F.E.L.D.E vs. Scias --> unbedingt checken

F.E.L.D.E

BANNED
Registriert
26. August 2005
Beiträge
438
der text ist echt gut!kann man nichts sagen,de beat is dreck hehe soltest echt mal nen anderen nehmen...dein flow ist gut aber deine stimme gefällt mir irgendwie nicht so...
 
Peace !!!

Kommt bissl spät , sorry !!!

Also deine Stimme ist einmalig komisch , aber jeder hat sein Style ne !!!

Text geht klar , Qualli geht so !!!

4 Stars !!!

Gruss
SMG
 
Also Stimme fiind ich cool...

Text is auch gut - nur am Schluss klingt dein Flow abgehakt - das würd ich noch verbessern:cool:

peaz
 
also der beat is scheisse^^
dein flow gefällt mir zwar persönlich net ganz, aber schlecht isser net...
text is eher durchschnitt....
insgesamt gehts schon klar...
 
Ich find den Beat geht durch... Aber ist Geschmackssache^^ Track geht durch... Power Ding! Weiter So. Fresh Rapper for Germany ;)

www.babue-west.de

Gruß MK Gh!ko
 
So Leute, ersma den Konter auf HR1.
Vielleicht gibs heut noch HR2 von mir, muss ich schaun, ob ich heut abend noch rec oder nich.

Bin mit meinem Part eigentlich ganz und garnicht zufrieden, weil ich auf dem Beat irgendwie nix gefühlt hab. Ich konnt mich garnet in Stimmung bringen ^^ ... aber dafür textlich ganz ok find ich. Denk ma das wird in R1 DRAW durch Kontervorteil. Auch wenns nich soviel Konter von mir gab, aber (nich bös gemeint) soviel gabs schließlich nich zu kontern ^^ ... is ja auch nur die r1, also was solls, next rounds goes top :D

Hab auch nochma alle bisherigen Parts als DDL hier verlinkt, das könnt fresh dann ja selber bei sich noch umändern, dass wir alle Linkz dann im ersten Beitrag haben.


1) Felde vs Scias - Runde 1 - Front von Felde

2) Felde vs Scias - Runde 1 - Konter von Scias


peez, Scias
 
Yeah cool das du schon gekontert hast, jetzt noch den Front und ich kann auch wieder loslegen ;)


Peacen

PS.: Warum setzt du den Beat hier rein, wollten wa doch gar nicht machen ?!!? Na egal...
 
hab ich schusel doch glatt vergessen ;D
also sry leutz, beat is nu raus und ich werd den front wohl für morgen planen, weil ich DO eh zuwenig zeit dafür hab und am WE is ja auch immer alles so knapp (ihr kennt es ja selbst) :D

peez, Scias
 
der konter ist aufjedenfall besser

der front war nix alter...da geht mehr..gearde vom text her...NICHT EIN GUTER PUNSH !!! wus lous kolega...hau in die tasten und ab dafür
 
bist schon besser geworden, flow kommt n bisschen stockend
und der text is mau, aber eine optimierung is festzustellen...
 
Front:

Beat is nich mein ding, flow is besser geworden, text is teilweise ok, aber im großen und ganzen noch zu weak, punshes sind nich gut, reime auch sehr schwach aber paar gute sind drin, quali könnt besser sein ;)

Konter:

Bisschen unverständlich, flow is besser, quali is auch besser, die doppels sitzen nich... dachte zuerst wär delay
punshes sind ganz ok, vergleiche gut... konter war auf jeden fall besser mal schaun wie der front wird :oops:

mfg aist
 
Front von felde:
Beat gefällt mir nicht so, flow ist ok, textlich, naja, ok, gibt besseres..

Konter von scias:
verstehe teilweise nicht alles, flow geht klar, die doppels sitzen wirklich nicht.. textlich ist auch ok..

Revange???

peace
 
thx für die bisherigen feedbacks ;)

hab leider etwas zeitmangel, aber schnell noch eben den front gerect, daher auch die miese mix-abstimmung (musste das eben schnell one-take machen ^^). WICHTIG: der link ist erst in ca. 20min verfügbar, da ich ihn jetz hochlade und den link in derzeit schonmal reinstell, aber 1,2mb bei max. ISDN up-speed dauert nen bisschen :>

3) Felde vs Scias - Runde 2 - Front von Scias

-> Front ers ab 18:40h ca verfügbar (upload dauert soooo lange)

so ich geh jetzt bday feiern, schönes WE @ all (und denkt an fb)
peez Scias :>
 
damn

audiophile schrieb:
zieht euch das ma rein
is leider nur auf kopfhöhrer abgemischt
http://rapidshare.de/files/20394842/freestyle.mp3.html


selbs mit headset geht da mehr quali bzw. das abmischen is sowas von kagge ^^ ... sry, aber da hört man nix und im freestyle steht ja text im vordergrund, daher hätt ich das hier nich represented.

aber is sowieso egal, weil das kein sammelthread für son kram is, sondern nen thread über unser battle und da sollte nix anderes rein als fragen, feedback und sonstige kommentare bezogen auf das battle/uns.

also bitte fb,
Peez Scias
 
Haha

Also junge... Felde geh in nem Studio aufnehmen xD :( naja viel spaß weiterhin beim üben xD Ich selber rappe nicht mehr aber höre viel von der scheiße und deins hat wenig damit zu tun :)
 
Felde vs Scias - Runde 1 - Front von Felde
Beat is nicht so der Burner, aber die Lyrics sind gut

Felde vs Scias - Runde 1 - Konter von Scias
Ist da ein leichtes Echo drauf?
Der mit Maradonna ist gut!


Tobee
 
Zurück
Oben Unten