Gnarls Barkley-Crazy

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.842
Da kommen 2 Zeitgenossen für dich ich noch nie irgendwas über hatte, mit einem Song daher, der nahezu genial ist.. Cee-Lo und Danger Mouse aka Gnarls Barkley-Crazy
Wahnsinn..
Cee-Lo`s Stimme klingt so um längen besser und alles passt!
Bin überrascht und begeistert!!
 
sehr sehr geiler song. mein favorit zur zeit.

ist das wirklich cee-lo ? kaum zu glauben.
 
oh yeah, vor paar tagen hat mir ein freund sogar einen track von geschickt, allerdings war das "smiley faces" .. aber sehr lässiger track
 
Yau ne Freundin hat mir den track begeisternd gezeigt hab mir glatt das album besorgt, und das kam in den letzten jahren selten vor.
 
Sheek schrieb:
Yau ne Freundin hat mir den track begeisternd gezeigt hab mir glatt das album besorgt, und das kam in den letzten jahren selten vor.

wie ist denn das album ?
 
ich find das album eigentlich ziemlich geil..... v.a. sin auch npaar sehr zurückgelehnte songs drauf....

aber is recht kurz bild ich mir ein....
 
Das Album ist bombe, aber als ichs im radio gespielt hab meiten die hiphop leute da wär "zu weit draussen"....


aber album ist extrem hammer muss ich sagen... ist halt kein hiphop irgendwie aber irgendwie doch und überhaupt: Gute Musik
 
hab mir mal das album so 5 mal angehört und muss sagen echt gut. die hälfte der tracks sind richtige granaten.
 
Cee-Lo's Stimme war doch schon immer geil, was habt ihr denn ^^

den Song mag ich auch, das Album werd ich mir ma anhören
 
als welche musikrichtung würdet ihr das bezeichnen ?

ist das funk ?

genau die art von musik find ich in den letzten monaten richtig cool, wusst aber nie was ich da so hören soll.
 
Funk ist es nicht.. is`was ziemlich eigenes.. nah`an Soul dran!
 
ja so ne neue mischung irgendwie....
ich finds auch hammer hart...passt zur momentanen frühlingsstimmung, einfach hören und spaß haben...
 
als die blond das album als platte des monats hatte hab ich gedacht dass das ein herber irrtum war (ich hatte cee-lo nur als vater von dieser dummen missgeburt bei "my super sweet sixteen" in erinnerung und hab ihn für nen ziemlichen horst gehalten) aber crazy und die anderen lieder vom album die ich bisher gehört hab sind übergeil, man lernt nie aus...
 
du musst ein bisschen konkreter werden weil es gibt NUR dumme missgeburten in dieser serie "my super sweet sixteenth" :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten