Der Polizei & Justiz Thread

So herrlich:D
Es ist schon ironisch das jemand der vortäuscht soziale ideale zu haben hier irgendwelchen leuten das lebensrecht absprechen will
 
Der elementare Unterschied ist doch, das man Leute eben nicht aufgrund von selbstgewählten Eigenschaften wie einer Meinung, sondern Faktoren die nicht in seiner Macht liegen ins Lager stecken und erschießen will. Wenn dieser Unterschied für dich nen akademischen Titel erfordert, gute Nacht...

:D :thumbsup:
 
Der elementare Unterschied ist doch, das man Leute eben nicht aufgrund von selbstgewählten Eigenschaften wie einer Meinung, sondern Faktoren die nicht in seiner Macht liegen ins Lager stecken und erschießen will. Wenn dieser Unterschied für dich nen akademischen Titel erfordert, gute Nacht...

deshalb sind linksextremisten nicht ganz so schlimm wie nazis. aber besonders groß ist der unterschied nicht. der ausdruck "linksfaschist" ist bei leuten wie phallus schon angebracht.
 
deshalb sind linksextremisten nicht ganz so schlimm wie nazis. aber besonders groß ist der unterschied nicht. der ausdruck "linksfaschist" ist bei leuten wie phallus schon angebracht.

Er is klar n linksfaschist, gleichsetzung der extrema find ich auch scheiße darum gehts hier nicht.
Und außerhalb einer Diskussion würd ich das auch nicht kritisieren, sag selbst oft genug XXX-Nazi, aber im RDW, direkt hintereinander "Du willst andere wegen Ihren Meinungen erschießen, darum bist du ein Nazi" sagen ist so dermaßen himmelschreiend widersprüchlich. Aber gut, keiner brauch Begriffsnazis, ihr habt ja recht.

Und in PhallusOnes Welt gehen unmenschlichkeit und Faschismus nicht zwingend Hand in Hand?
 
- politisch andersdenkende entmenschlichen
- politisch andersdenkenden das lebensrecht absprechen
- politisch andersdenkende, zum wohle der gemeinschaft, ermorden

noch fragen?
 
Schon verstörend. An sich gehört schon die Blödheit bestraft, ne Kamera dabeizuhaben, dann aber in den entscheidenden Momenten "grad nicht gefilmt" zu haben. v.a. wenn genau die fünf Sekunden fehlen, in denen die Situation eskaliert.

Wie kann ein Richter denn da guten Gewissens handeln, wenn eine Gerichtsmedizinerin die Aussagen klar widerlegt?

Von den Übergriffen an sich braucht man gar nicht erst anfangen.
 
Hab ich heute auch gesehen. Sind sicher Extremfälle, jedoch absolut inakzeptabel. Viel Schlimmer als das, was die Polizisten machen, finde ich die Staatsanwaltschaft, die hier absichtlich keine Aufklärung anstrebt. Die Bayer fühlen sich schon so ein bisschen wie das Texas Deutschlands.
Die Kamera ist doch eine Standard-Ausrüstung bei solchen BFE-Einheiten. Die sollten eigentlich dazu dienen, dass die Polizisten dokumentieren, wie sie vorgehen und dass sie dabei im Rahmen handeln. Bringt halt nichts, wenn sie später selber diejenigen sind, die das Material auswerten. Pack einfach nur.

Ich fände es viel besser, wenn solche Storys wochenlang auf der Titelseite jeder überregionalen Zeitung wären. Das wäre viel unangenehmer für die Polizisten, als so ein kleiner Beitrag.
 
obwohl ich kein spiegelfan bin find ichs gut, dass sie hier bewusst die bürgerliche fraktion zeigen, die misshandelt wird, um der durchschnittsmeinung, dass es nur linksradikale oder terroristen sind, die verprügelt werden (was ja leider kaum jemanden stört) etwas entgegenzusetzen. ist halt wirklich nicht nur "ideologisches geplapper", dass achtzig prozent der beamten ihren beruf nicht nur gewaltig verfehlt haben, sondern den auch komplett ad absurdum führen.
 
Was für behinderte Missgeburtenbullen haha.
zu 2t gegen n alten Mann. Ekelhaft.

ahahah, wie sie "aufgekratzte Finger" als Verletzung angeben :D

Was für Mösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bayern ≠ Bayrischer Staat bzw. bayrische Polizei.
Gibt durchaus auch normale Leute hier auch wenns manchmal schwer fällt das zu glauben ;)

Das war ja jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint ;) - mir schon klar, dass die Bayern an sich n lockeres Völkchen sind ^^
 
Blinde, Behinderte, Fahradfahrer......
Wenn man halt nix mehr zumelden hat bei richtigen Verbrechen muss mann das eben woanders rauslassen.
 
ach komm die alten leute hier sind natürlihc nich so lkocker an sich sind hier aber genauso wenig junge spießer wie sonst wo unterwegs, die saufen sich hier auch genauso zam wie in restdeutschland:D kannst ja an munichs finest gut sehen hehe
 
Wenn man halt nix mehr zumelden hat bei richtigen Verbrechen muss mann das eben woanders rauslassen.

in eine ähnliche richtung geht derzeit auch meine reaktion darauf. es gibt soviele fälle, in denen ein hartes eingreifen aufgrund bestimmter gegebenheiten viel eher verlangt wäre, genauso ein offensives auftreten in mannschaftsstärke, wo das aber nicht passiert - weil da mit einem echo zu rechnen ist. was ich schon erlebt habe an einsätzen hier in einer bestimmten bar, wo irgendetwas passiert war und die polizei absolut überfreundlich, als freund und helfer aufgetreten ist, seeehr zurückhaltend, vorsichtig, sehr genau abwägend, niemals mit gewalt vorgehend. ganz einfach weil das ding jemandem gehört, der sich so etwas nie gefallen lassen würde und einfach ganz tief drinhängt. im zweifel sinds da die jungs ausm hinterzimmer, die die polizisten auf den bordstein legen.
übertriebene härte und aggressivität scheint verhältnismäßig öfter vorzukommen, wenn das opfer vermeintlich schwach und relativ hilflos ist.
 
Zurück
Oben Unten