Sampler DJ Jones - In Jones we Trust (feat. Kool Savas, Olli Banjo, Jonesmann, Snaga...)

drinkanddrive schrieb:
...den scheint es garnicht zu intressieren das der mit Legenden arbeitet:D !




Scheisst mal auf SD,wer ist das schon?:D
:rolleyes:
sd ist ein guter rapper!!aber trotzdem back to topic:

hab mal reingehört find das dingen ganz ok!
 
Fard der mit snaga einen track auf dem mixtape hat, hat einen shoutout für animus gemacht auf dessen neuen exklusiv, checkt

www.animus-music.de

und zieht euch die trackz,

peace
 
Fett!

so ich habe jetzt auch mal Zeit gefunden wieder hier was zu schreiben^^


was soll ich großartig sagen?

einfach nur dicken Respeckt für dieses Mixtape, was ihr da auf die Beine gestellt habt ist schon ein Wunder.... Gambit steht für macht und Erfolg:)


wie gesagt ich finde das ganze Mixtape sehr gelungen, aber am meisten burnt mich persönlich Savas, Lez Amour, La Brigade (Guten Tag!), Casper, A.G., Fat Joe

was ich eherlich gesagt sehr sehr schade finde ist das der beste MC nicht drauf ist und das ist für mich Mister Jintanino !

ich meine Jintanino und Gambit sind die Künstler überhaupt, nicht nur in Kassel, nicht nur in Hessen, nicht nur in Deutschland, für mich die alllerbesten auf der welt:cool:
 
CASPER GEGEN SD!!!!!
wär auch mal witzig

...Yo,wär lustig aber habe von SD schon lange nichts mehr gehört.:)
weiss jemand was als nächstes bei Gambit ansteht?...im zweiten Interview meine Bugi das er kein bock auf Mixtape/Album habe,was bleibt denn da noch übrig?
 
Euere Meinung

Viele Leute sagen diese TAPE ist das beste was es gab in letzter Zeit so von Dj´s...lohnt es sich wirklich das Ding zu holen :confused:
 
Viele Leute sagen diese TAPE ist das beste was es gab in letzter Zeit so von Dj´s...lohnt es sich wirklich das Ding zu holen

Der Hype um das Tape ist schon krass...wenn man bedennkt wie schnell dieser Thread gewachsen ist

Das beste daran sind meiner Meinung nach die Beats von BUGI und DJ JONES.
Bis jetzt sind das die einzigen Produzenten die es schaffen das sogar mittelmässige Rapper sich fett anhören.

Also ich finde das Tape ist wirklich sehr gelungen...
Kauftipp:
A) Dj Jones+Gambit Beats
B) Franky Kubrick
....da kannste nichts falsch machen:D
 
Weiss jemand hier etwas von einem weiterem Video für das Tape?
Mein Bruder hat mir das erzählt,weiss aber net ober mich nur verarschen will:rolleyes:
 
drinkanddrive schrieb:
WoWw, Bös Bös,geiler 16er,Beat ist auch richtig cool...wat soll ich da sagen ...Cas gefällt mir immer besser... :D

ohne haten zu wollen, aber: wo bitte is der rap "bös" und wo is der geile 16er? :cool:
 
Also ich find den Beat bös und die raps uuch:D...eigentlich finde ich alles von Casper gut :)
 
ich habs mir jetzt auch endlich gekauft. sehr geiles mixtape...
der beat vom 2ten track ist auhc auf dem alten jonesmann mixtape macht käse flows cash.
aber das ist doch ein ami beat oder? also dachte ich jedenfalls. ich dachte das is alles selbst produziert...

naja mixtape is wie gasgt sehr geil. endlich wird mal wieder gecuttet.
 
Bin gerade mal dabei ein paar Alben zu sichten, brauch futter für weihnachten:) daher stöber ich mal ein wenig bei mzee.:)dieses projekt hört sich sehr interessant an, aber ganz ehrlich ich hab noch nie was von diesem dj jones gehört. kann sich hier im forum jemand noch daran erinnern und ein kurzes kommentar dazu abgeben ???
 
Dir macht es auch echt Spaß vergammelte alte Threads wieder nach oben zu bringen, oder? :) :) :) :) :)

Zur Frage: Völlig (unter)durchschnittlicher Standard-DJ-Sampler mit harmlosen und langweilien Representern von Hinz und Kunz. Savas aber wie so oft damals noch der beste von den ganzen Pfeifen auf solchen Samplern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten