Der Polizei & Justiz Thread

bli bla blubb ... entweder seid ihr polizistensöhne, die klaus oder tobias heißen, oder ihr brauchtet zu oft schutz von denen, oder was weiß ich. verstehe nicht wie ein normaler mensch sowas gutreeden kann... naja

du bist ja auch kein normaler mensch sondern ein ungebildeter vollassi
 
hä ich komm gar nicht drauf klar? stellt euch vor ihr seid mit nem kollegen n fußball spiel angucken, habt euch paar bier reingehauen, auf einmal kommt sone horde von hundesöhnen richtig aggressiv auf euch zu, obwohl ihr nichts gemacht habt? vielleicht haben da paar leute iwas geklaut oder so, aber wer schon mal beim fußball war, weiß wie bullen drauf sind, die machen einfach alles nieder und sagt man ein wort gegen die, nehmen die einen halt eiskalt mit?
wenn ich mir vorstelle dass son hundesohn iwie nen kollegen auf den boden schmeißt, die ihn da zu 2. oder zu 3. grundlos bearbeiten und das gleichzeitig mit 20 anderen leuten passiert, würde ich doch auch evtl. mein handy rausnehmen und denken alter, das muss ich aufnehmen. ist das ein grund, dass diese missgeburt von bulle so ein auf splinter cell an dem typen mit dem handy vorbeischleicht, dass er ja nicht aufgenommen wird und ihn DANN einfach da runter wirft ... ??? verstehe gar nicht wie leute auf die idee kommen diese missgestalten noch gutzureden...

naja, kein plan, wer schon mal irgendwie kontakt mit bullen hatte, außer vllt irgendeine kurze fahrzeugkontrolle, der weiß auch wie diese spasten drauf sind, sich irgendwie aufspielen müssen und sobald man etwas hinterfragt o.ä. einfach indirekte beleidigungen kommen oder einfach richtig aggressives verhalten rüberkommt dass die einen halb anspucken ruhe jetzt oder kommst mit bla bla

#*****nsöhne

Du hast vergessen dass ihr die erst dumm bepöbelt und DANN gibt es erst auf die Fresse für euch.

Das ist schon n Unterschied. Ich war bei mehr Fußballspielen als alle in diesem Thread zusammen und noch NIE habe ich gesehen dass irgendeiner einfach grundlos auf die Schnauze bekommen hat. Einige Bullen sind arrogant, keine Frage, aber handgreiflich wird da nie einer grundlos.
 
hä ich komm gar nicht drauf klar? stellt euch vor ihr seid mit nem kollegen n fußball spiel angucken, habt euch paar bier reingehauen, auf einmal kommt sone horde von hundesöhnen richtig aggressiv auf euch zu, obwohl ihr nichts gemacht habt? vielleicht haben da paar leute iwas geklaut oder so, aber wer schon mal beim fußball war, weiß wie bullen drauf sind, die machen einfach alles nieder und sagt man ein wort gegen die, nehmen die einen halt eiskalt mit?
wenn ich mir vorstelle dass son hundesohn iwie nen kollegen auf den boden schmeißt, die ihn da zu 2. oder zu 3. grundlos bearbeiten und das gleichzeitig mit 20 anderen leuten passiert, würde ich doch auch evtl. mein handy rausnehmen und denken alter, das muss ich aufnehmen. ist das ein grund, dass diese missgeburt von bulle so ein auf splinter cell an dem typen mit dem handy vorbeischleicht, dass er ja nicht aufgenommen wird und ihn DANN einfach da runter wirft ... ??? verstehe gar nicht wie leute auf die idee kommen diese missgestalten noch gutzureden...

naja, kein plan, wer schon mal irgendwie kontakt mit bullen hatte, außer vllt irgendeine kurze fahrzeugkontrolle, der weiß auch wie diese spasten drauf sind, sich irgendwie aufspielen müssen und sobald man etwas hinterfragt o.ä. einfach indirekte beleidigungen kommen oder einfach richtig aggressives verhalten rüberkommt dass die einen halb anspucken ruhe jetzt oder kommst mit bla bla

#*****nsöhne


http://www.youtube.com/watch?v=QA2VJbgdQik
 
Du hast vergessen dass ihr die erst dumm bepöbelt und DANN gibt es erst auf die Fresse für euch.

Das ist schon n Unterschied. Ich war bei mehr Fußballspielen als alle in diesem Thread zusammen und noch NIE habe ich gesehen dass irgendeiner einfach grundlos auf die Schnauze bekommen hat. Einige Bullen sind arrogant, keine Frage, aber handgreiflich wird da nie einer grundlos.

ja, weiß man auch nicht ne... was z.b letztens, bzw vor paar monaten, auf schalke los war. da sind die ja auch wie die wilden wahllos auf fans losgegangen, pfefferspray, etc.
gibt natürlich vernünftige cops, gibt aber auch hvrensöhne ... wie auf dem video zu sehen ist, hat der typ der auf der bank steht und filmt, nichts gemacht ... ? wird trotzdem auf den boden geworfen und bearbeitet... hat doch nichtmal sein maul aufgemacht.

jetzt auch nichts handgreifliches oder sonst was, aber vor 5,6 jahren war ich nach nem spiel mit paar kumpels aufm rückweg, waren sogar glaub ich 10min früher gegangen um bus zu bekommen, hetzen uns ab, etc., kamen bushaltestelle an, stand da son bullenmob, natürlich wieder in ihren astronautenanzügen da, und der eine kommt direkt auf uns zu, als wir nur noch 10m von der bushalte weg sind, und sagt erstmal richtig auf modus was wollt ihr hier ?:mad: ich so "unser bus kommt in 3 minuten, sind extra früher raus gegangen" und er "macht euch vom acker!" ich meinte nur, dass wir den bus verpassen und doch einfach nur einsteigen und abhauen wollen und er war der meinung wir wollen stress machen oder was weiß ich was der knecht dachte... kam dann genau zu dem resultat ja entfern dich hier oder wir nehmen dich mit ... ganz klipp und klar ... total grundlose scheiße war das zb?
wie kann man so ein verhalten gut reden, nur weil die polizisiten sind, so arrogant und frech sein können wie die bock haben, aber man selber muss die fresse halten ... ? die nutzen ihre ver****te position nur aus und suchen ja nur situationen leute zu erniedrigen, bzw. zu zeigen dass sie am längeren hebel sitzen ..
 
diese *****söhne sollte man an die wand stellen, schuss in hinterkopf und sache erledigt :) ..............
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ja, wenn ihr immer so dämlich mit "Man sieht in dem Video doch dass der nix gemacht hat" argumentiert, sag ich jetzt:

Man sieht nicht die ganze Situation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber echt :D

zerreist ihr euch jetzt wegen diesem trottel mit dem roten anglerhut seit 3 seiten die mäuler oder was?
 
Das Video zeigt ganz deutlich, dass Deutschland kurz vor einem neuen Faschismus steht.

Da muss ich dir Recht geben, guck in die Dörfer und du weißt was Sache ist. Infiltriere die rein deutschen Freundschaftskreise dann gehen deine Augen auf. Ich weiß wovon ich rede ...-.- Am Tag lachen sie dir ins gesicht, in der Nacht tanzen sie nackt um brennende hakenkreuze
 
An dieser Stelle nochmal ein Herzhaftes "Glückwunsch" an die Polizei im Pott für die glorreiche Aktion mit dem Sondertransport zum Derby... Ernsthaft, das sind Staatsbedienstete, welche mit Steuermitteln entlohnt werden. Das muss man sich immer wieder vor Augen führen. #Bildungsrepublik
 
boah nu halt doch mal die fresse, du hast doch keine ahnung was da wirklich vorgefallen ist. und falls doch, nenn eine alternative wie es besser und rechtlich vertretbar gewesen wäre
 
Man hätte mit dem Entführer reden sollen warum er das gemacht hat.

Einfach niederstechen ist unmenschlich...
 
Zurück
Oben Unten