Der Polizei & Justiz Thread

hmmm.....ich meine migranten hätten den typen totgeschlagen und nicht deutsche...

Wären die Täter Deutsche gewesen (nicht nur lt. Pass, sondern ethnisch), liefe schon das volle Programm von Demo gegen Rechts über
bekerzte Menschenkette bis zum Vorschlag, den Alexanderplatz nach dem Opfer zu benennen.
Da es aber nicht sein darf, dass einige Menschen mit Migrationshintergrund ein Problem darstellen wird es wohl darauf hinauslaufen, dass unsere Gesellschaft diese nicht ausreichend integriert hat, sie schon in der Schule von Lehrern gemobbt wurden und die Suche nach einem Ausbildungsplatz durch permanente Diskriminierung zu Scheitern verurteilt war.

so wie du iraper:O
 
Ich finde, dass die nicht-ethnischen Deutschen eine Markierung an den Jacken tragen sollten :)
 
beispiel-> XXX wohnt seit 20 Jahren in deutschland, hat den deutschen pass und der richter fragt ihn vor gericht....sprechen sie deutsch?
der dolmetscher muss ihm diese frage übersetzen, damit XXX diese mit Kopfschütteln beantwortet....


findet ihr persönlich, dass XXX deutscher ist ?
 
@donkey, meinste sowas in der art? :oops: :oops:

images
 
alle russlanddeutschen sollten zur markieren ne pelzmütze tragen. ihre gene sind schon verniggert durch den langen aufenthalt in russland. die springen einfach ohne vorwarnung leute an, sowas macht ein echter arier nicht
 
ich will damit nicht gegen alle ausländer hetzen.meine eltern sind selber polen und trotzdem haben die sich beide angepasst und integriert.
Ceza....würde er kein Fenerbahce-bild haben, würden nur die wenigsten merken,dass er einen migrationshintergrund hat...
und es gibt noch millionen andere beispiele hier in deutschland

es geht mir halt um die 10% von ausländern, die diesen staat nur ausnutzen....
ich bin bei der bundespolizei und merken das jeden tag aufs neue, weil unser klientel hauptsächlich aus diesen 10% besteht
 
Danke, dass du die ganzen Vorurteile, die man so gegen die Polizei hat, hier bestätigst (zu dumm die eigene Abschlussprüfung zu bestehen, Rassist, ...) :)
 
Danke, dass du die ganzen Vorurteile, die man so gegen die Polizei hat, hier bestätigst (zu dumm die eigene Abschlussprüfung zu bestehen, Rassist, ...) :)

ich hab meine abschlussprüfung bestanden,hab nur 1 fach verkackt....
dafür das ich mit 23 jahren schon A9 bin....was machst du denn beruflich ?
 
:rolleyes:

informier dich lieber mal darüber was mord ist

damit es ein mord ist muss schon ne gewisse planung und heimtücke dahinter stecken. das war nur totschlag

Quatsch gibt auch mord im affekt informier du dich mal besser....
 
Quatsch gibt auch mord im affekt informier du dich mal besser....

informier du dich mal lieber :rolleyes:

http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

mord im affekt = totschlag also kein mord

vielleiht gibtsa auch mord im affekt wenn du gezielt versuchst jemanden umzubringen. aber kein gericht der welt würde schläge, als gezielte tötungsabsicht auslegen, vielleicht wenn du kung fu meister bist und ihm nen todesstoß gibst. da mus schon wirklich ne gezielte präzise tötungsabsicht dahinter stehen. nichtmal wenn du auf jemanden einstichst wird es immer als richtig tötungsabsicht (versuchter mord) gewertet, sondern als gefährliche körperverletzung bzw totschlag statt mord wenn der jenige stirbt.
 
Last edited by a moderator:
§ 211 Mord 2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.

die typen werden nicht für mord angeklagt...
 
Die Nationalität steht einem ja auch auf die Stirn geschrieben...........
Solange man keine Fakten hat, ist es nicht seriös so etwas zuschreiben. Man kann auch schreiben, dass die Täter von Zeugen als südländisch aussehend beschrieben wurden und braucht nicht gewissse Bevölkerungsgruppen in ein schlechtes Licht rücken.;)

wenn es zeugen gibt die arabisch oder türkisch gehört haben ist es ausreichend um den täterprofil zu konkretisieren. ich sehe da wie gesagt kein problem "das kind beim namen zu nennen".
 
§ 211 Mord 2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.

die typen werden nicht für mord angeklagt...

Und das trotz eindeutig niederen beweggründez
Halt n witz
 
das kommt alles auf den tathergang an, und dem tathergang zur folge (schlägerei nach discobesuch) war es ein ganz klarer klassischer totschlag. mord ist GANZ was anderes. das war auch kein mord im affekt :rolleyes:
 
ein mord ist wenn du planst jemanden zu ermorden und es gezielt machst. mord im affekt ist wenn du im affekt planst jemanden zu ermorden und es gezielt machst. totschlag ist wenn jemand in nem handgemenge durch unglückliche zustände oder übertreibung im affekt zu tode kommt, und keiner irgendwas geplant hat, die leute sich nichtmal kannten und sich zufällig getroffen haben etc.

wenn jemand dem anderen die kehle durchschneidet nachdem er seine mutter beleidigt hat ist das vielleicht mord im affekt, aber nicht wenn der andere mit unbekannter absicht auf ihn einprügelt und derjenige stirbt.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom