DMX in London verhaftet

Wegen sowas wird DMX hier wieder von allen gebasht, aber wenn dann sein Album rauskommt gehen die Jubelarien wieder los :rolleyes:
 
is so ein scheiß ne news hier wert???
da gibt man solchen idioten doch grad die aufmerksamkeit, die sie wollen.
 
fadder said:
viel schlimmer finde ich, dass mzee nichts besseres einfällt, als alle zwei tage sone schwachsinns news zu posten. wer will die scheisse wissen? 15 jährige? es gibt soviel gute rapmusik und alben die erscheinen, über die zu berichten viel sinnvoller wäre, als jede behinderte amirapper aktion, die nur ansatzweise mir illegalität zu tun hat, breitzutreten.
naja, whateva man
Genau!!!Und das beste is, dass aus so nem Furz gleich ne riesen Diskussion entsteht......:rolleyes:
 
einerseits spinnen die engländer auch n bisschen alle rapper da aus den flugzeugen zu schmeissen....:D


ne ne aber ich komm ja auch aus amerika und bin n' famous rapper ich brauch mich nicht anschnallen, ich hab sonderrechte....manche von uns können auch ohne mit der wimper zu zucken so einen tag vor gigs in deutschland und so absagen, das macht uns ganxtarapper aus amiland garnichts aus.....:rolleyes:

arrrrghhhh:D
 
Nach dieser Aktion wird sich sein neues Album gleich um ein paar Monate verschieben... So ein Holzkopf!!! :)
 
PESTER said:
Das is doch peinlich.
Wegen soner Kleinigkeit so einen Aufstand zu machen..... :rolleyes:

Als ich die Überschrift las, dachte ich der hätte jemanden verprügelt oder so....

ging mir auch so

was ihr alle so einen aufstand macht. klar ist es nee dumme aktion gewessen aber irgendwie auch lustig - oh ich muss mich hier nicht anschnallen. aber die engländer spinnen doch auch ihn wegen so nen mist gleich festzunehmen :D
 
also sowas kann mal eine woche ohne negative dmx news vergehn? ich glaube nicht, also lieber earl wenn du nächste woche noch nix vor hast würde ich dich einladen bei mir en bisschen radau zu machen, wär cool

peace

da toller Typ u luv 2 hate
 
P3RF3KTiON_12er said:
Das ist ja wie bei SOS:Schule. Als Yassim sein Cap im Unterricht nicht absetzen wollte.
Exakt das gleiche Prinzip!!! :D
 
OliDirtyBastard said:
also sowas kann mal eine woche ohne negative dmx news vergehn? ich glaube nicht, also lieber earl wenn du nächste woche noch nix vor hast würde ich dich einladen bei mir en bisschen radau zu machen, wär cool

peace

da toller Typ u luv 2 hate
Komm zu mir Mann hör nich auf den!!!
Du kannst mir'n Mittelfinger zeigen und ich zeig dich an!!!
Is ne Sache von ner Stunde dann gehste und verkaufst 2 Cd's mehr an Schulhof Gang Members :D
 
der typ sitzt länger in einer zelle als er draussen ist.. wurd der nicht erst letztens in Berlin verhaftet... ^^
 
Ich find das komisch, imemr wenn so eine skandal/publicty news kommt und der bericht zuende ist kommt zum schluss imemr der satz " ach und sein neues album kommt da udn dann raus" und dann regen sich die selben leute auf darüber das die leute solche skandale nur wegen promo machen....tzzz
 
The Guv'nor said:
Wegen sowas wird DMX hier wieder von allen gebasht, aber wenn dann sein Album rauskommt gehen die Jubelarien wieder los :rolleyes:
Na sein Album kann ja geil sein wie es will, das ändert doch nix daran das das ne Shizeaktion war die keiner wirklich braucht.
 
Dmx ist schon ein spassti. Jedes mal ist er in den schlagzeilen weil er irgendas total dummes macht, irgendwo ausrastet, jemanden schlägt oder so....
 
Ach du meine fresse, nur wiel DMX sich net anschnallen wollte muss man den net gleich verhaften lassen. Hat der den keine privat Flugzeug?
 
Back
Top Bottom