Der Polizei & Justiz Thread

das is genau die untertan einstellung... man ^^^^^^muss doch einstehn für seine ideale und sich nicht winden wie ein aal nur das man weiterkommt.
wenn du mal ne solide basis geschaffen hast dann kannst du dich vermutlich gar nicht mehr selbst verwirklichen weil du dann gar nicht mehr weißt wer du bist....blaablaaablubb blubb ich bin dicht

so wie du redest weiß ich ganz genau das du weder ideale hast, noch die geringste ahnung wie man diese umsetzen kann


aber dicht-sein hilft bestimmt
 
so wie du redest weiß ich ganz genau das du weder ideale hast, noch die geringste ahnung wie man diese umsetzen kann


aber dicht-sein hilft bestimmt

du weißt gar nichts, meine ideale gehn schonmal da los das man ehrlich zu sich selbst ist und wenn man fehler macht die auch eingesteht, das sind so sachen die bei den meisten menschen fehlen, seh ich ja immer wieder wenn ich nur irgendwelche diskussion hier les, die ich eigentlich eh meistens für schwachsinnig halt weil die wenigsten von ihrem standpunkt abrücken wenn sie einen haben auch wenn der andere die gewichtigeren argumente hat.

und es gibt eben leute die materielle ideale haben (eigentlich die meisten) und die würden sich auch für genügend geld ****en lassen.
 
01. Was haben Jugendkulturen, mit Einsichten in Notwendigkeiten eines Miteinanders zu tun?
02. Miteinander ist Anpassung! Schon mal mit jemanden zusammengelebt...was frag ich! :rolleyes:

Ja, ich lebe mit jemanden zusammen. Es gibt aber nen Unterschied zwischen Miteinander und Anpassung, ein Miteinander ist auch möglich, wenn jeder seinen eigenen Film fährt. Es ist sogar so, dass es das Miteinander erst richtig interessant macht. ;)

03. Du bestimmst was die Masse ist, wie primitiv die agiert und wer ....worum ging es hier eigentlich, achja um die Polizei....hier gegen den Strom schwimmt um mit der Einzigartigkeit seines Denkens in die Geschichtsbücher einzugehen. Au warte...

Schlaue Menschen (zu denen du wohl nicht gehören möchtest) haben da interessante Comments hierzu:

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
oder
Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
(Aus China)

Die Menge schwankt im ungewissen Geist,
Dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt.
(Goethe)


sach mal was rauchst Du da eigentlich immer, normal Tabak kann das nicht sein, bei soviel Bewustseinserweiterung. :confused:
04. Toll zu lesen, wie Du innerhalb eines 85 Wörter Absatzes, die Masse Deiner Mitmenschen kritisierst, dann erkennst das es doch nicht so schlecht ist und zum Schluss, dass es eigentlich schon immer so war.

PS. Wenn ich Deine Onlinezeiten so adde, bleibt ja fast keine zeit mehr für deinen Job als Kassiererin. :cool:

Hui, fühlt sich da wohl einer angesprochen, weil er meint unter die Gürtellinie gehen zu müssen..? :D
 
du weißt gar nichts, meine ideale gehn schonmal da los das man ehrlich zu sich selbst ist und wenn man fehler macht die auch eingesteht, das sind so sachen die bei den meisten menschen fehlen, seh ich ja immer wieder wenn ich nur irgendwelche diskussion hier les, die ich eigentlich eh meistens für schwachsinnig halt weil die wenigsten von ihrem standpunkt abrücken wenn sie einen haben auch wenn der andere die gewichtigeren argumente hat.

und es gibt eben leute die materielle ideale haben (eigentlich die meisten) und die würden sich auch für genügend geld ****en lassen.

1. wo genau lüge ich mich an?

2. wo gestehe ich mir fehler nicht ein?

was laberst du überhaupt
 
vorhin:

ich komm vom zugbahnhof, geh am Busbahnhof vorbei über die Ampel in Richtung Innenstadt...an der Ampel seh ich son Polizeiwagen mit Bulln die mich etwas verstört angucken, habs zwar bemerkt aber mir nichts dabei gedacht, weil ich eh ausschau wien krimineller....
ich hatte mp3 player laut aufgedreht und kapuze auf, d.h. kein gehör und eingeschränkte Sicht...bin dann über die Ampel in gewohnt sehr flottem schritt und hab die außenwelt weitesgehendst ignoriert und die Bullen wieder vergessn....dann so 20 meter nach der ampel kurz vor der fußgängerzone schneidet mir plötzlich das polizeifahrzeug an einer Garageneinfahrt den Weg ab, die fensterscheibe geht runter, ich nehm ein stöpsel aus den ohren und schau verdutzt hinein
plötzlich kommt schon ein anderer Bulle von hinten und greift mir an die Schulter mit den Worten "bleiben sie stehn"....der typ is wohl vorher schon ausgestiegen und mir zu Fuß gefolgt, damit ich nich flüchten kann, eine süße Polizistenlady saß noch hinten drin...dann werde ich schnell genötigt meinen Namen anzugeben und mich auszuweisen...Mir war zu der Zeit schon etwas mulmig zumute, obwohl ich glücklicherweise keine illegalen Dinge mitführte...irgendwann habich dann auch meinen zweiten Ohrstöpsel entfernt und meine kapuze abgesetzt...meine jacke musste ich auch aufmachen
Als sich dann herauskristalliert hat, dass ich offenbar nicht im Visier der Fahndung stehe und die Bulln einem Irrtum utnerlegen waren, entspannte sich die Situation etwas...Ich war nur sehr hektisch und aufgebracht weil ich wegen dem scheiss meinen bus verpasst habe und hab die ganze Zeit gemekkert, gefragt, was die wolln, gesagt, ich muss weg und so :D und erst ganz am ende habich herausbekommen, dass die n anderen suchen, der scheinbar ähnlich aussieht wie ich...oh man

ich glaub ich hol mir bald ma andere klamotten oder so

wenn ich irgendwas gehabt hätte, hätte bestimmt übelste Panik geschobn :D
 
wenigstens glaubhaft im gegensatz zu den Training Day oder Menace II Society stories von manch anderen ^^
 
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
oder
Nur wer gegen den Strom schwimmt, gelangt zur Quelle.
(Aus China)

Die Menge schwankt im ungewissen Geist,
Dann strömt sie nach, wohin der Strom sie reißt.
(Goethe)

Ich zervicke Nutt€n weg wie ein neuer Mähdrescher
(King Orgasmus One)
 
auch wenn ich mich wiederhole,

"je besser sie ihren job machen um so mehr ist die allgemeinheit davon überzeugt das man sie nicht braucht"
 
auch wenn ich mich wiederhole,

"je besser sie ihren job machen um so mehr ist die allgemeinheit davon überzeugt das man sie nicht braucht"

ne irgendwie nich so....sie machen ihren job scheisse (teilweise auch wegen behinderter gesetze) und man weiss trotzdem genau dass man sie braucht^^

hier laufen soviele asoziale spasten rum....die eine hälfte kann man sicher abschieben und die andere einsperren....das wäre mal ne maßnahme
 
Aber so ist das nun mal, wenn einer mit Hose in den Kniekehlen, Cap und Kapuze gerade ein Ding gedreht hat und Du auf die Beschreibung passt, dann müssen die Dich halt überprüfen. Was sollten sie auch anders tun? Sie sind ja schließlich keine Betazoiden. Bullen sind Menschen und wie bei allen Menschen, gibt es gute und schlechte. Das unsere generell einen auf dicke Hose machen und ihre Befugnisse ausnutzen, kann ich nicht behaupten. Ist es nicht vielmehr so, dass die Bullen die Prügelknaben für alle sind und die Folgen von nicht mehr zeitgemäßen, teilweise laschen und ungerechten Gesetzen ausbaden müssen? Sie werden von allen Seiten in den Arsch getreten und müssen immer Ihre Rübe hinhalten, wenn es brennt. Ich bin der Meinung, wenn die in einigen Fällen etwas härter durchgreifen dürften, würde vielen Menschen damit eine Menge Unheil, Leid und Ärger erspart bleiben.
 
mit der "gewöhnlichen" verkehrspolizei habe ich erstmal weing probleme. kritisch wirds, wenn sie mich in meinem freien handeln bzw. bewegen beeinflussen, so wie sie es jeden abend tun könnten oder es auch tun, wenn ich zum fußball fahre. jeder, der mal ein derby auswärts mitmacht, der wird seine meinung, soweit sie zuvor positiv von der polizei war, ändern. totale überforderung, die durch repressionen und schwanzvergleicher jeglicher art zu überdecken versucht wird zu überdecken. ätzend und nervig.
 
mit der "gewöhnlichen" verkehrspolizei habe ich erstmal weing probleme. kritisch wirds, wenn sie mich in meinem freien handeln bzw. bewegen beeinflussen, so wie sie es jeden abend tun könnten oder es auch tun, wenn ich zum fußball fahre. jeder, der mal ein derby auswärts mitmacht, der wird seine meinung, soweit sie zuvor positiv von der polizei war, ändern. totale überforderung, die durch repressionen und schwanzvergleicher jeglicher art zu überdecken versucht wird zu überdecken. ätzend und nervig.

liegt das nicht auch ein kleinwenig, an den aggressiven fans :rolleyes:. was nicht heißen soll, dass sich alle fans wie vollidioten aufführen, aber ein kleiner teil von ihnen tut es.
 
ja beim fussball besteht ja sowieso immer gewisses aggressionspotential...
....da reagiert die polizei ja eigentlich nur...und agiert nicht selbst...da gehörn auf jeden fall die Leute verachtet von denen das Eingreifen der Polizei provoziert wird....

Aber so ist das nun mal, wenn einer mit Hose in den Kniekehlen, Cap und Kapuze gerade ein Ding gedreht hat und Du auf die Beschreibung passt, dann müssen die Dich halt überprüfen. Was sollten sie auch anders tun? Sie sind ja schließlich keine Betazoiden. Bullen sind Menschen und wie bei allen Menschen, gibt es gute und schlechte. Das unsere generell einen auf dicke Hose machen und ihre Befugnisse ausnutzen, kann ich nicht behaupten. Ist es nicht vielmehr so, dass die Bullen die Prügelknaben für alle sind und die Folgen von nicht mehr zeitgemäßen, teilweise laschen und ungerechten Gesetzen ausbaden müssen? Sie werden von allen Seiten in den Arsch getreten und müssen immer Ihre Rübe hinhalten, wenn es brennt. Ich bin der Meinung, wenn die in einigen Fällen etwas härter durchgreifen dürften, würde vielen Menschen damit eine Menge Unheil, Leid und Ärger erspart bleiben.

naja das muss schon mehr gewesen sein als hosen in den kniekehlen und kapuze auf (ich hab die hose auch gar net in den kniekehln :D )....die hatten ja schließlich 30 sek zeit mich aus 10 metern oder so zu begutachten...ich sah auch nich aus als hätt ich grad n ding gedreht sondern als käm ich grad vom zug....und ich mein wenn halt einer so aussieht wie ich...ok kann ich nichts dran machen...aber ein bisschen fingerspitzengefühl als die gemerkt haben, dass ich überhaupt keine befürchtungen hege, wäre doch wohl drin gewesen...statt mich freundlich anzusprechen, was durchaus möglich gewesen wär, weil ich ja von alleine dann auf das auto zuging und hineinschaute, muss ich danach immer noch mitten auf der straße meine jacke öffnen, nachdem ich mich ausgewiesen habe... wie ein verdächtiger ...jeder hat das gesehen...sowas is einfach scheisse...
und ich wurde von denen auch wieder einmal zum teil geduzt (wie schreibt man das denn^^) und ich bin über 20...einfach kein respekt diese pisser...

außerdem hab ich in letzter zeit öfter mal schlechte erfahrungen mit bulln gemacht...
 
Wurde am Freitag auch von zwei Polizisten mal wieder äußerst unfreundlich vollgelabert. Bin wohl über ne rote Ampel gegangen ( war aber eindeutig noch grün als ich auf die strasse gegangen bin). Wurde danach aus nem fahrenden Streifenwagen aufgefordert stehen zu bleiben, was folgte war eine Diskussion ob ich über rot gegangen bin oder nicht. Der Bulle hatte aber nen Ton drauf ( hat mich auch die ganze zeit geduzt teilweise angeschrien usw.). Am ende hats ihm dann gereicht und ich musste meinen Ausweis zeigen. Als er dann aus dem Wagen stieg und mir meinen Perso wiedergab, sagt er noch ja es sind halt doch immer die selben ( Bin Ausländer und hab nen Arabischen vor und nachnamen)... Zum kotzen sowas...
 
Zurück
Oben Unten