Der Polizei & Justiz Thread

5-6 x urlaub pro jahr :oops:

klar, kleiner du bist der mzee-ackermann, wieso nicht gleich siebzigmal pro woche?
 
wahrscheinlich:D

oder er ist 12, das wäre auch noch verständlich:D



ganz ehrlich, genau solche leute wie er sind es die am spießgsten sind. ihr seid es doch die ganze zeit rummeckern wie scheiße ja "spießer" oder menschen die sich "anpassen" sind. und genau diese verurteilungen sind es die spießig sind und spiessig machen. was anderes ist spießigkeit nicht, es treffen mehr punkte auf euch als auf mich zu. oder genauer gesagt auf mich trifft nur einer zu.

und gerade diese ganzen "alternativen" sind die schlimmsten.

ihr solltet erstmal selbst so werden, was ihr von anderen erwartet.

mir persönlich ist es scheiß egal, ich bin gerne so wie ich bin, hab ein saucooles leben das mir spass macht. hab eine tolle beziehung, einen tollen job, fahre 5-6 mal im Jahr in urlaub. ach und eine tolle wohnung habe ich auch. und das beste ist, alles habe ich nur mir selbst zu verdanken und muss überhaupt niemandem in den arsch kriechen.

zum kotzen nicht wahr? wie kann man nur so ein leben führen, ist ja ekelhaft oder?

ne zum kotzen nicht, aber mit seinen wunschträumen angeben is doch ziemlich peinlich nich :rolleyes:=?
 
ich bin 26, kleiner:)

wow. schön für dich. ich bin dreissig und sicherlich reicher, schöner und stärker als du (wahlweise ist hier auch "dein papa" einzusetzen)

alles was ich dir sagen wollte ist, daß deine jämmerliche existenz und wie du sie führst hier nix zu suchen haben, selbst wenn du ein leben wie ein saudischer prinz führst. peace und b2topic.
 
das glaube ich nicht, niemand ist schöner:D



das war nur mein beitrag zum "anpassen" ich wollte damit sagen das es manchmal nicht negativ ist sich anzupassen. manchmal hat man mehr davon...

und ich finde es gut wenn jemand erfolgreich ist
 
das glaube ich nicht, niemand ist schöner:D



das war nur mein beitrag zum "anpassen" ich wollte damit sagen das es manchmal nicht negativ ist sich anzupassen. manchmal hat man mehr davon...

und ich finde es gut wenn jemand erfolgreich ist

erfolg um jeden preis ist aber nicht erstrebenswert!

ein typ (weiss nicht mehr wer) von der RapCityBerlin beschrieb das recht treffend mit dem vergleich einer fesselballonfahrt der auf dem weg nach oben ist und in jedem sack sind moralvorstellungen und werte und je höher man gelangen will umso öfter wird einer dieser säcke abgeworfen..
 
erfolg um jeden preis ist aber nicht erstrebenswert!

ein typ (weiss nicht mehr wer) von der RapCityBerlin beschrieb das recht treffend mit dem vergleich einer fesselballonfahrt der auf dem weg nach oben ist und in jedem sack sind moralvorstellungen und werte und je höher man gelangen will umso öfter wird einer dieser säcke abgeworfen..

Das waren glaube ich die Typen von Team Avantgarde.
 
erfolg um jeden preis ist aber nicht erstrebenswert!

ein typ (weiss nicht mehr wer) von der RapCityBerlin beschrieb das recht treffend mit dem vergleich einer fesselballonfahrt der auf dem weg nach oben ist und in jedem sack sind moralvorstellungen und werte und je höher man gelangen will umso öfter wird einer dieser säcke abgeworfen..


wo ist das bitte um jeden preis:confused:


ist ja nicht so das ich mich oder meine ansichten verkaufe, ganz im gegenteil

ab einem gewissen grad findet man sogar mehr gehör und kann manchmal sogar was ändern

schau, zu einem vorstellungsgespräch ziehst du dich doch bestimmt besser an? und benimmst dich natürlich auch besser als du es mit kumpels beim saufen tun würdest, oder nicht?

und das wars auch schon

ich kann nichts schlimmes daran entdecken
 
is halt die frage was einem selbst im leben am wichtigsten is erfolg selbsverwirklichung oder wahtever
 
ist ja nicht so das ich mich oder meine ansichten verkaufe, ganz im gegenteil

ab einem gewissen grad findet man sogar mehr gehör und kann manchmal sogar was ändern

schau, zu einem vorstellungsgespräch ziehst du dich doch bestimmt besser an? und benimmst dich natürlich auch besser als du es mit kumpels beim saufen tun würdest, oder nicht?

du verkaufst deine Ansichten evtl. nicht, aber du passt sie an. ;)
 
du verkaufst deine Ansichten evtl. nicht, aber du passt sie an. ;)

und was ist so schlimm daran?

ich sage ja, ihr habt ein authoritäts problem!

man MUSS sich eben manchmal anpassen;) und es ist auch IMMER jemand da der über dir steht, ob es dir gefällt oder nicht, alternativ dazu kannst du höchstens noch in den wald ziehen und einen auf "öff öff" machen;)
 
und was ist so schlimm daran?

ich sage ja, ihr habt ein authoritäts problem!

man MUSS sich eben manchmal anpassen;) und es ist auch IMMER jemand da der über dir steht, ob es dir gefällt oder nicht, alternativ dazu kannst du höchstens noch in den wald ziehen und einen auf "öff öff" machen;)

Wenn du dich damit zufrieden gibst, dann möchte ich dich in deiner kleinen hierarchischen Welt nicht stören. Ich tus nicht...
 
ich pass mich auch an, so kommt man weiter im leben, und wenns um sowas wie chefs oder früher halt lehrer ging, muss man vorsichtig antasten, wo die grenzen liegen, sprich was kann ich mir rausnehmen was nicht, dann muss man sich sein gegenüber angucken, und sich das erkannte zu nutze amchen, hab ich imemr schule immer gemacht, wenn ich merkte das n leher zum beispiel son alter spler is oder n 68er oder so, dann hab ich mich etwas zurückgehalten im sowiunterricht und mich nicht so als cduwähler geoutet zum beispiel
das hat nichts mit sträke oder schwäche der persönlichkeit zutun, sondern mit geschick

tweilweis ekann man sich auch besser selbstverwirklichen, wenn man sich durch asnpassung ne solide basis geschaffen hat
 
wenn ich merkte das n leher zum beispiel son alter spler is oder n 68er oder so, dann hab ich mich etwas zurückgehalten im sowiunterricht und mich nicht so als cduwähler geoutet zum beispiel
das hat nichts mit sträke oder schwäche der persönlichkeit zutun, sondern mit geschick

Nein, das hat etwas damit zu tun, dass du jemand bist, der alles verraten würde für was er angeblich steht, wenn er auch nur einen klitzekleinen Vorteil daraus ziehen wird.
 
ich pass mich auch an, so kommt man weiter im leben, und wenns um sowas wie chefs oder früher halt lehrer ging, muss man vorsichtig antasten, wo die grenzen liegen, sprich was kann ich mir rausnehmen was nicht, dann muss man sich sein gegenüber angucken, und sich das erkannte zu nutze amchen, hab ich imemr schule immer gemacht, wenn ich merkte das n leher zum beispiel son alter spler is oder n 68er oder so, dann hab ich mich etwas zurückgehalten im sowiunterricht und mich nicht so als cduwähler geoutet zum beispiel
das hat nichts mit sträke oder schwäche der persönlichkeit zutun, sondern mit geschick

tweilweis ekann man sich auch besser selbstverwirklichen, wenn man sich durch asnpassung ne solide basis geschaffen hat

woow:eek:

hätte ich dir garnicht zugetraut...
 
das is genau die untertan einstellung... man muss doch einstehn für seine ideale und sich nicht winden wie ein aal nur das man weiterkommt.
wenn du mal ne solide basis geschaffen hast dann kannst du dich vermutlich gar nicht mehr selbst verwirklichen weil du dann gar nicht mehr weißt wer du bist....blaablaaablubb blubb ich bin dicht
 
Ich sehe schon, neue Jugendkulturen gehören der Geschichte an, weil es wohl kaum mehr eine geben wird, da auch in diesem Alter heutzutage schon ne große Anpassungsbereitschaft besteht.

Aber eigentlich auch nicht schlimm, denn ganzheitlich betrachtet ist im Grunde ist die Anpassung der Masse schon ganz gut, denn wenn alle sich selbstverwirklichen wollten, wäre es ja so, dass man die echten Köpfe gar nicht mehr erkennen würde. So bleibts aber wie es immer war, dass diejenigen, die wirklich Neues schaffen in die Geschichte eingehen werden. ;)
 
Ich sehe schon, neue Jugendkulturen gehören der Geschichte an, weil es wohl kaum mehr eine geben wird, da auch in diesem Alter heutzutage schon ne große Anpassungsbereitschaft besteht.

Aber eigentlich auch nicht schlimm, denn ganzheitlich betrachtet ist im Grunde ist die Anpassung der Masse schon ganz gut, denn wenn alle sich selbstverwirklichen wollten, wäre es ja so, dass man die echten Köpfe gar nicht mehr erkennen würde. So bleibts aber wie es immer war, dass diejenigen, die wirklich Neues schaffen in die Geschichte eingehen werden. ;)

01. Was haben Jugendkulturen, mit Einsichten in Notwendigkeiten eines Miteinanders zu tun?
02. Miteinander ist Anpassung! Schon mal mit jemanden zusammengelebt...was frag ich! :rolleyes:
03. Du bestimmst was die Masse ist, wie primitiv die agiert und wer ....worum ging es hier eigentlich, achja um die Polizei....hier gegen den Strom schwimmt um mit der Einzigartigkeit seines Denkens in die Geschichtsbücher einzugehen. Au warte...sach mal was rauchst Du da eigentlich immer, normal Tabak kann das nicht sein, bei soviel Bewustseinserweiterung. :confused:
04. Toll zu lesen, wie Du innerhalb eines 85 Wörter Absatzes, die Masse Deiner Mitmenschen kritisierst, dann erkennst das es doch nicht so schlecht ist und zum Schluss, dass es eigentlich schon immer so war.

PS. Wenn ich Deine Onlinezeiten so adde, bleibt ja fast keine zeit mehr für deinen Job als Kassiererin. :cool:
 
Zurück
Oben Unten