Software erkennt Graffiti-Sprayer,"Vis-à-pix" entwickelt einen Detektor

koLLe/skokA schrieb:
habe mal gehört dass die sprayer, nachts wenn sie nen zug besprühen, überall glöckchen an faden befestigen und die dann um den zug herum überall in fußhöhe aufhängen...wenn jemand kommt klingelts...
hmmmm.....wenns klappt...:rolleyes:


Dann doch lieber jemanden zum aufpassen verdonnern....
 
langsam würde mich mal der aktuelle altersdurchschnitt im graffitiforum interessieren ... glaube der is in den letzten monaten ganz schön nach unten gegangen ...
 
Orginal geschrieben von Milch:
langsam würde mich mal der aktuelle altersdurchschnitt im graffitiforum interessieren ... glaube der is in den letzten monaten ganz schön nach unten gegangen ...

...solange die nur Glöckchen im Layup aufhängen...
 
koLLe/skokA schrieb:
habe mal gehört dass die sprayer, nachts wenn sie nen zug besprühen, überall glöckchen an faden befestigen und die dann um den zug herum überall in fußhöhe aufhängen...wenn jemand kommt klingelts...
hmmmm.....wenns klappt...:rolleyes:

Ja, machen die am 24.12., damit sie den Weihnachtsmann nicht verpassen!

Oh Gott, laß Hirn regnen!!!
 
also nicht das ihrs falsch versteht...ich habs inner reportage gehört.nicht selber gemacht...
ich finds auch ziemlich hohl...:) :)
 
koLLe/skokA schrieb:
also nicht das ihrs falsch versteht...ich habs inner reportage gehört.nicht selber gemacht...
ich finds auch ziemlich hohl...:) :)

Manchen Journalisten werden Bären aufgebunden, da könnte man meinen, die haben auch einen Fellgroßhandel. :D
 
hmmm...ja kann auch sein....aber es hat ein sprayer gesagt...vieicht auch nur um eine gute figur zu machen...
ach is ja auch egal...:)
 
Es gibt genug Sprayer, die für Kohle oder aus Jux Journalisten einen Bären aufbinden. Es ist immer wieder lustig, wie merkbefreit und gutgläubig Journlisten jeden Bockmist glauben. :D
 
UDU schrieb:
Es gibt genug Sprayer, die für Kohle oder aus Jux Journalisten einen Bären aufbinden. Es ist immer wieder lustig, wie merkbefreit und gutgläubig Journlisten jeden Bockmist glauben. :D


Ja, also, ich würde das auch machen.....
jemanden verarschen und dafür Geld kriegen, das isses Wert.
 
PESTER schrieb:
Ja, also, ich würde das auch machen.....
jemanden verarschen und dafür Geld kriegen, das isses Wert.

aber die polizei glaubt dann sowas und bevor man zuviel scheisse labert sollte man besser seine fresse halten...

wenn du dann aus jux erzählst dass die szene gewaltbereit und organisiert is dann glaubt die öffentlichkeit das und dass entzieht uns jegliche sympathie der öffentlichkeit...
 
Pay schrieb:
aber die polizei glaubt dann sowas und bevor man zuviel scheisse labert sollte man besser seine fresse halten...

wenn du dann aus jux erzählst dass die szene gewaltbereit und organisiert is dann glaubt die öffentlichkeit das und dass entzieht uns jegliche sympathie der öffentlichkeit...


Nicht nur das. Viel problematischer finde ich, daß jüngere, die sich für Graffiti interessieren, dieses Verhalten als "NORMAL" betrachten, was zu Graffiti dazu gehört und es imitieren können oder andere anzieht, die auf dieser Welle reiten wollen.

Die Polizei sammelt selbstverständlich, genau wie ich, alle erdenklichen Informationen, um Veränderungen der Szene möglichst früh zu erfahren. Als Nebenprodukt können Fotos und persönliche Aussagen als Indiz(ien) benutzt werden, um eine Täterschaft nachzuweisen.
 
immerwieder lustig in was für einer verdrehten welt viele menschen doch leben^^
erstmal isses einfach billiger da jemand hinzustellen der abends mal n paar marker tags schrubt als in jeden waggon sonn hightech gerät einzubauen und zweitens freu ich mich schon auf die ersten zeitungsartikel wo epileptiker als graffiti vandalen festgenommen werden...

grüsse hund
 
Zurück
Oben Unten