DMX in London verhaftet

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
dmx2.jpg
[/float]Am Wochenende (13.Mai) machte DMX zum wiederholten Mal mit der Polizei Bekanntschaft. Nachdem er sich weigerte im Flugzeug nach England den Anschnallgurt anzulegen, kam es mit der gesamten Bordcrew zu einer heftigen Diskussion. Am Londoner Heathrow Airport angekommen wurde der 35-jährige Earl Simmons von der inzwischen verständigten Polizei festgenommen. Ein Pressesprecher von Scotland Yard:
"Heathrow Police were called at 12.05pm on Saturday to reports of a passenger causing a disturbance on an inbound aircraft. The plane landed at approximately 12.15pm and a 35-year-old man was arrested on suspicion of being verbally abusive to cabin crew."

Nach einer Verwarnung durfte DMX die Polizeistelle wieder verlassen. Am 1.August veröffentlicht der Rapper sein neues Album "Year of the Dog, Again" über Columbia Records (unsere News vom 10.05.2006).

Quelle: www.allhiphop.com
 
Larry! Oh, der feine Herr will sich den Gurt nicht anlegen!
Was für ein Vogel!
 
Eigentlich interessiert mich das n feuchten Scheißdreck...
Is mir doch Wurst ob DMX in nem Flugzeug den Gurt anlegt, oder nich!
 
ist der dumm, oder was? wo ist das problem, sich anzuschnallen?? daraus so n drama zu machen??? abgehoben, mr. simmons????
 
lol jedes mal wird der verhaftet und jedesmal wegen so "kleinigkeiten"

aber diesmal ist es ja extrem lächerlich...ist der sich jetzt zu fein um den gurt anzulegen
 
....

:rolleyes: man kann aus allem ein Drama machen wenn genügend idioten mitspielen ....
 
Redaktion schrieb:
Am 1.August veröffentlicht der Rapper sein neues Album "Year of the Dog, Again" über Columbia Records (unsere News vom 10.05.2006).

Quelle: www.allhiphop.com

nochmal schnell kurz festnehmen lassen um auf sich aufmerksam zu machen... wie macht man das am geschicktesten ohne lang in den bau oder u-haft zu wandern? richtig - im flugzeug nicht anschnallen. lol wie peinlich
 
OneAndOnly schrieb:
ist der dumm, oder was? wo ist das problem, sich anzuschnallen?? daraus so n drama zu machen??? abgehoben, mr. simmons????



Er konnte doch garnicht abheben er wurde doch kurz vorm Flug festgenommen:D :D :D
 
mR_dELuXe schrieb:
nochmal schnell kurz festnehmen lassen um auf sich aufmerksam zu machen... wie macht man das am geschicktesten ohne lang in den bau oder u-haft zu wandern? richtig - im flugzeug nicht anschnallen. lol wie peinlich


Ich glaube kaum das DMX das auf diese Art und weise nötig hat Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ausserdem sei froh das es nur so eine "ich schnall mich nicht an " Aktion war es gibt genügend Rapper die dummerweise durch bewusst bescheuerte Aktionen versuchen Aufmerksamkeit zu erlangen und in denen geht es leider nicht ums anschnallen von sicherheitsgurten ...
 
Das ist ja wie bei SOS:Schule. Als Yassim sein Cap im Unterricht nicht absetzen wollte.
 
SOS:Schule

hab ich auch gesehn echt krass wie das da abging mit dem Typen
 
das passiert, wenn dumme Idioten zuviel Geld haben, und denken sie wären der König.
 
DMX tritt so ziemlich in jeden Fettnapf in den man treten kann!
 
Zurück
Oben Unten