Outkast: "Idlewild" kommt im August

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
outkast2.jpg
[/float]Nach etlichen Verschiebungen soll Ende August der Outkast-Film "Idlewild" endlich in die amerikanischen Kinos kommen. Drei Tage vor der Premiere, am 22.August, erscheint über LaFace / Jive Records der gleichnamige Soundtrack zum Film. Das Album wird ausschließlich neues Material von Big Boi und Andre 3000 enthalten. Seit einigen Wochen ist ebreits die erste Single "The Mighty O" (sampelt den Cab Calloway Hit "Minnie the Moocher") zu hören. Dre über den Soundtrack:
"It's hip-hop. It's Outkast. It is what we've been doing for years. Some songs have a little more piano or whatever, but the whole project was a natural progression from a double CD. It was like, where do we go from here?"

Die Schauspielrollen in "Idlewild" übernahmen neben dem ATL-Duo unter anderem Terrence Howard, Faizon Love, Ben Vereen und Cicely Tyson. Patti LaBelle, Macy Gray und Fishbone's Angelo Moore haben Nebnerollen. Produziert und geschrieben wurde der Film von Bryan Barber.

Quelle: www.billboard.com
 
"The mighty O" ist ziemlich cool, hätte ich so nicht erwartet.
 
ich mag outkast seid dem lied hey ya

naja was man vom film halten soll?

reinziehn werd ich mir auf jeden fall
 
WENN nich twieder alles verschoben wird, sollet man sich auf das outkast album doch freuen... was ich auch definitiv tue.. aber dieses warten .. argh ..
 
geile news !!!

ich mag echt alles von outkast. der film wird mich bestimmt auch ansprechen
 
hoffentlich wirds qualitätsmäßig so gut wíe killa season:)
 
"minnie the moucher"!!!!!!!!!!!! "mighty o" ist leider ein witz dagegen! outkast gefällt mir nicht mehr so... "rosa parks", "return of the g" usw haben mir tausend mal besser gefallen.
 
Dieser Track rockt ziemlich. Ansonsten kann ich Outkast wenig abgewinnen. Liegt zu 90% bei Andre 3000 haha
 
Eine Frage mal: Wenn das als Soundtrack rauskommt, dann ist es doch kein offizielles Outkast-Album, weil ein Soundtrack ist ja was anderes, wie ein ganzes eigenes Album.
 
Ugur25 schrieb:
Eine Frage mal: Wenn das als Soundtrack rauskommt, dann ist es doch kein offizielles Outkast-Album, weil ein Soundtrack ist ja was anderes, wie ein ganzes eigenes Album.

und der Award geht dieses Jahr an *Aidlingen macht Umschlag auf*...Ugut25 !!!!!!!!!!!!!! ;)
 
Outkast´s Lieder find ich nicht so gut, außer ein paar Liedern. Aber ´mal umhören, ob der Film die Kinokarte auch wert ist ;)
 
Der eine Track im Trailer vom Film war schonmal zucker... Bis zum 25.8 dauerts aber noch
 
Redaktion schrieb:
[float=left]
outkast2.jpg
[/float]Nach etlichen Verschiebungen soll Ende August der Outkast-Film "Idlewild" endlich in die amerikanischen Kinos kommen. Drei Tage vor der Premiere, am 22.August, erscheint über LaFace / Jive Records der gleichnamige Soundtrack zum Film. Das Album wird ausschließlich neues Material von Big Boi und Andre 3000 enthalten. Seit einigen Wochen ist ebreits die erste Single "The Mighty O" (sampelt den Cab Calloway Hit "Minnie the Moocher") zu hören. Dre über den Soundtrack:


Die Schauspielrollen in "Idlewild" übernahmen neben dem ATL-Duo unter anderem Terrence Howard, Faizon Love, Ben Vereen und Cicely Tyson. Patti LaBelle, Macy Gray und Fishbone's Angelo Moore haben Nebnerollen. Produziert und geschrieben wurde der Film von Bryan Barber.

Quelle: www.billboard.com

Beste News des Jahres!
 
Zurück
Oben Unten