Der Polizei & Justiz Thread

das traurige is ja das gegen die typen eh wieder keine sanktionen erlassen werden.
vllt. nen bisschen schreibtischdienst und dann gehts wieder ab
sowas gehört eigentlich fristlos entlassen. ich mein entweder sind das rassisten oder einfach sau inkompetent. oder beides
 
http://www.sueddeutsche.de/bayern/p...zen-platzwunden-prellungen-schuesse-1.1294594

Rambos in Grün: Immer wieder eskalieren Polizeieinsätze. Auch Beamte schlagen zu oder schießen - doch die Ermittlungen gegen sie werden meist rasch eingestellt. Süddeutsche.de hat gewalttätige Polizeieinsätze aus Bayern zusammengetragen.

Check das nicht, du benutzt doch selber ständig das gängige SS-Vokabular, um deine politischen Feinde bei Mzee zu diffamieren. Nicht, dass mich dein antisemitischen Tendenzen verwundern, aber sonst gibst du dich doch ziemlich gewaltaffin.

Du wolltest uns vergasen, bei der Machtübernahme abknallen, du möchtest Menschen, die Polizisten vorsätzlich verletzten, das Bundesverdienstkreuz geben....

Ausm Forumtreffen-Thread:

Wie gemein. Wenn die Huso-Elite (Eiskalt, Munichs Finest, Braveheart usw.) für so ein Treffen mal das Kinderzimmer verlassen würde,
würde ich auch mal aufn paar Hiebe vorbeischauen.

Studententalk:

Pseudoelitärer Abschaum wie dieser gehört zweifellos hingerichtet.

Du schwanzblasender, hirnloser Untermensch bist genauso peinlich, wie FifthAce1 und die anderen Affengesichter.

:thumbsup:

Homophob biste wohl auch. Links, antisemitisch, homophob, gewaltgeil :cool:
 
Last edited by a moderator:
chapeau, eiskalt :thumbsup:

mich hat der kaktusriemen auch schon per bewertung zum suizid aufgefordert und als "erbärmliche ballastexistenz" bezeichnet :cool:
 
Last edited by a moderator:
Hat er ja in deinem Fall auch nicht sooooo Unrecht.

Naja zu Munich hat er letztens auch was krasses geschrieben, irgendwas wegen seiner Frau und seinem Kind, das ist schon ziemlich paradox, wenn man sich sonst für ne bessere Gesellschaft einsetzt. Er ist auch keiner von denen, die sich umfassend mit der zugehörigen Theorie beschäftigt haben, immer, wenn er inhaltlich mal was beitragen wollte, hat er nur ganz normale Standardphrasen abgelassen. Ziemlich langweilig.

Das ist selbst für ein Crétin wie Broder schwach. :D
Hoffentlich kratzt der Windbeutel bald ab!

:D Der Experte wieder...Du bist doch selbst der letzte Abschaum, du gescheiterter Einzeller! :D

:D
 
Last edited by a moderator:
Check das nicht, du benutzt doch selber ständig das gängige SS-Vokabular, um deine politischen Feinde bei Mzee zu diffamieren. Nicht, dass mich dein antisemitischen Tendenzen verwundern, aber sonst gibst du dich doch ziemlich gewaltaffin.

Du wolltest uns vergasen, bei der Machtübernahme abknallen, du möchtest Menschen, die Polizisten vorsätzlich verletzten, das Bundesverdienstkreuz geben....

Ausm Forumtreffen-Thread:



Studententalk:





:thumbsup:

Homophob biste wohl auch. Links, antisemitisch, homophob, gewaltgeil :cool:
Wie süss! :D Deine Diffamierungsversuche sind leider genauso schlecht wie dein Atem.
Versuch nur weiter mich mit deinen dümmlichen Unterstellungen, ich wäre antisemitisch, und würde "SS-Vokubular" an den Tag legen.
Abgesehen davon, dass ich schon mehrfach klargestellt habe, dass ich kein Demokrat bin, beisst es sich in keiner Weise,
sich für mehr soziale Gerechtigkeit einzusetzen, und die Gesellschaft belastenden Abschaum wie dich oder den Schwabbel aus München ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Ganz im Gegenteil, es ist/wäre eine zwingende Notwendigkeit.
Auf die Idee, Gewaltbereitschaft mit Antisemitismus gleichzusetzen, kommen auch nur Vollidioten wie du.
Wobei ja klar ist, dass das wie gesagt nur billige Provokationsversuche sind. Gerade du hast es auch nötig,
anderen zu unterstellen, sie wären nicht diskussionsfähig. :D Alles was man von dir erwarten kann, ist polemisches Dummgeschwätz,
oder Bewertungen wie "erst mal paar antifa spackos am wochenende verprügelt xDDDDD alles voll die lauchs xDDDDD jetzt können die eine woche im krankenhaus ihr weltbild überdenken xDDD grüße gehen raus an alle meine brüder von der npd".
Auf dass dein Leben möglichst bald endet.
 
Hab dich wieder mal zer****t.

Für dich fällt mir nur ein Verb ein: erbehrmlich xD
 
Hab dich wieder mal zer****t.

Für dich fällt mir nur ein Verb ein: erbehrmlich xD
Langsam wirds selbst für deine Verhältnisse peinlich.
Vokabeln wie "zerf****t" zu verwenden ist nur eine weitere 1+ auf deinem Armutszeugnis. ;)
Hang yourself.
 
süß, wie du deine kognitive dissonanz bezüglich deiner faschischtischen und inhumanen geisteshaltung durch weitere beleidigungen aufzulösen versuchst.

und jetz bewerte mich wieder negativ :)
 
süß, wie du deine kognitive dissonanz bezüglich deiner faschischtischen und inhumanen geisteshaltung durch weitere beleidigungen aufzulösen versuchst.

und jetz bewerte mich wieder negativ :)
Süss, dass du es trotz deiner so eingeschränkten mentalen Leistungsfähigkeit, geschafft hast "Fremdwörter" zu googlen.
Man sollte allerdings nicht mit Vokabeln jonglieren, deren Bedeutung das eigene geistige Fassungsvermögen übersteigt.
Faschismus und "Unmenschlichkeit" gehen in deiner/eurer kaputten Welt wohl zwingend Hand in Hand. Sehr logisch.
Abgesehen davon haben Kreaturen wie du oder Eiskalt weder äusserliche, noch innerliche Merkmale einer "humanen Existenz".
 
Wie süss! :D Deine Diffamierungsversuche sind leider genauso schlecht wie dein Atem.
Versuch nur weiter mich mit deinen dümmlichen Unterstellungen, ich wäre antisemitisch, und würde "SS-Vokubular" an den Tag legen.
Abgesehen davon, dass ich schon mehrfach klargestellt habe, dass ich kein Demokrat bin, beisst es sich in keiner Weise,
sich für mehr soziale Gerechtigkeit einzusetzen, und die Gesellschaft belastenden Abschaum wie dich oder den Schwabbel aus München ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Ganz im Gegenteil, es ist/wäre eine zwingende Notwendigkeit.
Auf die Idee, Gewaltbereitschaft mit Antisemitismus gleichzusetzen, kommen auch nur Vollidioten wie du.
Wobei ja klar ist, dass das wie gesagt nur billige Provokationsversuche sind. Gerade du hast es auch nötig,
anderen zu unterstellen, sie wären nicht diskussionsfähig. :D Alles was man von dir erwarten kann, ist polemisches Dummgeschwätz,
oder Bewertungen wie "erst mal paar antifa spackos am wochenende verprügelt xDDDDD alles voll die lauchs xDDDDD jetzt können die eine woche im krankenhaus ihr weltbild überdenken xDDD grüße gehen raus an alle meine brüder von der npd".
Auf dass dein Leben möglichst bald endet.

und was is an gewaltbereitschaft weniger opfahaft als an antisemitismus?
 
und was is an gewaltbereitschaft weniger opfahaft als an antisemitismus?
Ist das eine ernstgemeinte Frage? Was auch immer "opfahaft" bedeuten soll.
Du meinst also, dass die Bereitschaft jemanden zu töten, der z.B. im Kindergarten Geiseln nimmt,
genauso verwerflich ist, wie Leute aufgrund ihrer Herkunft oder Religionszugehörigkeit abzumurksen?
 
niemand nimmt hier im kindergarten geiseln. du willst hier einfach jeden zer****en der ne andere meinung hat.
und das macht dich ebenso zum nazi
 
niemand nimmt hier im kindergarten geiseln. du willst hier einfach jeden zer****en der ne andere meinung hat.
und das macht dich ebenso zum nazi

Um godzillas Willen, bitte geh nochmal nachschlagen, was einen Nationalsozialisten definiert, ohne hier für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen.
 
Um godzillas Willen, bitte geh nochmal nachschlagen, was einen Nationalsozialisten definiert, ohne hier für irgendjemanden Partei ergreifen zu wollen.

Ach, umgangssprachlich passt das doch, als nazihaft wird umgangssprachlich eben auch ganz allgemein jemand bezeichnet, der keine andere Meinung als seine gelten lässt bzw. sich extrem engstirnig verhält. Niemand will hier in Postings eine wissenschaftliche Arbeit verfassen, wenn jeder versteht was gemeint ist passt das doch. Oder hast du nicht verstanden wie er das meint?
 
Der elementare Unterschied ist doch, das man Leute eben nicht aufgrund von selbstgewählten Eigenschaften wie einer Meinung, sondern Faktoren die nicht in seiner Macht liegen ins Lager stecken und erschießen will. Wenn dieser Unterschied für dich nen akademischen Titel erfordert, gute Nacht...
 
niemand nimmt hier im kindergarten geiseln. du willst hier einfach jeden zer****en der ne andere meinung hat. und das macht dich ebenso zum nazi
Nimm dir Donats Vorschlag zu Herzen. Abgesehen davon, dass ich hier niemanden "zerf*****" will (was für eine debile Ausdrucksweise),
geht es hier nicht um "andere Meinungen". Ich spreche ekelhaftem Pack wie Eiskalt nur das Lebensrecht aufgrund widerlicher Verhaltensweisen ab.
 
Der elementare Unterschied ist doch, das man Leute eben nicht aufgrund von selbstgewählten Eigenschaften wie einer Meinung, sondern Faktoren die nicht in seiner Macht liegen ins Lager stecken und erschießen will. Wenn dieser Unterschied für dich nen akademischen Titel erfordert, gute Nacht...

Die Bedeutung des Begriffes "umgangssprachlich" ist dir nicht geläufig, kann das sein?
 
Back
Top Bottom