Der Polizei & Justiz Thread

es ist deren pflicht den nazi rauszugreifen und dafür zu sorgen dass der geschädigte die personalien bekommt um dann auf na station anzeige zu erstatten! aber das is das problem bei der bullerei: biste offensichtlich ausländer scheren die sich nich um dich.true story

Ja,bestimmt...:rolleyes::O
 
Andere Demo: Ich stehe mit einer Gruppe ca 60Meter von Nazis entfernt, aufeinmal lösen sich ca 5/6 Nazis aus der Masse raus und gehen auf uns zu (dazwischen Cops) ich (Dunkelhäutig) Stehe quasi "an der Front" die Nazis stellen sich direkt vor uns und ich werde mit "AAAHHH DER ***** IST AUCH HIER! WIR SEHEN UNS SPÄTER NOCH!" (grinst dabei)
Ich werde von einem Bullen mit Gewalt zurückgezogen und sage zu ihm, dass ich gerne Anzeige erstatten möchte, habe ich mehrmals gesagt, der Mann hat mich ignoriert.
2 Monate später sticht der gleiche Nazi auf nen Antifaschisten in Wuppertal ein, das hätte mir auch passieren können.

Die Polizei hat zu viel Macht und handelt nicht nach dem Gesetz, nach dem sie handeln sollte!
Was soll sich aus der Anzeige überhaupt ergeben, sollen sie ihn einsperren, weil er dich ***** genannt hat?
 
es ist deren pflicht den nazi rauszugreifen und dafür zu sorgen dass der geschädigte die personalien bekommt um dann auf na station anzeige zu erstatten! aber das is das problem bei der bullerei: biste offensichtlich ausländer scheren die sich nich um dich.true story

Ja man, wird Zeit für deutschen Straßenrap...
 
es ist deren pflicht den nazi rauszugreifen und dafür zu sorgen dass der geschädigte die personalien bekommt um dann auf na station anzeige zu erstatten! aber das is das problem bei der bullerei: biste offensichtlich ausländer scheren die sich nich um dich.true story

bei ner demo ist die hauptaufgabe der bullerei die wahrung des öffentlichen friedens.
 
Es war mehr eine Kundgebung als eine Demo, da muss ich mich verbessern.
Ihre generelle Aufgabe ist aber auch das Nachgehen von Straftaaten, hätte ich ds zu nem Cop gesagt hätte ich nen Problem gehabt
 
ich weiss echt nicht, wie das in dem fall juristisch aussieht. ich hab auf jeden fall verständnis dafür, wenn ein bulle bei ner demo besseres zu tun hat, als ne anzeige aufzunehmen, grad in so einer sehr angespannten situation.
 
naja, dass die bei ner demo grad keine zeit haben, um eine anzeige entgegenzunehmen, ist relativ verständlich ;)

Es ist aber ihre Pflicht. Ohne Wenn und Aber. Die müssen sich den rauspacken, Personalien aufnehmen, dass Anzeige vom Geschädigten erstattet werden kann.
@Whumpa Lumpa: Erstell eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
 
Man muss doch prioritäten setzen. Jeder bulle müsste sich sonst da mit 'unwichtigen' anzeigen aufhalten, während dem was weiss ich abgehn könnte.
 
Es ist aber ihre Pflicht. Ohne Wenn und Aber. Die müssen sich den rauspacken, Personalien aufnehmen, dass Anzeige vom Geschädigten erstattet werden kann.
@Whumpa Lumpa: Erstell eine Dienstaufsichtsbeschwerde.

Nö ist es nicht, wenn es dringendere Probleme gibt
 
Ich geh mal auf die Ursprungsfrage ein, ob mir was ähnliches schonmal passiert sei:
Ich war auf einder Demo gegen Nazis, habe mich nicht vermummt, habe mich keiner Straftat schuldig gemacht, 2 Meter neben mir stand ein Mann der vermummt war (ich kannte ihn nicht) aufeinmal kommen ein paar Cops, schreien ihn an, schlagen ihm ins Gesicht und reißen ihm den Schal von der Nase...

Warum verstecken sich denn so viele Autonome hinter Kapuzen und Sonnenbrillen, obwohl sie doch die “Guten” sind?

Paradoxerweise heißt das dann auch noch “Gesicht zeigen gegen Rechts.”

:D
 
Sollen wir jetzt googlen oder kannst du nicht gleich den Link zu dem Beitrag schicken, aus dem du das kopiert hast? :D
 
Bwahahahahahaha ich glaub MZEE hat echt den erbärmlichsten User gefunden :D
 
Wenn er nicht so ein erbärmlicher Loser wäre... :D das ist einfach nur tragisch :D
 
Zurück
Oben Unten