Wer wird itf/dmc world champ 06 ?

hhautist said:
kentaro ist der letzte jedi!!!!!
danach hat mich so ziemlich alles gelangweilt. itf,ida,xyz wie auch immer sollte jeder halbwegs coole dj(gibt es ja genug) beukottieren .alle zwei jahre dmc (die orginal 6minuten nichts anderes zählt) .wenn das so weiter geht hört sich den sch**** doch keiner mehr an. pro zeiko, kid fresh u.s.w. die kann man doch nicht mit echten champs wie plusone,graze,a-track vergleichen. ne kreative pause währe cool aber dann heulen die säcke die sich ne goldene nase an den dj's verdienen.

De Uh Em Em
 
Joa kenn ich schon =)

Klar wie gesagt BeatJuggel ist er echt mega Fresh
aber ScratchStyle ist net so gut, aber im BeatJuggle macht ihm
so schnell keiner was vor =)

Egal geht ja auch net um Kentaro hier =)
 
hhautist said:
kentaro ist der letzte jedi!!!!!
danach hat mich so ziemlich alles gelangweilt. itf,ida,xyz wie auch immer sollte jeder halbwegs coole dj(gibt es ja genug) beukottieren .alle zwei jahre dmc (die orginal 6minuten nichts anderes zählt) .wenn das so weiter geht hört sich den sch**** doch keiner mehr an. pro zeiko, kid fresh u.s.w. die kann man doch nicht mit echten champs wie plusone,graze,a-track vergleichen. ne kreative pause währe cool aber dann heulen die säcke die sich ne goldene nase an den dj's verdienen.

ja komm halts maul, lern deutsch und kriech in kentaros arsch sobald es irgend möglich ist!
was du schreibst langweilt nicht nur, es ist auch der totale bullshit

bring dich lieber selbst um bevor dir deine eigene grenzenlose blödheit klar wird
 
Man at Clits said:
ja komm halts maul, lern deutsch und kriech in kentaros arsch sobald es irgend möglich ist!
was du schreibst langweilt nicht nur, es ist auch der totale bullshit

bring dich lieber selbst um bevor dir deine eigene grenzenlose blödheit klar wird


komm mal runter du hast auch nichts besseres zu tun als andere leute hier zu dissen :rolleyes:


http://www.youtube.com/watch?v=1IpCO...kentaro loop
 
ITF IDA und der ganze Kram

SO Leute,
echt lustig was Ihr so für Sorgen habt. Bin fast rückwärts vom Stuhl gefallen...aber Latte:

1. Zu Rafiks Buckel : Den könnt Ihr alle mal runterrutschen...lustig,ne ?
Und wisst Ihr wann Katzen einen Buckel machen ? Bevor der Gegner auseinander genommen wird - Ist so ne Art Drohgebärde...Habt Ihr bestimmt schonmal gesehen...immer dann wenn die Freundin durchdreht....
(geht klar Luke, odä ;-))

2. ITF DVD 2004/05 : Die wird auf jeden Fall noch rauskommen. Dauert nur ein wenig und warum ? Weils zur Zeit nicht geblecht werden kann. Ganz einfach: Keine Kohle - Keine DVD.

3. IDA

Ja, da gibt es so einige , teils auch nicht mehr nachvollziehbare Änderungen.
Wie die aussehen wisst Ihr ja mittlerweile ! Das diese nicht das gelbe vom EI sind, sondern eher das faulige grün - sollte auch jedem mittlerweile eingeleuchtet sein,odä?

Ich erklär Euch mal wieso das alles so ist:
Der ITF Boss aus Amiland hat keine Kohle und wohl auch nie welche besessen.
Deshalb mussten wir uns immer um die DVDs kümmern. Da wir aber auch nicht jeden morgen unterm Kopfkissen nen lila Lappen finden, ist das mit der KOhle so ne Sache. Da gibts dann noch zig mehr Geschcihten, die hier aber nischt zur Sache tun.
Die Änderungen kommen so zustande:
Wie oben erwähnt macht eine solche Zusammenarbeit wenig bis eigentlich gar keinen Sinn. Aber wenn wir "ITF" benutzen wollen müssten wir dafür wiederum blechen. Und ganz bestimmt keine 24 cent....
Daraus folgt: Wir müssen einen anderen Namen benutzten und ein anderes Regelement usw.
Die jetzigen Änderungen sind leider so getroffen worden ohne vorher mal die DJs einzubinden ( oder jedenfalls nur teilweise ) und deshalb kommt da so was bei raus.

Dass dies vor allem für die Juggler und Scratcher (bsp. DJ Unkut) der absolute Supergau ist - ist mir völlig klar. Wer übt denn schon gerne Jahre auf ein Ziel hin und stellt fest dass es die Diziplin gar nicht mehr gibt.... Mann, natürlich keiner !!! Ist doch klar. (Sedat, das mir richtig weh !!!)
Genauso die Aktion mit der Show Category. Ich kann Euch bis heute nicht erklären wie man das bewerten soll. Das dazu. Bin auch ganz sicher nicht glücklich mit diesen Änderungen !!! Ist halt n Riesenschmarrn eigentlich...
Das Ziel das hinter diesen Änderungen stand war dieses:
Mehr MUsikalität in die Veranstaltungen reinzubringen. Ihr wisst selber, daß nach zwei Stunden DJ Sets, wenn die nicht vom allerfeinsten sind, der 0815 Gast sich leider nur noch am Ohr kratzt, weil er nichts checkt...
Leider kann man dieses Ziel aber auch nicht mit diesen Veränderungen erreichen. Naja, so siehts jedenfalls aus.

Einziger Ausweg:
Da Onkel Amir ab Ende Juni seine Ausbildung fertig hat, wird er sich auch zu 100 % nicht mehr um die IDA kümmern können. ALso seid Ihr selber gefragt !!! Ich habe keine Lust die ganze Sachen, so den Bach runtergehen zu lassen; dafür habe ich zuviel Nerven gelassen.
Entweder Ihr tretet bei ewo so lange die Tür ein, bis es wieder die "Alten" oder einfach auch "Bessere" Änderungen gibt oder man tut sich zusammen und stellt ein eigenes Event auf die Beine. Die einzige Frage die sich dabei stellt ist folgende:

Wer macht das ?
Wer bezahlt das ?

Ansonsten einfach bis zum Herbst abwarten und schauen was bei rum kommt.
Ein IDA Europa Final in Wien und ein IDA World Final in Dublin ist jedenfalls angedacht.
Und so wie es ausschaut machen alle anderen ehemaligen ITF Chapter auch wieder mit. Wir brauchen halt nur bessere Regeln.
Nervt mal meinen Boss - vielleicht bring es ja was, wenn er von jedem von Euch die Meinung "geblasen" bekommt ;-)))) DANKE

Bei Spezialfragen könnt Ihr mich auch einfach anmailen:
amir@eyes-wide-open.de

So, ich hoffe, das waren jetzt aussreichend Infos für Euch.

PS: Ey Deathlock, laß dich net zuseiern zwecks Buckel....;-) Ich meld ich die Tage

Aminizer aka Iranian Uranium
 
Soso.
Bevor wir den Boss nerven, sollten wir vielleicht einmal klarstellen, was überhaupt gewünscht ist.

Ich könnte ja auch ohne Battle leben.
So Tableturns Anniversary like.
Verschiedene Kategorien wären ja trotzdem drin.
z.B.
Classic Routines (2 TT, 1 Mixer)
Team Routines
Experimental mit zusätzl. Geräten
Q & A

Fänd ich gut. :rolleyes:
 
jaja phader komm sei lieber ruhig !!!! :rolleyes:


danke amir super !!!! echt nice ....


rafiiiiiiiiiiiik wir brauchen dich !!!! rafik wo bist du ?

sag mal deinen ganzen lof jungs die sollen einen aufruf starten auf www.lordzoffitness.com

turntablists aus ganz deutschland sollen sich zusammen tun und ein neues battle an den start bringen wenn wir alle zusammenhalten und sich wirklich viele leute melden könnte das doch was werden mit dem lof battle
mal ganz im ernst so so viel kohle brauch man da am anfang nicht !! und wenn sich so um die 200 leute melden und mit helfen würden wäre das nicht unmöglich ! also ich bin 100% dabei .....

scratchende grüße ...
 
Da ich bei einer Firma arbeite die mit Kartenvertrieb zu tun hat.

Würde ich dem Veranstaler das ProTicket System nahe legen, da
es sehr geringe Kosten hat und ich würde mich auch Fragen diesbezüglich
annehmen und auch gerne bei der Einrichtung helfen und Unterstützen.

Soll jetzt keine Werbung sein ich möcht nur hilfe anbieten
um Turntablism in DE nicht aussterben zu lassen.

Aber mahl ehrlich die Rules wurden für einen 0815 Zuschauer geändert ?
Ich mein jeder der sich ne Karte für eine ITF Veranstaltung (oder Ähnliches)
kauft weiss doch worauf er sich einlässt :confused:

Also egal wer welche Veranstaltung steigen lassen will wen es um den
Kartenvertieb über CallCenter/Internet/ und Print@Home geht PN an mich

MFG
 
ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen, aber wie stellt ihr euch das vor? ich meine, ihr werdet doch vor ein- und denselben hindernissen stehen wie die IDA im moment. Besonders wegen den Regeln. Das ist es ja, was die meisten irgendwie stört.

Viel effektiver wäre es doch, nen Weg zu finden, was besser gemacht werden könnte. Obwohl das ja auch nicht gerade einfacher ist..

weiss echt nicht, vielleicht wird es ja sogar cool.
 
oh mann mr tree ks, wieviel kleber schnüffelst du?
ewo haben aus meiner sicht bisher die battles immer gut organisiert. warum also ein komplett neues battle aus dem boden stampfen (lof battle),wenns doch jemand machen wil, der nur ein paar gute tipps braucht? bin mir sicher dass wenn sich die ida von ein paar djs mit battle-erfahrungen beraten lässt und diesen rat dann auch annimmt und umsetzt auch was vernünftiges bei rauskommen wird.
 
Ziegenpeter said:
oh mann mr tree ks, wieviel kleber schnüffelst du?



:D nur vom feinsten kleine halbe tube uhu sekunden kleber ...
die feinste und erlesenste sorte des jahres 06 :rolleyes:
 
ewo [B said:
haben aus meiner sicht bisher die battles immer gut organisiert[/B]. warum also ein komplett neues battle aus dem boden stampfen (lof battle),wenns doch jemand machen wil, der nur ein paar gute tipps braucht? bin mir sicher dass wenn sich die ida von ein paar djs mit battle-erfahrungen beraten lässt und diesen rat dann auch annimmt und umsetzt auch was vernünftiges bei rauskommen wird.

aight, ganz meiner Meinung. Fand es immer cool !!!

Und Amir, wenn es wegen dem mit zu wenig Puplikum ist, man könnte doch das Finale mit einer anderen Veranstaltung (Skate oder Bmx Contest z.B) kombinieren. In Deutschland gibt es einige davon , sogar große.So brauch man vieleicht nicht irgendwas vorfinanzieren. In England fand letztes Jahr doch auch das Final bei einem Inline Skate Contest statt. Sogar mit richtig viel Puplikum Hatte das mal bei Eurosport gesehen. Und diese " Kulturen " sind doch auch relativ gleich!!! Viele Dj´s von heute waren früher skater!!!
 
ich finde man sollte das ganze mit ner erotikmesse verbinden.
Winner takes all.
 
I-Turn said:
Und wenn es wegen dem mit zu wenig Puplikum ist, man könnte doch das Finale mit einer anderen Veranstaltung (Skate oder Bmx Contest z.B) kombinieren. In Deutschland gibt es einige davon , sogar große.

Jawohlja!!! BMX Masters in Köln! Am Rheinufer gibt es reichlich Platz.
Würd mir sehr gut in den Kram passen...
 
manuel said:
ich finde man sollte das ganze mit ner erotikmesse verbinden.
Winner takes all.
scratching nuts ... sonderkategorie, damit lockt man sogar die mädels!


@Mr Tree
nein ich hab nichts besseres zu tun als wahllos leute zu dissen

und weiter im kontext:
hast du schonmal irgendwas organisiert?
du brauchst:
mehrere qualifying stops, deutschlandweit - ein nationales battle
du musst die leute erreichen und denen das ganze schmackhaft machen
du braucht räume, sound, licht
kontakt zu medien die drüber im vorfeld schreiben, live vor ort sind, nachberichte schreiben
du brauchst siegerpreise
du brauchst ein rahmenprogramm -> connections connections connections
du brauchst massiv viel werbung in jeder stadt, im internet, auf bahnhofsklos
du musst dich um logistik kümmern, etc pipapo

und das allerwichtigste:

KOHLE!!

ich mein ne schulparty kann ja wohl noch so ziemlich jeder organisieren ....


aber ein nationales dj-battle mit rahmenprogramm und allem drum und dran, dass nächstes jahr jeder wiederkommt für einen akzeptablen preis?


na dann show us how to do!
 
ach quatsch schluss mit diesem häck mäck schnick schnäck :rolleyes:

nur rum heulen bringt nichts

und wer sagt denn das es ein battle im großen stiiil sein muss
lieber alles klein halten hauptsache wieder gute battles damals 1996 hat die itf auch klein angefangen da war nix mit krassen licht effekten und derben hammer sound ne ne du !! das braucht man nicht unbedingt und das werden wir doch wohl schaffen ich finde die idee ganz nett mit dem aufruf von den lof :D und wenns gut läuft dann kann es ja irgendeiner weitermachen keine schlechte idee
 
Back
Top Bottom