werden, der ihnen untergejubelt wurde, nicht funktioniert.
 
@ Prozac Junkie: Man sieht doch schon an unseren Forumnicknames, wo wir stehen: Du nimmst Drogen, um Leistung zeigen zu können, ich, um mich selbst zu erfahren. Armer Tropf.
 
Als neulich der Schnee lag und meine Nachbarskinder ihre kleinen Schlitten auf der Straße probieren wollten, sogleich war ein Polizeidiener nahe, und ich sah die armen Dingerchen fliehen, so schnell sie konnten.

Jetzt, wo die Frühlingssonne sie aus den Häusern lockt und sie mit ihresgleichen vor ihren Türen gerne ein Spielchen machten, sehe ich sie immer geniert, als wären sie nicht sicher und als fürchteten sie das Herannahen irgendeines polizeilichen Machthabers.

Es darf kein Bube mit der Peitsche knallen, oder singen, oder rufen, sogleich ist die Polizei da, es ihm zu verbieten.

Es geht bei uns alles dahin, die liebe Jugend frühzeitig zahm zu machen und alle Natur, alle Originalität und alle Wildheit auszutreiben, sodaß am Ende nichts übrig bleibt als der Philister.
Johann Wolfgang von Goethe






KILLA- EINFACH KILLA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn man sich einen großteil der jugend heute anguckt, dann glaube ich hat das zahm-machen und wildheit austreiben nicht so ganz gefruchtet.
 
@DeutschePost

Du weißt aber schon, dass sich die zwei von dir zitierten Aussagen, denen du hier zustimmst, beide widersprechen... :D

Ansonsten haste natürlich auch einfach keinen Plan... ;)

Wieso, was soll sich da denn widersprechen? Der eine sagt, er wurde 10x kontrolliert, 9x davon waren die Polizisten nett = Als gesamte Aussage eine persönliche Erfahrung ohne diese spekulativ in Relation auf die Gesamtheit zu setzen!

Dann sagt Cha\/ezz, man kann ohne offizielle Zahlen, persönliche Erfahrungen nicht verallgemeinern = Hinweis und/oder Denkanstoß, wie wertet man eine positive oder negative Erfahrung.

Also noch mal die Frage, wo siehst Du hier den Widerspruch?
 
Nein, mir gehen nur all meine Altersgenossen auf den Sack, die sich nur um sich und ihr Geld und ihre Statussymbole kümmern und dann anfangen rumzuzicken, wenn der Traum vom hart arbeiten und reich werden, der ihnen untergejubelt wurde, nicht funktioniert.

Wie ist denn Deine alternative Lebensweise im Gegensatz zu diesen materiellen Mitbürgern, die [Vermutung] wahrscheinlich Deinen Lebensunterhalt finanzieren? Drogen habe ich ja schon gelesen. Gehst Du arbeiten? Hast Du Kinder? Wie viel materielle Materie in Form von Geld ist denn Deine Meinung nach noch gesund? Denk das mal zu Ende, was wäre wenn..! Was wäre wenn, alle Dein Lebensmodell praktizieren? Ich meine nur von schlauen Sprüchen und vom Tütenrauchen, dreht sich die Erde nicht (im übertragenen Sinn).
 
AcidEater ist einfach so ein junger gescheiterter obdachloser möchtegern Hippie der das Ende der 60er nicht verkraftet hat:D

wahrscheinlich:D

oder er ist 12, das wäre auch noch verständlich:D



ganz ehrlich, genau solche leute wie er sind es die am spießgsten sind. ihr seid es doch die ganze zeit rummeckern wie scheiße ja "spießer" oder menschen die sich "anpassen" sind. und genau diese verurteilungen sind es die spießig sind und spiessig machen. was anderes ist spießigkeit nicht, es treffen mehr punkte auf euch als auf mich zu. oder genauer gesagt auf mich trifft nur einer zu.

und gerade diese ganzen "alternativen" sind die schlimmsten.

ihr solltet erstmal selbst so werden, was ihr von anderen erwartet.

mir persönlich ist es scheiß egal, ich bin gerne so wie ich bin, hab ein saucooles leben das mir spass macht. hab eine tolle beziehung, einen tollen job, fahre 5-6 mal im Jahr in urlaub. ach und eine tolle wohnung habe ich auch. und das beste ist, alles habe ich nur mir selbst zu verdanken und muss überhaupt niemandem in den arsch kriechen.

zum kotzen nicht wahr? wie kann man nur so ein leben führen, ist ja ekelhaft oder?
 
wahrscheinlich:D

oder er ist 12, das wäre auch noch verständlich:D



ganz ehrlich, genau solche leute wie er sind es die am spießgsten sind. ihr seid es doch die ganze zeit rummeckern wie scheiße ja "spießer" oder menschen die sich "anpassen" sind. und genau diese verurteilungen sind es die spießig sind und spiessig machen. was anderes ist spießigkeit nicht, es treffen mehr punkte auf euch als auf mich zu. oder genauer gesagt auf mich trifft nur einer zu.

und gerade diese ganzen "alternativen" sind die schlimmsten.

ihr solltet erstmal selbst so werden, was ihr von anderen erwartet.

mir persönlich ist es scheiß egal, ich bin gerne so wie ich bin, hab ein saucooles leben das mir spass macht. hab eine tolle beziehung, einen tollen job, fahre 5-6 mal im Jahr in urlaub. ach und eine tolle wohnung habe ich auch. und das beste ist, alles habe ich nur mir selbst zu verdanken und muss überhaupt niemandem in den arsch kriechen.

zum kotzen nicht wahr? wie kann man nur so ein leben führen, ist ja ekelhaft oder?

ich könnt kotzen:D

wie kannst du denn bitte 5-6 mal urlaub im jahr machen? sind das dann immer 4 tage oder was? ich arbeite mir hier den arsch ab und bekomm grad ma 26 urlaubstage dafür.

zum "thema": wasch dich nicht, lauf mit hässlichen, langweiligen gammelklamotten rum, lass dir die haare wachsen, hör komische musik die keiner kennt und schon biste alternativ. dann biste zwar 1:1 so wie alle anderen alternativen, aber immerhin grenzt du dich von den scheiss spießern ab. irgendwie so macht man das, wenn man ein wirklich cooler alternativer sein will.

zum wirklichen thema: ich sag nichts mehr dazu, hier sind eh nur hoffnungslose fälle, die sich über die polizei aufregen, weil sie von denen mal zu recht in ihren anus gebumst wurden. macht einfach keinen sinn. unterm strich kann man sagen, dass ihr den bullen dafür dankbar sein müsst, dass sie euch nicht zu tode gefoltert haben, denn das hättet ihr wirklich verdient gehabt, ihr lutscher!;)
 
Wie ist denn Deine alternative Lebensweise im Gegensatz zu diesen materiellen Mitbürgern, die [Vermutung] wahrscheinlich Deinen Lebensunterhalt finanzieren? Drogen habe ich ja schon gelesen. Gehst Du arbeiten? Hast Du Kinder? Wie viel materielle Materie in Form von Geld ist denn Deine Meinung nach noch gesund? Denk das mal zu Ende, was wäre wenn..! Was wäre wenn, alle Dein Lebensmodell praktizieren? Ich meine nur von schlauen Sprüchen und vom Tütenrauchen, dreht sich die Erde nicht (im übertragenen Sinn).

Wenn alle nicht arbeiten gehen und kiffen würden? Na, dann würde die BRD pleite gehen und wir hätten eine friedliche Revolution. Oder würden alle verhungern. So oder so: Es kann nur besser werden.

@ DeutschePost05: Bürgerfratze.
 
Wieso, was soll sich da denn widersprechen? Der eine sagt, er wurde 10x kontrolliert, 9x davon waren die Polizisten nett = Als gesamte Aussage eine persönliche Erfahrung ohne diese spekulativ in Relation auf die Gesamtheit zu setzen!

Dann sagt Cha\/ezz, man kann ohne offizielle Zahlen, persönliche Erfahrungen nicht verallgemeinern = Hinweis und/oder Denkanstoß, wie wertet man eine positive oder negative Erfahrung.

Also noch mal die Frage, wo siehst Du hier den Widerspruch?

Wie denkst du ihn dir weg? Das wäre interessanter.
Wobei das eigentlich interessante eher das ist, was deine Frage jetzt wohl soll?

Ich erklärs dir mal:

Ich denke mir einfach, dass man schon über Ansagen anderer nachdenken sollte, bevor man sie einfach nur deswegen zitierend hochlobt, weil sie einem meinungstechnisch den eignen Bart oder Nichtbart streicheln.

Wenn du das im Hinblick auf den vorangegangenen Post nicht auch so blickst, kann ich dir leider nicht helfen, bzw. will ich dir nicht helfen, weil ich nicht glaube, dass du es wirklich nicht blickst, sondern eher dass du hier nicht nen inhaltlichen sondern nen Oppositionsfaden verfolgst und ich auf so ein Spielchen keinen Bock habe, und zwar deswegen weil es nix bringt ne Diskussion auf die Weise zu führen, da es lediglich eine JA-Nein, statt eine Ja-ABER-Auseinandersetzung bleiben würde und sie auf Grund von mangelnder Motivation zur Horizonterweiterung somit fürn Arsch ist.

Oder wie der gute alte Karl Rahner es ausdrückte:

"Bleiben Sie bei Ihrer Meinung. Für Sie ist sie gut genug."


und gerade diese ganzen "alternativen" sind die schlimmsten.
Du weißt gar nicht was "alternativ" bedeutet, also halt einfach den Rand. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten