X-Men 3 Der letzte Widerstand

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
Also eigentlich mag ich den großteil der comicverfilmungen net so gern, spiderman= geht so, batman= gehen nur nen paar ältere, daredevil= nich so gut punisher, hulk, catwoman, elektra und fanta 4= nie gesehen, noch wen vergessen:confused:

Naja aba X-Men hats mir voll angetan, absolut genial. Und daher freu ich mich auf den 3. leider auch letzten teil der reihe, werd auf jeden ins kino gehn.

Was denkt ihr über die X-Men und die Filme und werdet ihr den neuen sehen wollen?
 
Die ersten beiden Teile fand ich so scheisse, dass ich mir den 3. wohl nicht reinziehen werde!
 
noch wen vergessen :confused:

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen = Schlecht
Hellboy = OK
V for Victory = immer noch nicht gesehen
The Crow = Gut
Spawn = Unterhaltsamer Müll
Constantine = OKer Film, vergewaltigt aber das Original
Blade = Alle ganz Gut
Men in Black = OK
Die Maske = 1 gut, 2 schlecht
From Hell = Gut
Die Addams Family = coool
Asterix Real= naja
Der bewegte Mann = naja
Blueberry = OK
Clever&Smart = nicht gesehen
Richie Rich = naja
...
ehhmmm
...
Ichi the Killer = yeaaah
Inspector Gadget = irgendwie gut
Judge Dreadd = w00t
Oldboy = ?!!!
Lady Snowblood = :)

UND BAAALD: FRANK MILLERS 300!!!!!11111eins11121einseinself!
 
seltsamurai schrieb:
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen = Schlecht
Hellboy = OK
V for Victory = immer noch nicht gesehen
The Crow = Gut
Spawn = Unterhaltsamer Müll
Constantine = OKer Film, vergewaltigt aber das Original
Blade = Alle ganz Gut
Men in Black = OK
Die Maske = 1 gut, 2 schlecht
From Hell = Gut
Die Addams Family = coool
Asterix Real= naja
Der bewegte Mann = naja
Blueberry = OK
Clever&Smart = nicht gesehen
Richie Rich = naja
...
ehhmmm
...
Ichi the Killer = yeaaah
Inspector Gadget = irgendwie gut
Judge Dreadd = w00t
Oldboy = ?!!!
Lady Snowblood = :)

UND BAAALD: FRANK MILLERS 300!!!!!11111eins11121einseinself!

ich meinte jezz auch eher Comic Verfilmungen aus dem Marvel und DC Universum;)

Und From Hell is keine Comicverfilmung sondern JTR gabs wirklich, auch wenn er nie gefasst wurde.

Naja was X-Men von Super-Spider und Batman unterscheidet is das es mehrere "Helden" gibt und das macht die filme interessanter als die Standart One Man Army Verfilmungen.
 
Liga der Außergewöhnlichen Gentleman schlecht? Kann ich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen...
X-Men 3 sieht c00l aus, wohl wieder eine der wenigen Filme der die Ehre hat, dass ich ihn im Kino anschaue.
 
Also Batman Begins fand ich hammer...
X-Men dagegen so lala
 
Sheek schrieb:
ich meinte jezz auch eher Comic Verfilmungen aus dem Marvel und DC Universum;)

Ach so...

Und From Hell is keine Comicverfilmung sondern JTR gabs wirklich, auch wenn er nie gefasst wurde.

Es gibt aber eine Comicvorlage zu "From Hell" von Alan Moore, der auch "League of extraordinary Gentlemen" und "V for Vendetta" erdacht hat. Darauf ist der Ripper Film basiert....der Comic basiert natürlich 'auf einer wahren Begebenheit' :D
 
Ich hab' die ersten beiden Teile so mittelmäßig gefunden und glaub' eher nicht, dass ich den dritten Teil im Kino anschauen werde. Mich hat schon die Comicverfilmung, die ich als letztens gesehen habe, fast zum Kotzen gebracht. "Hulk" gehört bestimmt zum größten Rotz, den ich je im Fernsehen gesehen habe.
 
Captain LeChuck schrieb:
schade, dass dieser zirkustyp aus teil 2 nicht mehr dabei ist, kurt wagner :D

He he... Kurt Wagner war bei uns ne zeitlang extrem der Insiderwitz! Echt schade das der nicht mehr am Start is... werd mir aber den 3. Teil sicher trotzdem anschauen!
 
Don Donat schrieb:
Liga der Außergewöhnlichen Gentleman schlecht? Kann ich nicht einmal im Ansatz nachvollziehen...
X-Men 3 sieht c00l aus, wohl wieder eine der wenigen Filme der die Ehre hat, dass ich ihn im Kino anschaue.

Tschack. :)
 
Hab ihn mir gestern angesehen...der ist schon gutes Popcornkino und besonders Freunden der Serie zu empfehlen. Er leidet aber unter dem XMEN Problem: die führen immer irgendwelche Helden ein weil die ihre Fans in der Comic Serie haben...die passen aber eigentlich garnicht in den Film und haben nur einen 5 Minuten Auftritt indem sie irgendwas kaputtmachen dürfen.

Die special Effects sind natürlich opulent, besonders die Szene mit der Golden Gate Bridge ist gigantisch. Dark Phoenix war besonders später im Film mehr ein Effekt als ein Charakter, irgendwie unselbstständig, wirkte total apathisch und reagierte nur noch...
 
habe mir den film angeschaut und der film ist in ordnung.
hätte besser sein können, wenn bryan singer auch hier regie geführt hätte.
als ein teil 3 enttäuschend, aber als eigenständiger gesehen sehr guter streifen.
weil die einspielergebnisse bisher sehr gut waren, wird meiner meinung nach noch ein vierter teil rauskommen. siehe vor dem abspann bzw. auch die szene nach dem abspann...:rolleyes:
 
Komm grad ausm Kino. Der Film ist nicht schlecht, hab aber einiges mehr erwartet. Ist auf jeden Fall der langweiligste der drei Teile.....
 
Zurück
Oben Unten