Der Polizei & Justiz Thread

es ist aber nicht erlaubt, diese aufnahmen zu veröffentlichen, wozu filmt man dann? um abends gemütlich zu hause solche filme zu gucken
jemand auf den boden legen ist auérdem keine körperverletzung...

das ist ne einzelfallentscheidung und alles andere als rechtlich eindeutig, ob so ein video veröffentlicht werden darf, außerdem kann dieses video ja gegebenenfalls vor gericht verwendet werden

edit: okay, darf wohl nicht veröffentlicht werden. die bullen dürfen aber auch ganz sicher den jungen nicht so angehen, weil er filmt.
 
Last edited by a moderator:
das ganze filmen ist eine unsitte, in 99% der fällte absolut unberechtigt und unnötig
hier auch, war ja nix passiert, wozu dann filmen? also wie gesagt, selbst schuld diese wichtigtuer
 
wozu filmen? weil es sonst keine möglichkeit gibt, polizeiliches fehlverhalten zu dokumentieren und gegebenenfalls zur anzeige zu bringen. und unberechtigt ist es nie, da man filmen darf, nur eben nicht veröffentlichen.
 
Natürlich ist es eine Körperverletzung jemand zu Boden zu werfen!
 
Oh shit big dick hat ein Machtwort gesprochen…
Verteilst du auch Rapverbote?
 
So sehr ich auch diese Idioten hasse, die bei jedem Scheiss mit ihrem Smartphone alles filmen (auf der Autobahn bei Unfällen z.B). Juristisch legitimiert war die Aktion der Polizei nicht (sollte er wirklich aus sicherer Entfernung nur gefilmt haben). Die Beamten sind keine Privatpersonen.
 
wozu filmen? weil es sonst keine möglichkeit gibt, polizeiliches fehlverhalten zu dokumentieren und gegebenenfalls zur anzeige zu bringen. und unberechtigt ist es nie, da man filmen darf, nur eben nicht veröffentlichen.

haha, willst du dich jetzt wirklich daran aufhängen? Wie fändest du es bei der Arbeit gefilmt zu werden? ist ja nicht verboten usw.
 
haha, willst du dich jetzt wirklich daran aufhängen? Wie fändest du es bei der Arbeit gefilmt zu werden? ist ja nicht verboten usw.

ich arbeite nicht in der öffentlichkeit, von dem her darf mich auch niemand bei meiner arbeit filmen.

und ich häng mich an der körperverletzung in verbindung mit nötigung auf, bigdick hat versucht, diesen einsatz mit dem film zu rechtfertigen, da konter ich dann halt schon, zumindest, wenn ich wie hier justiz, moral und gesunden menschenverstand auf meiner seite hab.
 
ich hab auch gesagt (interessiert aber keinen) dass man ja gar nicht wissen könnte, ob vorher schon was vorgefallen ist mit dieser person, aber jeder gleich schreit "brutaler ungerechtfertiger polizeieinsatz"

man sollte nicht immer versuchen, die welt anhand von youtube videoschnipseln zu erklären oder zu kritisieren:O


und wenn wir beim gesunden menschenverstand sind, halte ich körperverletzung immer noch für etwas, was eine verletzung nach sich zieht, was ich beim auf den boden legen anzweifeln möchte (und ja ich weiß, juristisch ist das wieder nicht korrekt)
 
ich arbeite nicht in der öffentlichkeit, von dem her darf mich auch niemand bei meiner arbeit filmen.

und ich häng mich an der körperverletzung in verbindung mit nötigung auf, bigdick hat versucht, diesen einsatz mit dem film zu rechtfertigen, da konter ich dann halt schon, zumindest, wenn ich wie hier justiz, moral und gesunden menschenverstand auf meiner seite hab.

Achso und du meinst also, dass dieses ständige Filmen nicht dazu beiträgt, dass solche Geschichten eskalieren?

Das ist einfach typisch deutsch, immer dieses Gelaber und Rechtegerede. Der gesunde Menschenverstand sagt, dass dieses Filmen reine Provokation ist
 
Last edited by a moderator:
na und? wenn ich sag acab ist das auch provokant, deswegen hat kein bulle dieser welt das recht mich deswegen zu verletzen.
mal ganz unabhängig von diesem video jetzt, da hat bigdick ja schon gesagt das der kerl evtll. die bullen zuvor KÖRPERLICH (den nichts anderes würde so ein vorgehen mmn rechtfertigen) attackiert hat.
natürlich kann ich da die bullen verstehen, das die das abfuckt, aber dann dürfen sie halt keine polizisten werden. easy as dat
 
so ein schwachsinn
dann kann ja kein mensch mehr polizist werden in der heutigen zeit
gut, vielleicht ist das ja das ziel der ganzen filmenden und sonstigen besserwisser
 
na und? wenn ich sag acab ist das auch provokant, deswegen hat kein bulle dieser welt das recht mich deswegen zu verletzen.
mal ganz unabhängig von diesem video jetzt, da hat bigdick ja schon gesagt das der kerl evtll. die bullen zuvor KÖRPERLICH (den nichts anderes würde so ein vorgehen mmn rechtfertigen) attackiert hat.
natürlich kann ich da die bullen verstehen, das die das abfuckt, aber dann dürfen sie halt keine polizisten werden. easy as dat


Nö, das Recht dazu hat keiner, wenn ich jetzt deine Mutter ficce und dir morgens am Küchentisch sage, dass die Schamlippen deiner Muter wie Kotletts aussehen, hast du auch nicht das Recht mich zu beschimpfen.. Die Frage ist nur wie sinnvoll es ist, jemanden zu provozieren, der dich locker krankenhausreif prügeln kann.

Soviel zu "gesundem Menschenverstand"

Achso, Bullen müssen sich alles gefallen lassen, das ist hier ja die allgemeine Einstellung... hätte ich fast vergessen.
 
natürlich ist das dämlich:D hab ich auch nicht bestritten oder?
ich würd auch jeden auslachen der das sagt und dann auf die fresse kommt, aber wir reden hier ja vom juristischen standpunkt, nicht von meiner subjektiven meinung.
ich sehs iwie auhc nich ein das iwelche clowns mit flaschen auf bullen werfen, oder rumheulen weil sie beim wegtragen von den gleisen auf die sie sich geschnallt haben bisschen grober angepackt werden.
so isses ja jetzt auch nicht.
 
hä ich komm gar nicht drauf klar? stellt euch vor ihr seid mit nem kollegen n fußball spiel angucken, habt euch paar bier reingehauen, auf einmal kommt sone horde von hundesöhnen richtig aggressiv auf euch zu, obwohl ihr nichts gemacht habt? vielleicht haben da paar leute iwas geklaut oder so, aber wer schon mal beim fußball war, weiß wie bullen drauf sind, die machen einfach alles nieder und sagt man ein wort gegen die, nehmen die einen halt eiskalt mit?
wenn ich mir vorstelle dass son hundesohn iwie nen kollegen auf den boden schmeißt, die ihn da zu 2. oder zu 3. grundlos bearbeiten und das gleichzeitig mit 20 anderen leuten passiert, würde ich doch auch evtl. mein handy rausnehmen und denken alter, das muss ich aufnehmen. ist das ein grund, dass diese missgeburt von bulle so ein auf splinter cell an dem typen mit dem handy vorbeischleicht, dass er ja nicht aufgenommen wird und ihn DANN einfach da runter wirft ... ??? verstehe gar nicht wie leute auf die idee kommen diese missgestalten noch gutzureden...

naja, kein plan, wer schon mal irgendwie kontakt mit bullen hatte, außer vllt irgendeine kurze fahrzeugkontrolle, der weiß auch wie diese spasten drauf sind, sich irgendwie aufspielen müssen und sobald man etwas hinterfragt o.ä. einfach indirekte beleidigungen kommen oder einfach richtig aggressives verhalten rüberkommt dass die einen halb anspucken ruhe jetzt oder kommst mit bla bla

#*****nsöhne
 
bli bla blubb ... entweder seid ihr polizistensöhne, die klaus oder tobias heißen, oder ihr brauchtet zu oft schutz von denen, oder was weiß ich. verstehe nicht wie ein normaler mensch sowas gutreeden kann... naja
 
Back
Top Bottom