Dr. House

Ceza said:
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTS MAUL !!!!!!!!!!! DEN HAT ER NICHT GEBRACHT ??!!! :D :D :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DEN HAT ER NICHT GEBRACHT SAG MIR DASS ER DEN NICHT GEBRACHT HAT...

loooooooooooooooooooooooooooooooooool
ey das ist einfach nur zu geil... ey spätestens jetzt ist er definitiv um eine liga besser als Dr. Cox...
ich bekomm hier gerade üüüüübelste lachkrämpfe welche folge war das ?? wann kommt die ?? ^^
wieeee geil wie endgeil einfach nur :D :D


Folge 17 "Role Model"

Ein schwarzer Senator will sich im Wahlkampf als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen und wird dann aber krank...
Dann eben die üblichen lustigen Fehlschläge und Auseinandersetzungen...

Und ein dramatisches Ende was House betrifft
 
Ceza said:
er stirbt doch nicht ?!!!!!!!!!!

In Folge 18 der 1. von zwei Staffeln?

NEEEE

Aber ist trotzdem hart, sogar für den zynischen House
 
MrAeko said:
Folge 17 "Role Model"

Ein schwarzer Senator will sich im Wahlkampf als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen und wird dann aber krank...
Dann eben die üblichen lustigen Fehlschläge und Auseinandersetzungen...

Und ein dramatisches Ende was House betrifft
Der Spruch Vorgestern bzgl. der ethnischen Quotenverordnung war aber auch hart an der Grenze :D
 
sehr geil eben :D

"nein es ist nicht das antibiotikum...seine leber..seine leber kollabiert"
"was bedeutet das ?"
"das bedeutet ihm gehts gut er kann nach hause gehen!"

was ein wichser alter :D :D hammer
 
Scheisse und mir fällts erst jetzt ein wo ich den thread sehe....naja wenigstens verpass ich nicht dr. house und mok auf einmal wie letzte woche...
 
loooooooool eben den chirugen angespuckt und angehustet :D :D ey ein burner nach dem anderen einfach nur ein arschloch der kerl :D
 
Die deutschen Synchronstimmen sind so scheisse.....

Die Droge "Originalton" ist schon harter Tobak
 
"er wird sterben, wir können nichts mehr tun"
"was ist ihr problem, man?"
"kaputtes bein, und ihres?"
 
Naja, die letzte Folge war nicht so der Knaller. Ich hoffe stark, dass die nächste wieder besser wird und wieder die Sprechstundenpatienten auftauchen. Die blieben doch letzte Folge aus oder vertue ich mich da?
 
MrAeko said:
Cuddy: "Sie haben ihn auf Lupron gesetzt." House: "Uh-huh."
Cuddy: "Und sie haben ihm gesagt es wäre wie Milch."
House: "Ja."
Cuddy: "Gibt es irgendeine Möglichkeit das das KEINE Lüge ist?"
House: "Es ist cremig....Aber ich hatte 3 Gründe."
Cuddy: "Gute Gründe?"
House: "Nun, das werden wir gleich sehen, ich denke sie mir grade aus....
Er hat mich zuerst angelogen."
Cuddy: "Ihre Mutter hat ihnen doch beigebracht dass zwei mal Falsch nicht gleich richtig ist."
House: "Wenn er mich über die Tatsache anlügt, keine Steroide zu nehmen, dann lüge ich ihn darüber an keine Steroide zu behandeln...dann ist er geheilt. Sieg für mich"

House versucht die Klink früh zu verlassen und Cuddy will ihn nicht gehen lassen, deshalb geht er durch das Wartezimmer und diagnostiziert Patienten:
"Oh, Ärger mit dem Bein?" fragt er eine Frau. "Wann ist die Hochzeit?? ...Nicht viel Zeit um in das schöne Kleid zu passen, und keine Zeit für sinnvolles Schuhe-kaufen. Sie rennen zwei Meilen mehr am Tag als sie sollten.... Neue Schuhe, weniger Meilen, und Nein zur nachmittagscola. Sie werden wunderschön aussehen."
Dreht sich zum nächsten: "Was ist mit ihnen los?"
"Ich kriege meine Kontaktlinsen nicht raus---"
"Wo raus? Sie sind nicht in ihren Augen.... Sie versuchen ihre Hornhaut zu entfernen."
Zum nächsten: "Was haben sie?"
"Uh, in letzter Zeit hat meine Frau gemerkt----"
"Ja, ja. Symptome, wir arbeiten hier an einer persönlichen Bestzeit."
"Taubheit in meinen Händen und Füßen, Verstopfung---"
"...Sie sind Zahnarzt. Lachgasvergiftung, was entweder heisst das sie aus ihrer eigenen Versorgung naschen, oder sie einen schlechten Abzug im Büro haben. Lachgasreha ist wahrscheinlich teurer als der Klempner. In der zwischenzeit, holen sie sich ein wenig Vitamin B12."
Schaut herum: "Wer ist übrig?"
Junge: "ich kann nichts sehen--- Nee, Ich hab sie nur verarscht. Es ist ein Kater, mein Englisch Literatur professor hat gesagt er würde mich durchfallen lassen wenn ich nicht mit einem Attest aufkreuze."
"nun, freunde dich doch mit dem Zahnarzt an. Er kann dir eine Entschuldigung geben, und vielleicht ein wenig Lachgas um runterzukommen." [House geht]



GENIALLL

und beschreibt perfekt den Charakter von House und was die Serie ausmacht.
Wird im Deutschen allerdings erst noch ausgestrahlt


Gestern wurde sie ausgestrahlt, die Dialoge waren aber wie ich finde weniger lustig übersetzt als von mir hier aus dem Englischen...

Die Serie ist und bleibt einfach genial, obwohl die Synchronstimmen (House's Stimme ist als einzige akzeptabel) richtig saugen...
Wer die Möglichkeit hat: auf englisch schauen
 
Cameron [verstellt House mit Foreman den Weg] "Sie brauchen einen Gerichtsbeschluss."
House: "Okay, dann holen sie einen. Wir werden hier warten und ich werde nichts tun (zwinkert). [Chase stellt sich neben die anderen und sie bilden eine Wand zwischen House und dem Patienten.] Oh, ich liebe die Musketier-Sache..Ich hab Gänsehaut"
Cameron "geben sie mir die Spritze."
Stacy: "Bitte, wenn Du Recht hast ist das seine einzige Chance."
House: "Okay, wie lautet dein Plan dann? Du nimmst den großen dunklen Typen, ich das kleine Mädchen und der Aussie wird wie eine ängstliche Wombatratte wegrennen wenn es zur Sache geht?Ich kann es nicht tun.


Wieder mal genial :D

Aus der letzten Folge der 1 Staffel, Honeymoon...
Die letzten drei Folgen geben sehr viel über House selbst Preis und Carmen Electra spielt auch mit ;)
 
Ceza said:
geil geil :D :D
wer war aber Cameron ? die tussi in der gang ?

Cameron ist die junge Ärztin in House's Team, Chase der Australier(der blonde Arzt) und Foreman der Schwarze
 
chase udn foreman kenn ich aber cameron war das nach oder vorname ? ^^
die ist aber auch schmuck ^^
 
Ceza said:
chase udn foreman kenn ich aber cameron war das nach oder vorname ? ^^
die ist aber auch schmuck ^^

nachname denke ich, er nennt sie da "dr. cameron"
 
muss mal wieder den thread pushen ^^ die heutige folge war zwar net sooo der bringer aber naja.. kann jeder folge mal passieren.. hier mal n zitat (nicht von der gestrigen folge)

Dr.Cameron: [redet über die Diagnose eines Patienten] Was ist mit Sex ?
Dr.House: Hmm.. das könnte kompliziert werden. Wir arbeiten zusammen. Ich bin selbstverständlich älter, aber vielleicht mögen sie das.
Dr.Cameron: Ich meinte damit den Patienten. Vielleich hat er eine Neurosyphillis.
Dr.House:[lacht] Gut rausgeredet.

was n wichser :D
 
Back
Top Bottom