Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

Naja die is indiziert, weis aber nich auf welcher Liste, ich tipp fast mal auf Liste B. Also komplett verboten, weil die Bullen ja auch bei denen und im Presswerk eingeritten sind und beschlagnahmt haben. Ich hab se aber daheim :D Intressiert?

Es tut mir leid Herr Geschäftsmann, aber da ich selbst ein Exemplar besitze, bin ich in diesem Falle nicht interessiert...:D:p;)
 
WIRD indiziert, erst ab dem 30.9. - bis dahin kann mans noch kaufen :)

Naja, ich hatte mich gefreut, dass als ichs heute bei Saturn in der Hand hatte, ging zur Kasse, die Verkäuferin scannt das Ding und sagt mir: "Tut mir leid, die ist unverkäuflich." Also scheinen die großen Ketten schon mal prophylaktisch alles ausm Verkehr zu ziehen...

@grimmig: Also ich habs zumindest versucht... :D
 
So läuft das? Aha...

aber die DeinEltan hab ich 1 Jahr nach der Indizierung ganz normal im AlphaTec kaufen können
 
So läuft das? Aha...

aber die DeinEltan hab ich 1 Jahr nach der Indizierung ganz normal im AlphaTec kaufen können

Die hab ich auch ewigkeiten nach indizierung beim saturn noch bekommen. Und die ist LISTE B... :D Aber Fler ist halt ein ganz anderes kaliber, auf deineLtan achtet doch keine Sau, bei den sieben Platten die die absetzen... :D
 
Naja, ich hatte mich gefreut, dass als ichs heute bei Saturn in der Hand hatte, ging zur Kasse, die Verkäuferin scannt das Ding und sagt mir: "Tut mir leid, die ist unverkäuflich." Also scheinen die großen Ketten schon mal prophylaktisch alles ausm Verkehr zu ziehen...

@grimmig: Also ich habs zumindest versucht... :D

aber airmaxmusik ist doch a-liste...d.h. die kann doch verkauft werden, was soll also der komische satz der verkäuferin? :confused:
 
aber airmaxmusik ist doch a-liste...d.h. die kann doch verkauft werden, was soll also der komische satz der verkäuferin? :confused:

Jaja, so ist das wohl, bei Saturn allerdings werden solche Sachen anscheinend generell nicht verkauft. Die hatte halt auf der kasse ein "unverkäuflich" stehen, kann also selbst da nichts dran ändern. Ist mir aber auch mittlerweile scheißegal, ich komm da auch noch anders dran...

EDIT: Ausserdem bin ich doch erst 12... :D
 
Naja, ich hatte mich gefreut, dass als ichs heute bei Saturn in der Hand hatte, ging zur Kasse, die Verkäuferin scannt das Ding und sagt mir: "Tut mir leid, die ist unverkäuflich." Also scheinen die großen Ketten schon mal prophylaktisch alles ausm Verkehr zu ziehen...

@grimmig: Also ich habs zumindest versucht... :D

Dann weißt du was ich von dir halte ;):thumbsdown:
 
:D :D kenn ich, wenn was indiziert is kauf ichs mir auch eher, auch wenns mich nich soooo intressiert, weil mans ja teuer verkaufen kann
 
:D :D kenn ich, wenn was indiziert is kauf ichs mir auch eher, auch wenns mich nich soooo intressiert, weil mans ja teuer verkaufen kann

Hab mir auch vorgenommen alle indizierten Filme anzugucken, als ich gemerkt hab das es 76,4% davon scheiße sind hab ich es aufgegeben.
 
Dass genau 76,4 scheisse sind kannste ja nur dadurch rausfinden dass du alle anschaust :oops:

Na ey, was richtig scheisse ist à la B-tight, automatikk, kralle etc kauf ich mir dnan auch nich, aber was man schonmal hören kann, schon
 
Naja les die Titel dann weißt du das Bloodfist 2 & Karate Tiger 9 scheiße sein müssen ;)
 
Viele der Alben, die hier aufgeführt sind, sollten einfach aus anderen Gründen indiziert werden. Zum Beispiel: Weil die Musik einfach Scheiße ist.
 
Als ob du allen Ernstes Musik verbieten wollen würdest, nur weil sie deinem Geschmack nicht entspricht, das nehm ich dir nicht ab... :rolleyes:

Ja wieso denn nicht? Das ist mein Motto. Oder wie oft willst du noch von MOK Alben belästigt werden. Ich plädiere seit langem für Qualitätssicherung. Gremien die schlechte Platte aufgrund von Wackness indizieren.

Das ist keine Zensur. Das wäre Gesundheitsprophylaxe.
 
Zurück
Oben Unten