Fler - Papa ist zurück [Video]

Pa$a schrieb:
ich mag kein videos,die so auf ami gemacht sind...geld,frauen,dicke autos...
lieber einen eigenen style entwickeln und daraufhin ein video aufziehen!
word up...
aggro is ne kopie,.. ein abziehbild,.. eine karrikatur
 
video bombe, aber im moment beschäftigt mich doch der eko diss mehr :D

starwars war meine ideeeeee, demokratie war meine ideeeeee

haha
 
video is gut,wenn man aggro videos mag.
aber des eko lied is der hammer. selten so gelacht!
"..dann kannst du eine kugel sein.."!
hähä
 
Das Video is schon gut gemacht aber einfach nix besonderes und auch nich gut genug um über den schlechten Rap hinwegzutäuschen. Ich fand da keine Line irgendwie fesselnd. Na ja ich bin vielleicht zu alt geworden für sowas
 
MeisterTommy schrieb:
Das Video is schon gut gemacht aber einfach nix besonderes und auch nich gut genug um über den schlechten Rap hinwegzutäuschen. Ich fand da keine Line irgendwie fesselnd. Na ja ich bin vielleicht zu alt geworden für sowas
geht mir gleich
eine line is allerdings gut "der nervigste in der popwelt".. wenigstens weiß er wie man ihn sieht...
aber dieser immer gleiche flow in jedem track, .. suckt so dermaßen, der war beim ersten mal schon scheisse
video is lahm
 
MeisterTommy schrieb:
Das Video is schon gut gemacht aber einfach nix besonderes und auch nich gut genug um über den schlechten Rap hinwegzutäuschen. Ich fand da keine Line irgendwie fesselnd. Na ja ich bin vielleicht zu alt geworden für sowas

.....word........^^
 
wenn ich den kleinen hässlichen möchtegern mal sehe gibts ohrfeigen für die new orleans line...

was ne schwuchtel definition von möchtegern, dummer kleinkrimineller sprayer ...
 
Track und Video sind gut geworden, ist halt son typischer Representer...
 
wie ich beim ersten album schon meinte, dicke beats ohne ende, aber der rap is halt leider nich aufm selben level. is wie bei dipset, die haben schöne beats, dick die snare drin, und dann pupst juelz den beat kaputt.
video gefällt mir, und im club kann man zu dem track auch gut abgehen.
viel erfolg!


fler polarisiert, zeigt auch gern mal seinen puller rasiert! ;)
 
Was soll ich sagen..? Das ist echt n scheiss lied!!!!! Gefällt mir net, scheiss beat (kann man streiten) Scheiss Text und flow (kann man auch streiten)
Trotzdem cooles Video!!!!!!
 
Oh Gott, ich hoffe echt die fallen mit dem Scheiß endlich auf die Schnauze. Der Junge ist echt überpeinlich unterwegs. Da fällt mir wieder mal ein; Armes Deutschland.
 
die kids am ende sehen ja aus wie die von tokyo hotel...
 
Video ist Hammer

Beat auch

Rest scheisse

Wenn er das als Single genommen hat :rolleyes: :confused:

Und manche behaupten das,dass Album des jahres wird. Ich sage nur ganz bestimmt nicht!!!!


Bis jetzt BassSultanHengtzt Nr1
Nach ihm Azad Nr2
Und die wird Eko entweder überholenoder total floppen :)
 
Zurück
Oben Unten