Der Polizei & Justiz Thread

joah, gleiches problem. wobei alkohol immerhin relativ gleichmässig abgebaut wird.

(ausser bei indianern, fehlt denen nicht das enzym oder so :confused:)
 
joah, gleiches problem. wobei alkohol immerhin relativ gleichmässig abgebaut wird.

(ausser bei indianern, fehlt denen nicht das enzym oder so :confused:)

Exakt aber bei Alkohol gibts es einen gesetzlichen Richtwert. Doppelmoral!

PS: Indianer und Asiaten aber nicht alle;).
 
joah, gleiches problem. wobei alkohol immerhin relativ gleichmässig abgebaut wird.

(ausser bei indianern, fehlt denen nicht das enzym oder so :confused:)

Ja Indianern fehlt auch der Bartwuchs zumindestens bei den meisten.
Ich habe übrigens auch keinen ist bei uns eher selten in der Karibik
 
soweit ich weiß, kann es nach dem konsum von gras auch noch 1-2 tage später zu bewusstseinseinträchtigungen kommen (habs mal gelesen). dann würde das ganze wieder sinn machen.

das wär mir aber neu, wenn ich ein geraucht hab bin ich bestimmt 2 tage später nich mehr platt
 
ach mit 14 hab ich auch mal geglaubt, dass ich ein "flashback" hab, aber ich hab mir das wahrscheinlich nur eingeredet.
 
Hab ich auch gelesen... krasse scheiße... vor allem dass die wieder frei sind... naja die sollten sich keinem Bullen mehr nähern ^^
 
Yeaaah :D Bolani wieder sehr schön verallgemeinert :D :thumbsup: und alle katholischen Priester sind pädophil wa ;D ?
 
Hab ich auch gelesen... krasse scheiße... vor allem dass die wieder frei sind... naja die sollten sich keinem Bullen mehr nähern ^^

Man müßte bei solchen Tätern viel konsequenter und früher das Mittel der Abschiebung anwenden. Wenn Muhamed und Cantekin die Aussicht haben, sich nach der nächsten Prügelattacke in Ostanatolien wiederzufinden (wo es nicht mal einen vernünftigen Handyladen gibt!), dann würde das sicher viel mehr abschrecken als die Aussicht auf 20 Sozialstunden, zu denen man dann sowieso nicht erscheint.

Für Täter mit "Migrationshintergrund", die inzwischen einen deutschen Paß haben, müßte man die Möglichkeit schaffen, ihnen ab der Verhängung einer bestimmten Mindeststrafe die deutsche Staatsbürgerschaft wieder aberkennen zu können und sie dann abzuschieben.

Das sind im übrigen keine Forderungen aus der "rechten Ecke", sondern das, was die Mehrheit der Bevölkerung denkt. Und Vorgehensweisen, die in anderen Ländern völlig selbstverständlich sind. Kaum ein anderes Land läßt sich Gewaltkriminalität durch Zugewanderte so sehr gefallen wie Deutschland; in vielen anderen Ländern wären diese beiden Typen schon längst abgeschoben worden.
 
@bolani


heheheh :D :D :D

jaaa die lösung liegt ganz klar in der abschiebung ........wo hast du die letzten jahre gewohnt ??? hinterm mond ??

wohn mal in hamburg oder berlin.....dann siehst du...... es nicht die ausländer die die bullen zusammenschlagen .....sondern alle die die aus einem sozialen brennpunkt kommen.

blonde ziehen schwarzköppe ab ........genau wie blonde andere blonde abziehen .........und schwarzköppe andere schwarzköppe .

wenn es nicht grade ein ahmed schachbrett war dann war es ein peter meter .......usw

ps: ich habe in beiden städten gelebt ....mehrere jahre und in siedlungen wo keiner wohnen will
 
naja,die polizei wird überwiegend von linken zecken und von ausländern angegriffen.ich erinnere an die messerattacke auf den passauer polizisten,wo die presse(und bestimmt auch die politik) zwanghaft versucht haben,einen rechten dafür verantwortlich zu machen.und was is aus der sache geworden?kein erfolg,still und heimlich nichts mehr zu hören
 
naja,die polizei wird überwiegend von linken zecken und von ausländern angegriffen.ich erinnere an die messerattacke auf den passauer polizisten,wo die presse(und bestimmt auch die politik) zwanghaft versucht haben,einen rechten dafür verantwortlich zu machen.und was is aus der sache geworden?kein erfolg,still und heimlich nichts mehr zu hören

Wozu sollten die Nazis auch die Bullen angreifen?
Die werden schließlich noch von denen beschützt!
 
naja,die polizei wird überwiegend von linken zecken und von ausländern angegriffen.ich erinnere an die messerattacke auf den passauer polizisten,wo die presse(und bestimmt auch die politik) zwanghaft versucht haben,einen rechten dafür verantwortlich zu machen.und was is aus der sache geworden?kein erfolg,still und heimlich nichts mehr zu hören




die bullen werden auch von fussball fans ohne politischen hintergrund attackiert :D alter was redest du
 
Wozu sollten die Nazis auch die Bullen angreifen?
Die werden schließlich noch von denen beschützt!


jeder bürger dieses landes hat ein recht auf schutz:)


und außerdem sind sie keine steineschmeißer,autos anzünder und sonst alles kurz und kleinhauer.also hat die polizei auch keinen grund sie anzugreifen


und die "fans" haben oft selbst schuld.ich hatte noch nie ärger mit der polizei wegen fußball und ich geh zu hansa spielen und sitze nicht im familienblock
 
Polizisten werden immer von allen und jedem angegriffen, manchmal wird es aufgebauscht von der presse und manchmal nicht.

Und jetzt wieder zu sagen ja die ausländer bla bla... ist einfach dumm.
 
Back
Top Bottom