Rheinkultur-Festival 2006

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
rheinhiphop.jpg
[/float]Am 1.Juli ist es wieder so weit: In den Bonner Rheinauen findet zum 24. mal die Rheinkultur, Deutschlands größtes "Umsonst&Draußen" Festival statt. Seit fünf Jahren gibt es dort auch die Rheinhiphop Bühne mit Rap-Musik und dem passenden Umfeld (Graffiti, Basketball, etc).

Als Acts für die HipHop-Bühne hat Rheinhiphop bisher die Stieber Twins, Prinz Pi, das Starting Lineup Allstar Team, Tefla & Jaleel, Ercandize, Der Neue Westen und Surowa Wersja (Gewinner der Jam Session) bestätigt. Weitere Acts für das Line-Up werden in den nächsten Wochen folgen. Für alle Freestyle-Fans wird es auch in diesem Jahr wieder einen 1on1 Freestyle Battle geben.

Quelle: www.rheinhiphop.de / www.rheinkultur.com
 
Ich liebe es aber bis jetzt is das Line Up im Vergleich zu den letzten Jahren nicht so krass. Ich denke mal Olli wird einfach mal wieder auftauchen
 
Stieber Twins? Wirklich? Neues Material oder wie? :confused:
 
ich denke dass ich diesmal den weg finden werde, nicht wie die letzten male, es sich vornehmen und nicht hinfahren.

--zwo-elf--
 
MILLIONADI präsentiert den Neuen Westen!
Dat wirtn Fescht.... Killah!!!
 
zwo-elf said:
ich denke dass ich diesmal den weg finden werde, nicht wie die letzten male, es sich vornehmen und nicht hinfahren.

--zwo-elf--

211, da haste in den letzten Jahren was verpasst......neben dem bomben line-ups auch literweise Regen:D!
hoffe es regnet dieses Jahr nicht!
 
war noch nie da, würd dieses jahr gern hin gehen. wohn in der nähe von oberhausen. aber hab leider kein plan wie ich dahin kommen soll. also da steht jetzt nciht grad viel auf der seite. vllt kommt einer auch aus meiner gegend und kann mir vllt nen tipp geben.
 
freue mich. mal gucken, ob noch der eine oder andere hochkaräter gestätigt wird.

banjo wär echt mal ne maßnahme... aber dann nicht wieder als special guest einschieben. der soll mehr zeit bekommen...
 
Wenn Banjo kommt bin ich am start. Ansonsten lohnt es sich für mich bei dem jetzigen Line-Up noch nicht. :(
 
Methodzilla said:
war noch nie da, würd dieses jahr gern hin gehen. wohn in der nähe von oberhausen. aber hab leider kein plan wie ich dahin kommen soll. also da steht jetzt nciht grad viel auf der seite. vllt kommt einer auch aus meiner gegend und kann mir vllt nen tipp geben.

Ich komm aus Lüdenscheid dahin!
Wenn nicht, es wird bestimmt n zug fahren ab Köln Hbf.!
oder wenn nicht mit Taxi, wirst doch bestimmt Freunde haben, oder!?
 
lineup sieht doch ganz schön aus
ich bin auf jeden fall da, is nur höchstens zehn minuten von mir zu hause entfernt^^
 
rappel said:
lineup sieht doch ganz schön aus
ich bin auf jeden fall da, is nur höchstens zehn minuten von mir zu hause entfernt^^

So Siehts aus !! :cool:
 
letztes jahr war schon richtig cool mit looptroop un so ich werd dieses jahr auch hingehen! coole acts hoffe gibt wieder so ne überraschung wie banjo :p

und aus oberhausen sollte es kein problem dahin zu kommen mein ich :rolleyes:
also von wuppertal aus ist es kein prob :D
 
Back
Top Bottom