Dr. House

Season 1 u.2 kamen schon im TV und sind auch beide auf DVD erhältlich.

Ok die werd ich mir dann mal iwann zulegen...aber in nächster Zeit kommen so viele geile Alben raus da wirds eng mit dem Geld:oops:
 
ich finde doktor house geil...der typ hats echt drauf...zu komisch einfadch die sendung schad nur das es zeitgleich mti desperate housewives läuft-.-
 
Ihr wisst, was heute für ein Tag ist...

House-Time!
Mal sehen, was heute passieren wird beim guten House...
Die folge letzte Woche mit den Babys kannte ich gar net :confused: Wohl verpasst :eek:
 
war auch wieder ne wiederholung.
hab sie nicht gesehen, war aber ne nice sendung, wenn ich sie mir im gedächtnis aufrufe!

--zwo-elf--
 
sie glaubt an dinge die nicht real sind... darauf house: ich dachte das wäre bei ihnen sowas wie ne berufsanforderung
 
Endlich kann ich Spoilern

ACHTUNG, NUR FÜR OV-ZUSCHAUER:

Was glaubt ihr, wird House jetzt tun? Chase wird sicher nicht mehr kommen, vor allem nachdem Cameron jetzt doch "Liebe" empfindet.
Foreman nach dem Streit bestimmt auch nicht...
Und wieso hat Cameron eigentlich gekündigt?Weil sie nicht alleine mit House sein wollte?

Könnte mir vorstellen, dass House jetzt 3 neue kriegt, die er wieder runterschickt, vielleicht diesmal nen Mexikaner oder Asiaten dabei :confused:

Oder aber, die kommen alle 3 zurück (fände ehrlich gesagt auch ein neues Team richtig scheisse, zerstört die Serie ein wenig und die neueren Seasons wären ja dann nur Abklatsch...)

Bin gespannt, ihr auch? :D
 
Aeko, Du wirst mir immer sympathischer :) ich wußte gar nicht, dass es einen Housethread gibt, bin eben zufällig darüber gestolpert. Ich muss mir noch die letzten beiden Episoden der 3 Staffel anschauen, dann bin ich auch uptodate
 
Dann darfst du auch den Spoiler lesen ;) Es sei denn du hast es schon getan :D
Geht ums Ende der Staffel 3 ;)
 
seine leber kollabiert!

was soll das heißen?

ihm gehts gut, er kann heimgehen!

:D :D :D :D


was ist ihr problem?

bein kaputt, und was ist ihrs?
 
gestern ne geile folge mit den mafiosis :D

ich glaub die chefin und die hilfsärztin vom house sind in den verknallt :D
 
das sind doch wiederholungen... lief doch sogar schon die zweite staffel... folge war gut, aber schon gekannt
 
Back
Top Bottom