D12 arbeiten weiter an neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
d12.jpg
[/float]Trotz des Todes ihres Kollegen und Freundes Proof (unsere News vom 11.04.2006) werden sich D12 in Kürze wieder ins Studio begeben und dort weiter an ihrem neuen und inzwischen dritten Crew-Album "The Ambition" arbeiten. Laut Kon Artis wird man sofort mit den Aufnahmen beginnen, wenn Swift im Juni aus dem Gefängnis entlassen wird. Der Rapper wurde Ende April wegen Verletzung seiner Bewährungsauflagen zu 93 Tagen Haft veruteilt (unsere News vom 24.04.2006). Kon Artis über den neuen Longplayer:
"If people think that because he's not here we're not going to keep doing what we're doing, then they're wrong. We're just taking the record to the next level. We had some songs recorded already. We got a song called "Holding Our Own" that we recorded and Proof is on that song."

Desweiteren erklärte Artis, dass gegen Ende des Jahres ein posthumes Album von Proof mit dem Titel "Time Will Tell" erscheinen wird. Dieses nahm der verstorbene Rapper vor einigen Monaten in nur 24 Stunden auf.

Schlechte Nachrichten dagegen für D12's Label-Kollegen Obie Trice: Interscope verschob das zweite Album des Detroit Rappers auf den Spätsommer. Eigentlich sollte "Second Rounds On Me" bereits am 30.Mai erscheinen (unsere News vom 20.04.2006).

Quelle: www.sohh.com
 
yeeeah da freu ich mich auch drauf...
egal ob d12 oder obie solo!°
 
bin gespannt auf das neue album....nur mal sehen, wann s erscheinen soll...
 
...

Trotzdem is es irgendwie traurig das Proof nicht mit dabei is ...
 
na das ist doch mal interessant

ey lol ich wusste nichmal das obie trice sein album so früh kommt naja egal hauptsache es kommt
 
Die machen schon das richtige...
Es is zwar sehr schade um Proof, aber es wäre dumm deswegn mit der Musik aufzuhören....
 
MC_Sniper schrieb:
Die machen schon das richtige...
Es is zwar sehr schade um Proof, aber es wäre dumm deswegn mit der Musik aufzuhören....

nur müssten sie sich jetzt in d10 umbenennen.
 
Des 24 Stunden Album klingt interessant! :)

Und des Obie Album soll auch mal so laangsam nen wirklich festen Release-Termin bekommen! :mad:

Ansonsten schöne Nachrichten. :)

MfG'sen
 
sehr geile news hatte schon befürchtet dass nun schluss wäre wenigstens hört man dann wieder ein paar verses mit eminem und dass obie album war ja schon irgendwie klar mit der verschiebung
 
war für mich von anfang an klar das die nicht aufhören werden, freut mich auch riesig das proof noch drauf ist,. aber hoffentlich nich tnur auf einem track :(
und das 24 stunden ding klingt schon mal sehr interessant, wenn das besser sein wird als die üblichen 2-3jahre-pause releases, sollte die hiphop welt echt mal drüber nach denken!!!

und das mit obie... ich hab dsa irgendwie schon im urin gehabt :p
 
mich wundert, dass es keinen rip-track für proof gab. da hatte ich eigentlich mit gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten