Nelly Furtado - Loose / Maneater

Ganzes ALbum ist derbe.
Mein Favorit ist Say right.

Power Beats, Powers Stimme, Power Frau.

Echt Hammer.
 
5till3r schrieb:
meiner auch, sehr schön wie das sample und die drums zusammen spielen. ist für mich son lied, dass man das erste mal hört und sich fragt, warum es das nicht schon gegeben hat
gibts oft genug sowas

man muss nur plan von hiphop haben
 
Meine Favouriten sind

Say It Right
Wait For You
Somebody To Love

Maneater und No Hay Igual eigentlich auch. ;)
 
Album ist toll, die beiden Singles sind der Hammer. Einfach verdammt gute Popmusik.

Und die Frau ist der Hammer, wie kann die nur so anturnen, ohne wie die restlichen Popschlampen rumzulaufen?
Kein Ausschnitt, kaum Arschgewackel, einfach stilvoller, 100% Sexappeal.
 
selectedJS schrieb:
Album ist toll, die beiden Singles sind der Hammer. Einfach verdammt gute Popmusik.

Und die Frau ist der Hammer, wie kann die nur so anturnen, ohne wie die restlichen Popschlampen rumzulaufen?
Kein Ausschnitt, kaum Arschgewackel, einfach stilvoller, 100% Sexappeal.

yeah dafür gibts Respect-Punkte !!!
 
selectedJS schrieb:
Album ist toll, die beiden Singles sind der Hammer. Einfach verdammt gute Popmusik.

Und die Frau ist der Hammer, wie kann die nur so anturnen, ohne wie die restlichen Popschlampen rumzulaufen?
Kein Ausschnitt, kaum Arschgewackel, einfach stilvoller, 100% Sexappeal.

ich stimm dir zu.say it right is der absoluter hammer und soll angeblich die 3. single werden.

und natürlich der maneater remix mit einem abnormalem beat von mosley.
ich denke justin timberlake album wird der selbe hammer wie dieses
 
Also ich hoffe das SAY IT RIGHT die nächste Single sein wird.
Dann wird SIe mehr Alben verkaufen.
Das Lied und der Beat sind der Hammer.
Timbaland ist wiklich der Hammer-Produzent.
Weiter so, Nelly!!!!
 
Hab mal bei AAmazon in das Album reingehoert. ist wirklich nicht schlecht. gefaellt mir gut. frueher mochte ich ihre lieder ja wohl absolut nicht, weil ich immer die krise gekriegt hab wenn ich lieder wie "turn off the lights" oder so gehoert hab, fuer mich eines der schlimmsten lieder ever. :D aber das album hoert sich definitiv besser an.
 
AshtonMcFish schrieb:
Hab mal bei AAmazon in das Album reingehoert. ist wirklich nicht schlecht. gefaellt mir gut. frueher mochte ich ihre lieder ja wohl absolut nicht, weil ich immer die krise gekriegt hab wenn ich lieder wie "turn off the lights" oder so gehoert hab, fuer mich eines der schlimmsten lieder ever. :D aber das album hoert sich definitiv besser an.

der "Turn off the Lights" Remix von Timbo is ja wohl Bombe !!!
 
Also ich finde ja die "All Good Things Must Come To An End" Version mit Chris Martin so endgeil. Echt schade, dass die nicht veröffentlicht wird...
 
MettSkillz#3 schrieb:
Also ich finde ja die "All Good Things Must Come To An End" Version mit Chris Martin so endgeil. Echt schade, dass die nicht veröffentlicht wird...

wua kann ich echt nicht verstehen :D, ich kann die nicht leiden
 
Promiscuous - Der Beat :eek:

Mir gefällt das Album auch recht gut, Nelly und Timbaland haben gute Arbeit geleistet und der Schritt zur Produktion mit einem HipHop Head hat nelly gut getan.
 
Krass, wie gut das Album geworden ist.

Und momentan ist Timbaland ja auch noch mit dem Justin Timberlake-Album in den Charts. Und Primo mit dem Album von Christina Aguilera...
 
Hab immer gedacht mir gefällt das nicht, weil ich fand die singles von den alten alben (mehr kenn ich nicht) immer scheiße, aba hab das album bei meiner schwester gehört un finde paar tracks richtig geil
 
nach knapp einem halben jahr muss ich den thread nochmal hochholen. das album brennt immer noch alles nieder, vorallem mich. mann die tracks fangen einfach nicht an zu nerven, unglaublich.

promiscuous, say it right, all good things

immer wieder. wann kommt die alde nach deutschland? :confused:
 
Die Frau sieht einfach nur geil aus...und ist sexsüchtig.
Naja wird mir auch nichts nutzen. Musik is ganz cool aber geht einem nach ner Weile auf die Eier, z.B. Maneater. Allerdings find ich all good things ziemlich gediegen zum chillen.
 
Zurück
Oben Unten