Assazeen - erstes richtiges Ruhrpottlabel

wie bescheuert seid ihr eigentlich dass ihr ernsthaft glaubt jemand der nicht mal richtig sprechen kann ist diplomirter wirtschaftswissenschaftler???das ist eine rhetorische frage
 
ist Pi so oft im TV? Treten Snaga & Pillath so oft im TV auf? also komm net mit so behinderten Argumenten, dann wärst du ja der größte Bushido fan

werder pi noch s&p sind cool :eek: s&p machen einen auf savas feat dipset yo yo doggie also ich kann mich mit so einem gutter shit nicht identifizieren.....
 
lol, wenn erc so ein toller mc ist-warum hat er keine fans, oder verkauft cds? tritt mal im tv auf? warum interessiert sich dann keiner für ihn?

@ carlo: is das jetzt deine visage , ich meine dein ava?

du scheinst aber nicht nur probleme mit deiner fresse zu haben sondern auch mit anderen meinungen. nur positiv sein ist scheisse und du bist ne kleine pussy

kannst du lesen du opfer? die häßliche fresse gehört "kAYDEE CAINE"

also dem häßlichen vogel
wie bescheuert seid ihr eigentlich dass ihr ernsthaft glaubt jemand der nicht mal richtig sprechen kann ist diplomirter wirtschaftswissenschaftler???das ist eine rhetorische frage
 
ich find bu auch besser als die von dir gennaten mcs......ok raptechnisch schlechter als pi- aber pi wirkt nunmal ums verrrecken nicht wie ein rapstar
 
ich find bu auch besser als die von dir gennaten mcs......ok raptechnisch schlechter als pi- aber pi wirkt nunmal ums verrrecken nicht wie ein rapstar

vielleicht wollen einige Leute auch keine Rapstars sein? wenn sie das sein wollten hätte Erc Winterblume mit Video rausgebracht und dann wär das auch eingeschlagen
 
kannst du lesen du opfer? die häßliche fresse gehört "kAYDEE CAINE"

also dem häßlichen vogel

auch wieder einer dieser sachlichen carlito beiträge mit toller begruendung.


und du hast die stirn andere wegen ihrer beiträge zu kritisieren.:rolleyes:
 
vielleicht wollen einige Leute auch keine Rapstars sein? wenn sie das sein wollten hätte Erc Winterblume mit Video rausgebracht und dann wär das auch eingeschlagen


alle wollen rapstars sein und kohle machen. manche schaffen es viele nicht
 
Hat schon einer was von dem Gambit-Assazzen Sampler gehört?

Soll angeblich ein Track von Erc mit dem Langen drauf kommen. Wird bestimmt Hammer!
 
Hat schon einer was von dem Gambit-Assazzen Sampler gehört?

Soll angeblich ein Track von Erc mit dem Langen drauf kommen. Wird bestimmt Hammer!

Soll nach dem Lakmann Mixtape kommen. andere infos hab ich auch net
 
gibt es schon konkrete info´s zu seinem tape
feats,produzenten etc...?
 
Das 20 Tracks umfassende Mixtape soll Produktionen von u.a. Brenna, Terence Chill und Flipstar enthalten und Neuinterpretationen einiger alter Creutzfeld & Jakob Tracks beinhalten. Auf Features wird weitgehend verzichtet.
 
@Assazeen
ok alles klar danke dir:)
hmm keine feats. echt schade:(
 
Weitgehend muss ja nicht komplett heißen. Vielleicht gibts ja die ein oder andere Überraschung.
 
Ich find wenige bis gar keine Features supergeil, wobei mich Partner 3 schon übelst flashen würde. Aber ich denke mal, dass diese Zeiten vorbei sind...
 
naja, wenn so alte C&J sachen bisschen aufgegriffen werden sollen, schätz ich mal das ein Feature mit Flipstar auf jeden fall drin is
 
Back
Top Bottom