Der Polizei & Justiz Thread

Der Kontrast ist dann halt manchmal schön:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da sitzt man als Zuschauer ja förmlich daumen-drückend vorm Bildschirm und hofft, dass diese Untermenschen mal ordentlich mit der Lakritzstange kriegen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Justizangestellen :D:thumbsdown:

Die sind da IN EINEM GERICHT. IN EINEM GERICHT und die stehen da mit vollgeschissenen Hosen und sagen "Ist doch gut, da können wir ja nix für!". Unglaublich.
 
Es geht hier nicht darum, dass wir uns von Kanaken auf der Nase rumtanzen lassen. Im Osten bei Naziaufmärschen triffst du auch auf solche Aggressionen. Es geht um das Verhalten der Staatsgewalt an sich. Es ist irgendwie beschämend, dass ich als Familienvater beim Grillen mit ordentlich Keile rechnen darf, weil ich nen bisschen motze, als Mitglieder des organisierten Verbrechens aber nen gewisses Maß an Narrenfreiheit genieße.

Machen wir uns nichts vor, wenn man als Anfang 20er auf die Polizei trifft, wird man häufig behandelt wie nen Stück Scheiße, auch, wenn man sich 100% höflich und einsichtig zeigt. Wenn Mistkind Arafat aufm dem Gerichtsflur Wasser über den Gang schüttet, dann schaut man halt zu. Würde mal gerne wissen, was passiert, wenn ich das nächste Woche mal im Amtsgericht mache. :D

Mir ist natürlich klar, dass man auch die Situation und das Setting berücksichtigen muss, wenn da 100 Hells Angels stehen, dann kann man nicht jeden einsammeln, der nen Stinkefinger zeigt. Aber hey, die standen zu viert aufm Flur rum, sich dann so zu präsentieren - natürlich denken die, dass ihnen die Welt gehört.
 
35083208.jpg
 
"haben ihre brüder einen mann bedroht?"
"hast du kinder?"
"ich möchte sie fragen..."
"NEEEEIN, ich hab zuerst gefragt!"
 
hinter dem link ist ein genialer vortrag, um gut hinter die kulissen bzw. in die "machenschaften" unseres sog. rechtsstaats einblick zu erhalten.

zwar alles sehr lustig erzählt (er sollte ins kabarett gehen), aber sehr, sehr krass, wenn man sich mal verinnerlich, was da eigentlich passiert...


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier noch der wiki-eintrag zu ihm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Bergstedt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten