Der Polizei & Justiz Thread

Thema: Die Polizei Freund und...
du bist weniger wert als das was der rille von der tunte auf deinem avatar kommt.
 
Der Spuk hat ein Ende.

PO wär auf jeden Fall einer, den man sich bei euren Usertreffen wünscht.
 
heftig. das passt tatsächlich zusammen. hab den artikel zwar noch nciht gelese aber es passt perfekt.

Wird wohl leider nie rauskommen wieso die das gemacht haben. würde mich auf jeden fall interessieren.

Passt auf jeden Fall zusammen. Was ich aber nicht verstehe, dass die Täter die Morde nicht kommuniziert haben. Terrorismus ohne Kommunikation funktioniert nicht, da unter den Adressaten keine Panik verbreitet wird. Wenn ich den Nazis unterstelle, dass sie die Leute ermordet haben, damit Migranten das Land verlassen, dann hat das in diesem Fall nicht funktioniert. Gilt auch für die beiden Bombenanschläge.
 
ich könnte mir vorstellen das die auf die polizisten nur geschossen haben um endlich gefasst und nennen wirs mal zweifelhaft berühmt zu werden. als dann immer noch nichts passiert ist haben sie halt ein haus in die luft gesprengt und überall die beweise hingelegt.

allerdings ist das ja nun auch kein abgang für nen nationalsozialisten anständige deustche polizisten zu erschiessen.

die waren wohl einfach nur dumm oder so und haben das ohne grossen grund geamcht. vielleicht kamen die sich dabei cool vor oder so.

Aber passiert ja so viel müll auf der welt. diesen typne da hätte man sowas auch unterschieben können. aber wer hääte was davon...
 
sieht mir nicht sehr nach terroristischer vereinigung sondern stark nach zwei white trash assis aus die auf chrystal meth durchgedreht sind...
 
Es wird leider nicht lange dauern bis die ersten Verschwörungstheorien zu den Selbstmorden auftauchen :O
 
weshalb haben für euch linke spinner eigentlich immer nur die anderen leute einen an der waffel?
ihr müsstet doch eigentlich merken das unmöglich jeder so dumm sein kann wie ihr das behauptet, aber von zecken erwartet man keine intellektuellen höchstleistungen, da bin ich vllt. auch etwas unfair mit euch.
 
weshalb haben für euch linke spinner eigentlich immer nur die anderen leute einen an der waffel?
ihr müsstet doch eigentlich merken das unmöglich jeder so dumm sein kann wie ihr das behauptet, aber von zecken erwartet man keine intellektuellen höchstleistungen, da bin ich vllt. auch etwas unfair mit euch.
Wenn ein bemitleidenswerter Einzeller wie du von "Intellekt" spricht, ist der Lachanfall vorprogrammiert.
Jede Mikrobe hat mehr Hirnmasse als du erbärmliche Existenz.
 
Auf SpiegelTV kamen eben Ausschnitte aus dem "Pink Panther" Bekennervideo der Braunen Armee Fraktion - ziemlich krasser Scheiße, diese Verbindung von Comic & Mord. Eine Frage stellt sich allerdings, laut Berichten wollten die Nazis ihre Videos zeitnahe abschicken - warum das ganze Jahre nach der letzten Tat ?
 
Back
Top Bottom